ist hier aber nicht vom GG ausgeschlossen, eric. großer und wichtiger unterschied!!!!Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:12 Geht gar nicht. Stellt euch mal vor, was in Deutschland los wäre, wenn beispielsweise eine Merkel vier Legislaturperioden regiert hätte.
USA-Thread
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
Re: USA-Thread
- Eric
- Administrator
Und was haben wir vor kurzem festgestellt? Auch das Grundgesetz kann man ändern. Wenn sich also in den USA eine Mehrheit für eine Verfassungsänderung entscheidet und die Wähler Trump auch noch für eine dritte Amtszeit wählen würden, wäre das absolut legitim.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:13ist hier aber nicht vom GG ausgeschlossen, eric. großer und wichtiger unterschied!!!!Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:12 Geht gar nicht. Stellt euch mal vor, was in Deutschland los wäre, wenn beispielsweise eine Merkel vier Legislaturperioden regiert hätte.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Glaube nicht dass er diese Mehrheit kriegt. So wie es aktuell aussieht hätte er wohl nicht mal alle Reps.
Denke eher er stellt Vance als amerikanischen Medwedew auf oder er kackt aufs Schachbrett, akzeptiert eine Wahl ohne seine Beteiligung nicht und verweigert einfach die Amtsübergabe.
Denke eher er stellt Vance als amerikanischen Medwedew auf oder er kackt aufs Schachbrett, akzeptiert eine Wahl ohne seine Beteiligung nicht und verweigert einfach die Amtsübergabe.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Ja, total unrealistisch und lustig, dass der Diktatorenkuschler auf demokratische Grundwerte spuckt und sogar Urteilssprüche höchster juristischer Instanzen ignoriert. Er würde auch niemals seine Fascho-Horde anstacheln, Wahlergebnissen mit offener Gewalt gegen Abgeordnete zu begegnen. Ich lach mich weg ...Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:03Kann kaum noch schlafen vor lauter Angst dass das wirklich passiert.. und jetzt noch das Meme von Elon..Was müsste sich ändern?
Verfassungsänderung
– Das 22. Amendment müsste aufgehoben oder geändert werden.
– Dafür braucht es:
Zwei Drittel Mehrheit in Senat und Repräsentantenhaus und
Zustimmung von drei Vierteln der Bundesstaaten
→ Sehr unwahrscheinlich, da dafür breite überparteiliche Zustimmung nötig wäre.
Alternativ-Szenarien (theoretisch, aber nicht realistisch):
– Verfassungsbruch durch einen autoritären Umbau der Demokratie (z. B. nach dem Vorbild von Russland/Türkei).
– Eine schwere innenpolitische Krise, in der demokratische Normen ausgehebelt werden.
– Trump als De-facto-Macht hinter einem Strohmann-Präsidenten – aber das wäre kein offizielles Präsidentenamt mehr.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Stimmt. Trump ist jetzt absolut und quasi der Führer der neuen Welt und wird es bis zum Tod bleiben. Niemand kann etwas dagegen machen. There is a new sheriff in town.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:30Ja, total unrealistisch und lustig, dass der Diktatorenkuschler auf demokratische Grundwerte spuckt und sogar Urteilssprüche höchster juristischer Instanzen ignoriert. Er würde auch niemals seine Fascho-Horde anstacheln, Wahlergebnissen mit offener Gewalt gegen Abgeordnete zu begegnen. Ich lach mich weg ...Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:03Kann kaum noch schlafen vor lauter Angst dass das wirklich passiert.. und jetzt noch das Meme von Elon..Was müsste sich ändern?
Verfassungsänderung
– Das 22. Amendment müsste aufgehoben oder geändert werden.
– Dafür braucht es:
Zwei Drittel Mehrheit in Senat und Repräsentantenhaus und
Zustimmung von drei Vierteln der Bundesstaaten
→ Sehr unwahrscheinlich, da dafür breite überparteiliche Zustimmung nötig wäre.
Alternativ-Szenarien (theoretisch, aber nicht realistisch):
– Verfassungsbruch durch einen autoritären Umbau der Demokratie (z. B. nach dem Vorbild von Russland/Türkei).
– Eine schwere innenpolitische Krise, in der demokratische Normen ausgehebelt werden.
– Trump als De-facto-Macht hinter einem Strohmann-Präsidenten – aber das wäre kein offizielles Präsidentenamt mehr.
lool
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Nur weil du in deiner Angstbubble lebst macht es das ganze nicht zu einem realistischen Szenario. Tut mir leid.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:30
Ja, total unrealistisch und lustig, dass der Diktatorenkuschler auf demokratische Grundwerte spuckt und sogar Urteilssprüche höchster juristischer Instanzen ignoriert. Er würde auch niemals seine Fascho-Horde anstacheln, Wahlergebnissen mit offener Gewalt gegen Abgeordnete zu begegnen. Ich lach mich weg ...
Aber evtl. solltest du diese Ängste lieber in einer der Tagesschau Kommentarspalten äußern, da wirst du sicherlich viel Zuspruch und virtuelle Umarmungen ernten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
hat es auch noch absolut nie gegeben! undenkbar!Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:30 Er würde auch niemals seine Fascho-Horde anstacheln, Wahlergebnissen mit offener Gewalt gegen Abgeordnete zu begegnen. Ich lach mich weg ...
und wenn doch, dann wären die übeltäter auch sicher nicht begnadigt worden.
- Harun
- Lounge Ultra
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:32Stimmt. Trump ist jetzt absolut und quasi der Führer der neuen Welt und wird es bis zum Tod bleiben. Niemand kann etwas dagegen machen. There is a new sheriff in town.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:30Ja, total unrealistisch und lustig, dass der Diktatorenkuschler auf demokratische Grundwerte spuckt und sogar Urteilssprüche höchster juristischer Instanzen ignoriert. Er würde auch niemals seine Fascho-Horde anstacheln, Wahlergebnissen mit offener Gewalt gegen Abgeordnete zu begegnen. Ich lach mich weg ...Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:03
Kann kaum noch schlafen vor lauter Angst dass das wirklich passiert.. und jetzt noch das Meme von Elon..
lool
Doch ich versichere Euch meine Entschlossenheit ist niemals größer geworden. Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, wird die Republik umgestaltet werden. Und zwar zum Ersten Galaktischen Imperium! Zum Wohle und Nutzen einer stabilen und sicheren Gesellschaft!
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Ich bin hier raus.
Könnt eure Sympathien für den großen Führer gegen die Wokeness ohne mich ausleben. Ich habe nichts gegen Widerspruch, aber solch eine Diskussionskultur hat keinen Mehrwert für mich. Man erkennt schon leicht, welches Geistes Kind hier einige sind. Ja, ich hole mir ab jetzt wieder meine Bestätigung bei der Lügenpresse ab @Karl_Lagerfeld 

- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Machs gut, denke wenn du wirklich so sensibel bist dich auszuklinken, weil dir jemand sagt das deine Ängste keinem realistischen Szenario entspringen dann hast du deutlich größere Probleme als die Diskussionskultur in einem BB Forum.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:38 Ich bin hier raus.Könnt eure Sympathien für den großen Führer gegen die Wokeness ohne mich ausleben. Ich habe nichts gegen Widerspruch, aber solch eine Diskussionskultur hat keinen Mehrwert für mich. Man erkennt schon leicht, welches Geistes Kind hier einige sind.
Ps.: von Lügenpresse war nie die Rede, brauchst nicht versuchen mir irgendwelche Worte in den Mund zu legen. Fakt ist du wirst dort mehr Zustimmung für deine Ängste und Sorgen bekommen als hier. Schau mal das du daran arbeitest wie du diskutierst, bevor du den Diskussionsstil anderer ankreidest.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 25. Apr 2025, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Harun
- Lounge Ultra
Er hätte beim Sturm auf das Kapitol deutlich früher auf die Bremse treten müssen.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:36hat es auch noch absolut nie gegeben! undenkbar!Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:30 Er würde auch niemals seine Fascho-Horde anstacheln, Wahlergebnissen mit offener Gewalt gegen Abgeordnete zu begegnen. Ich lach mich weg ...
und wenn doch, dann wären die übeltäter auch sicher nicht begnadigt worden.
Allerdings stimmt leider auch, dass sein Aufruf zur Friedlichkeit von Twitter gelöscht wurde.
- Eric
- Administrator
Ich finde es immer wieder interessant, wie schnell die Diskussionskultur der anderen kritisiert wird, man aber nicht in der Lage, die eigene zu hinterfragen. Denn mit Begriffen wie Diktatorenkuschler, Wokeness Führer und Faschohorde sollte man eigentlich in jeder Diskussionsrunde auf der sicheren Seite sein.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:38 Ich bin hier raus.Könnt eure Sympathien für den großen Führer gegen die Wokeness ohne mich ausleben. Ich habe nichts gegen Widerspruch, aber solch eine Diskussionskultur hat keinen Mehrwert für mich. Man erkennt schon leicht, welches Geistes Kind hier einige sind. Ja, ich hole mir ab jetzt wieder meine Bestätigung bei der Lügenpresse ab @Karl_Lagerfeld
![]()