Ist Rio als Weißer nicht etwas gefährlich bzgl. Raub/Überfälle? War immer das, was ich über Rio gehört habe, aber kp ob das einfach nur Bullshit ist..
War schon länger her. Damals war's galt es aber als mind. genau so gefährlich. Aber gefährlich ist es mMn nur dann, wenn man bestimmte Regeln nicht beachtet (würd jetzt nicht mit der Rolex usw dort rumspazieren). Ich hab damals in ner Wohnung eines Kumpels gewohnt, bin allein mit dem Fahrrad rumgefahren, war mit Einheimischen auf den selbstgebauten Outdoor Gyms am Strand pumpen und auch abends allein unterwegs.
Hab aber auch top dumme Aktionen geliefert, damals 21
(17 Jahre her), war stockbesoffen weil frustriert, da mich meine brasilianische Flamme (Stalk ihre Bilder heute noch, weil 100/10) sitzen hat lassen.
Bin also besoffen herumgeirrt mitten in der Nacht und hab mich von ner Party auf der ich mit Freunden war entfernt - irgendwann haben mich aufgeregte Freunde aufgeweckt und zurück begleitet: bin unweit einer Favela zwischen zwei Autos gelegen und hab gepennt ..ich denk wenn man nicht grad sowas macht, sollt es ok sein.
Möchte mit Frau und Kind (ist 4J) in den nächsten Jahren Mal hin und hatte tatsächlich überlegt alleine zu fliegen (Freunde /Bruder sind abgesprungen, wollen nicht hin)
Inb4 du triffst dort deine ehemalige brasilianische Flamme.
Sie erkennt dich wieder, fällt dir um den Hals. Sie erklärt dir, das alles damals wegen Ihres Vaters war, der die Paarbildung mit einem Ausländer nicht toleriert hat und Sie mit Gewalt an eurer weiteren Romanze gehindert hat. Nun aber ist Ihr Vater vor 2 Jahren verstorben und seither kehrt sie regelmäßig zurück an den Ort eurer letzten Begegnung, in Hoffnung ihr möget eines Tages eure Herzen wieder zusammen führen können.
Du schaust Sie an, Ihr ganzer Körper glänzt und Ihr Gesicht ist gezeichnet vom Glück des Wiedersehens. Lustvoll greift Sie dich, zieht deinen Kopf zu sich und küsst dich zurück in die Vergangenheit. Es ist genau wie damals... so unbeschwert und echt. Plötzlich ruckelt es an deiner Hose, du wirst raus gerissen. Du wendest deinen Blick nach unten. Dann hörst du die Worte: "Papa, wer ist die schöne Frau, mit der du rumknutscht? Du schaust in die verwirrten Augen deines Kindes... Doch oben am Horizont sind noch mal zwei Füße... Du hebst den Kopf, dann hörst du die Worte "Genau, wer ist denn die Frau für die du deine Familie aufgegeben hast. Das würde ich schon noch gerne wissen, bevor wir uns zum Flughafen auf machen"