Supplements - Allgemeiner Talk
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Jungs!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Würde jetzt gerne mein Review zur HSN Reiscreme abgeben.
Vorab ich saufe es und das in 2 Minuten.
Genommen wurden 700ml kaltes Wasser ,200g Reiscreme und 40g Evowhey Schokolade im Plastik Shaker mit Kugel für eine Minute durchgeschüttelt.
Ergab ca 1 Liter und das Ergebnis war optimal ,geschmeidig ,nicht sandig ,nicht rau. Geschmacklich hat es mich an Flüssigen Babybrei erinnert. Am Ende waren 2-3 kleine Klümpchen ,die im Mund aber sofort aufgegangen sind.
Werde das selbe nachher vorm Training mit Dem Hafermehl machen ,also sprich 100g Reiscreme und 100g Hafermehl mit wieder 40g Whey ,ich erwarte bis auf den Geschmack Keinen Unterschied.
Damit wurden definitiv meine Haferflocken und mein mehrfaches tägliches nerviges Mixer benutzen abgelöst.
Dankeschön für eure Aufmerksamkeit.
Genommen wurden 700ml kaltes Wasser ,200g Reiscreme und 40g Evowhey Schokolade im Plastik Shaker mit Kugel für eine Minute durchgeschüttelt.
Ergab ca 1 Liter und das Ergebnis war optimal ,geschmeidig ,nicht sandig ,nicht rau. Geschmacklich hat es mich an Flüssigen Babybrei erinnert. Am Ende waren 2-3 kleine Klümpchen ,die im Mund aber sofort aufgegangen sind.
Werde das selbe nachher vorm Training mit Dem Hafermehl machen ,also sprich 100g Reiscreme und 100g Hafermehl mit wieder 40g Whey ,ich erwarte bis auf den Geschmack Keinen Unterschied.
Damit wurden definitiv meine Haferflocken und mein mehrfaches tägliches nerviges Mixer benutzen abgelöst.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
whey immer erst im nachhinein einrühren da es sonst stock und flockt wenn man egal ob mit mikro oder herd die breipampe zum kochen bringt auch bei pancakes wird die konsistenz einfach nur scheiße wenn man das whey in den teig schmeißt
case closed
case closed
-
- Oarbreaker
die mikro macht punktuell einfach zu krass hitze da es nicht gleichmäßig ist zerstört es die konsistenz du wirst nie so ein geiles porridge bekommen wenn du whey+ haferflocken zusammen in der mikro erhitzt wie wenn du erst haferflocken + wasser erhitzen dann durchrühren und whey untermischen
-
- Oarbreaker
das video sagt garnichts aus ist nur das endprodukt
mein prroge sind 200g hafer + 400 wasser + 100g whey
kann nicht 3x täglich ne halbe stunde auf die mikro warten die eigentlich für ne schnelle zubereitung gedacht ist um mir dann 1,4kg reinzulöffeln (nach deinem rezept)
mein prroge sind 200g hafer + 400 wasser + 100g whey
kann nicht 3x täglich ne halbe stunde auf die mikro warten die eigentlich für ne schnelle zubereitung gedacht ist um mir dann 1,4kg reinzulöffeln (nach deinem rezept)
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hinweis von Moderator Moseltaler
Es reicht jetzt endgültig mit der "Mikrowellen-Diskussion" oder ein paar Herrschaften nehmen eine Auszeit
Jetzt begriffen?
Jetzt begriffen?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ist halt auch mega auffällig
Auf der einen Seite erzählen, dass man unabhängig ist und auf der anderen Seite kommt komischerweise dauernd diese Firma vor *lul*
Auf der einen Seite erzählen, dass man unabhängig ist und auf der anderen Seite kommt komischerweise dauernd diese Firma vor *lul*
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
HSN ist aber halt auch nicht in Deutschland.
Wenn man es so formuliert...
Wenn man es so formuliert...
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Super hißt ja nicht das es das Beste ist.
Du bist jetzt aber schon arg kleinlich oder?
Du bist jetzt aber schon arg kleinlich oder?
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ich finds zumindest weird, dauernd dieses scheiss Abo-Modell zu promoten
Und das er alles mögliche mit Kaffee-Geschmack testet, obwohl er den Geschmack nicht abkann, ist halt auch einfach topdumm
Und das er alles mögliche mit Kaffee-Geschmack testet, obwohl er den Geschmack nicht abkann, ist halt auch einfach topdumm
-
- Lounger
Warst du nicht der, der die Lieferzeiten anderer User per Zitat nachgehalten hat?Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:35 Junge, Junge, du bist echt nicht normal...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Lounger
Meine das hier. Okay, es war ohne Zitat...Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 19:21Häh? Was? Keine Ahnung was du meinst, aber kannst gerne meine Kommentare alle durchgehen und nachschauen.n0_one hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 19:20Warst du nicht der, der die Lieferzeiten anderer User per Zitat nachgehalten hat?Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:35 Junge, Junge, du bist echt nicht normal...
► Text anzeigen
- Rosebud
- Top Lounger
Ich mag diese typische Alpaka-Assi-Frisur von dem Fitness-Food-Corner-Menschen.
Ansonsten ist das ein richtiger Kasper
Ansonsten ist das ein richtiger Kasper
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Wie erwartet bei der Löslichkeit und cremigkeit keine Verschlechterung ,schmeckt halt nur etwas mehr nach Hafer ,ja.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 14:03 Würde jetzt gerne mein Review zur HSN Reiscreme abgeben.
Evolate Himbeere ,bin ich sehr enttäuscht ,schmeckt im pwo Shake mit Wasser und Malto
Nach fast garnichts. 89g Protein auf 100 ist halt brutal aber das war’s auch schon.
Was ich wirklich jedem empfehlen kann ,der vorm Pennen noch etwas leckeres will und sich
Mit 0,1-0,3% Milch nicht einscheisst ist das Evonight Joghurt-rote Früchte ,das ist wirklich gut.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!