Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Jungs!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Würde jetzt gerne mein Review zur HSN Reiscreme abgeben.

Vorab ich saufe es und das in 2 Minuten.

Genommen wurden 700ml kaltes Wasser ,200g Reiscreme und 40g Evowhey Schokolade im Plastik Shaker mit Kugel für eine Minute durchgeschüttelt.

Ergab ca 1 Liter und das Ergebnis war optimal ,geschmeidig ,nicht sandig ,nicht rau. Geschmacklich hat es mich an Flüssigen Babybrei erinnert. Am Ende waren 2-3 kleine Klümpchen ,die im Mund aber sofort aufgegangen sind.

Werde das selbe nachher vorm Training mit Dem Hafermehl machen ,also sprich 100g Reiscreme und 100g Hafermehl mit wieder 40g Whey ,ich erwarte bis auf den Geschmack Keinen Unterschied.

Damit wurden definitiv meine Haferflocken und mein mehrfaches tägliches nerviges Mixer benutzen abgelöst.

Dankeschön für eure Aufmerksamkeit.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

whey immer erst im nachhinein einrühren da es sonst stock und flockt wenn man egal ob mit mikro oder herd die breipampe zum kochen bringt auch bei pancakes wird die konsistenz einfach nur scheiße wenn man das whey in den teig schmeißt

case closed
darkes7soul
Oarbreaker

die mikro macht punktuell einfach zu krass hitze da es nicht gleichmäßig ist zerstört es die konsistenz du wirst nie so ein geiles porridge bekommen wenn du whey+ haferflocken zusammen in der mikro erhitzt wie wenn du erst haferflocken + wasser erhitzen dann durchrühren und whey untermischen
darkes7soul
Oarbreaker

das video sagt garnichts aus ist nur das endprodukt
mein prroge sind 200g hafer + 400 wasser + 100g whey

kann nicht 3x täglich ne halbe stunde auf die mikro warten die eigentlich für ne schnelle zubereitung gedacht ist um mir dann 1,4kg reinzulöffeln (nach deinem rezept)
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Hinweis von Moderator Moseltaler

Es reicht jetzt endgültig mit der "Mikrowellen-Diskussion" oder ein paar Herrschaften nehmen eine Auszeit *professor*

Jetzt begriffen?
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ist halt auch mega auffällig
Auf der einen Seite erzählen, dass man unabhängig ist und auf der anderen Seite kommt komischerweise dauernd diese Firma vor *lul*
Netzokhul
Legendäres Pokemon

HSN ist aber halt auch nicht in Deutschland.
Wenn man es so formuliert...
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Super hißt ja nicht das es das Beste ist.
Du bist jetzt aber schon arg kleinlich oder?

Log
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ich finds zumindest weird, dauernd dieses scheiss Abo-Modell zu promoten :-)
Und das er alles mögliche mit Kaffee-Geschmack testet, obwohl er den Geschmack nicht abkann, ist halt auch einfach topdumm :-)
n0_one
Lounger

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:35 Junge, Junge, du bist echt nicht normal...
Warst du nicht der, der die Lieferzeiten anderer User per Zitat nachgehalten hat? :guenni:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Bodylab24 Iced Coffee löst sich überraschend gut
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
n0_one
Lounger

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 19:21
n0_one hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 19:20
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:35 Junge, Junge, du bist echt nicht normal...
Warst du nicht der, der die Lieferzeiten anderer User per Zitat nachgehalten hat? :guenni:
Häh? Was? Keine Ahnung was du meinst, aber kannst gerne meine Kommentare alle durchgehen und nachschauen.
Meine das hier. Okay, es war ohne Zitat...
► Text anzeigen
Rosebud
Top Lounger

Ich mag diese typische Alpaka-Assi-Frisur von dem Fitness-Food-Corner-Menschen.
Ansonsten ist das ein richtiger Kasper :guenni:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 14:03 Würde jetzt gerne mein Review zur HSN Reiscreme abgeben.

Vorab ich saufe es und das in 2 Minuten.

Genommen wurden 700ml kaltes Wasser ,200g Reiscreme und 40g Evowhey Schokolade im Plastik Shaker mit Kugel für eine Minute durchgeschüttelt.

Ergab ca 1 Liter und das Ergebnis war optimal ,geschmeidig ,nicht sandig ,nicht rau. Geschmacklich hat es mich an Flüssigen Babybrei erinnert. Am Ende waren 2-3 kleine Klümpchen ,die im Mund aber sofort aufgegangen sind.

Werde das selbe nachher vorm Training mit Dem Hafermehl machen ,also sprich 100g Reiscreme und 100g Hafermehl mit wieder 40g Whey ,ich erwarte bis auf den Geschmack Keinen Unterschied.

Damit wurden definitiv meine Haferflocken und mein mehrfaches tägliches nerviges Mixer benutzen abgelöst.

Dankeschön für eure Aufmerksamkeit.
Wie erwartet bei der Löslichkeit und cremigkeit keine Verschlechterung ,schmeckt halt nur etwas mehr nach Hafer ,ja.

Evolate Himbeere ,bin ich sehr enttäuscht ,schmeckt im pwo Shake mit Wasser und Malto
Nach fast garnichts. 89g Protein auf 100 ist halt brutal aber das war’s auch schon.

Was ich wirklich jedem empfehlen kann ,der vorm Pennen noch etwas leckeres will und sich
Mit 0,1-0,3% Milch nicht einscheisst ist das Evonight Joghurt-rote Früchte ,das ist wirklich gut.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Antworten