Wieso hast du anderes Pb worauf man nicht so gut abspritzen kann
Tfw
Wieso hast du anderes Pb worauf man nicht so gut abspritzen kann
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
dachte du bist im urlaub mit deiner chicaMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 21:26Wieso hast du anderes Pb worauf man nicht so gut abspritzen kann
Tfw
Bist da was großem auf der SpurAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 08:31 Weil die Wetterseiten angezeigt haben dass es nicht regnet.
Schuhe einpacken im Rucksack aus Platzgründen nicht möglich ausser Trainingstasche aber die dann mit dem Rad zu transportieren bei solchen Regenfällen eher das Unfall Risiko ansteigen lässt.Daher nicht so gut die Idee.
Funfact:
Wetterdaten stimmen oft nicht sehr fehlerhaft.
Aber uns erzählen wollen dass in paar tausend Jahren der Planet unbewohnhbar ist laut Berechnungen.
Genau mein Humor.
Klebe mich mal kurz fest.
Bis später.
Liebe Grüsse
Oma die olle Umweltsau die auf den Weltuntergang wartet muhahahaha
PNBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 21:09Kommt auf deine Zahlungskraft an.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 19:16Kann ich dann so lange Mod sein.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 19:08 Tfw auf der Arbeit aktuell keinen Internetempfang auf dem Handy.
Tfw dementsprechend wenig auf LL aktiv.
Tfw es nervt unheimlich
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 21:44Bist da was großem auf der SpurAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 08:31 Weil die Wetterseiten angezeigt haben dass es nicht regnet.
Schuhe einpacken im Rucksack aus Platzgründen nicht möglich ausser Trainingstasche aber die dann mit dem Rad zu transportieren bei solchen Regenfällen eher das Unfall Risiko ansteigen lässt.Daher nicht so gut die Idee.
Funfact:
Wetterdaten stimmen oft nicht sehr fehlerhaft.
Aber uns erzählen wollen dass in paar tausend Jahren der Planet unbewohnhbar ist laut Berechnungen.
Genau mein Humor.
Klebe mich mal kurz fest.
Bis später.
Liebe Grüsse
Oma die olle Umweltsau die auf den Weltuntergang wartet muhahahaha
Wird halt nur keiner aus dem Establishment zugeben