Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1426
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Zeit des Liftens

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 15:24
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 14:55
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 14:51 Wasn hier für ein Fetisch los :pepechin:
Atze Counter bald auf 3.
Da freuste dich oder?
Eigentlich nicht. Bei jedem deiner Neuversuche frage ich mich ob du es dies mal hinbekommst.
Dann kommt der Moment in dem du dich wieder in deinen psychotischen Rants verlierst und etwas am Rad drehst.

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 15:24 Richtiger Larry *lul*
Richtiger Geringverdiener. #03#
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Atze.

Re: Zeit des Liftens

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 15:35 Atze vs Moseltaler in der Arena
are-you-not-entertained.gif
Wären genug Leute froh wenn ich weg wäre.
Von daher mache ich hier kein Battle.🙂
Atze.

Re: Zeit des Liftens

.
Zuletzt geändert von Atze. am 12. Aug 2023, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2308
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Zeit des Liftens

Du wurdest von mir keinesfalls "von der Seite angerotzt" sondern freundlich darum gebeten deinen Beiträgen zumindest etwas Inhalt und eine halbwegs adäquate Ausdrucksweise zu geben. Das war noch nichtmal in der Rolle eines Moderators, sondern vielmehr als normaler User der an der Aufrechterhaltung der Qualität des Forums interessiert ist.
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1426
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Zeit des Liftens

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 15:40 Nennt man das jetzt Täter Opfer Umkehr?

Wenn mich jemand von der Seite anrotzt bin ich der Doof weil ich mir das nicht bieten lasse?
Dir ist schon klar dass die Reaktionen nur auf deine Beiträge kommen?
Siehe z.B. das Letzte was ich von dir im Job Thread mitbekommen habe?
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 22:47 Die jetztige studierte Generation leidet unter maximaler Wohlstandsverwahlosung und sind verweichte Muschis die bei der kleinsten Belastung direkt traumatisiert sind und Null Plan haben sich von ganz Unten wieder ins Leben zu kämpfen.

Die nächsten Jahre werden richtit lustig mit diesen überbezahlten Waschlappen.😅🤣🤣🤣

Hilfe ich arbeite mal bisschen und habe Angst bei einer 50std Woche ein Burnout zu kriegen.🤣🤣🤣
Das du da negatives Feedback bekommst ist klar.

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 15:40 Lieber ein Geringverdiener als ein Fähnchen im Wind.🤭
Magst du mir dafür Zitate zeigen oder ist das wieder nur so ein inhaltsloses Gelaber von dir?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4060
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Zeit des Liftens

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 13:41 Tfw Balkon von Fewo größer als Fewo
Tfw Bad auch fast so groß wie Schlaf/Wohn/küchenraum 🤣
Hold @Netzokhul , dachte du fährst in Urlaub und nicht in den geschlossenen Vollzug pepecry
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2764
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Zeit des Liftens

was hier los

lan

spamloung bleibt spamlounge

lest nenn buch wenn ihr inhalt braucht

"diesen post hat hartza editiert"
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 20022
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Zeit des Liftens

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 15:54
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 13:41 Tfw Balkon von Fewo größer als Fewo
Tfw Bad auch fast so groß wie Schlaf/Wohn/küchenraum 🤣
Hold @Netzokhul , dachte du fährst in Urlaub und nicht in den geschlossenen Vollzug pepecry
Passt schon. Bett ist erstaunlich bequem und wegklappbar. Balkon ist nice und Meer und Wald sind nicht weit weg.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 6503
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177

Re: Zeit des Liftens

tfw Steaks in der Pfanne
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4060
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Zeit des Liftens

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 16:21
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 15:54
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 13:41 Tfw Balkon von Fewo größer als Fewo
Tfw Bad auch fast so groß wie Schlaf/Wohn/küchenraum 🤣
Hold @Netzokhul , dachte du fährst in Urlaub und nicht in den geschlossenen Vollzug pepecry
Passt schon. Bett ist erstaunlich bequem und wegklappbar. Balkon ist nice und Meer und Wald sind nicht weit weg.
Und wo werden etwaige Bekanntschaften gebürstet?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 20022
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Zeit des Liftens

Wird sich schon was finden wenn es soweit ist
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4060
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Zeit des Liftens

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 16:46 Wird sich schon was finden wenn es soweit ist
Diese User haben sich bei Netzokhul für den Post bedankt (total 1):
donjon
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1819
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Mordor
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Zeit des Liftens

Tfw hier schon wieder i1 Mist abgeht
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3079
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Zeit des Liftens

Ah der "ruhige" und "veränderte" Herr hat wieder kicks
Benutzeravatar
.dnl
Moderator
Beiträge: 2555
Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
Wohnort: Konohagakure
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Zeit des Liftens

Hinweis von Moderator .dnl

@Atze. es reicht langsam. Ich wiederhole mich nicht.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Antworten