Thema Prä Biotiukum das gleich wie Inulin
-> Bei präbiotika bitte immer vorsichtig sein und beobachten ->, da diese auch ''schlechte'' Bakterien füttern können was gefährlich werden kann bei Fehlbesiedlung, dann doch lieber die gewünschten Bakterien zukommen lassen (Probio)
Allgemeiner Ernährungs Talk
- Tuleysi
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
-
ImShy
- Lounge Ultra
Re: Allgemeiner Ernährungs Talk
Du meinst wahrscheinlich die Hereditäre Fructoseintoleranz (HFI) oder? Gibt ja zwei Arten der Fructoseintoleranz mit Symptomen. Nur, dass die HFI deutlich schlimmer ist, als die Intestinale Fructoseintoleranz.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 13:46 ne richtige fruktoseintoleranz ist auch die wahrscheinlich heftigste der intoleranzen, wird nur oft falsch eingeschätzt. Da ist es nicht abgetan mit paar tage mal das zeug nicht essen. Die karenzphase dauert hier oft einen monat, bis sich alles beruhigt hat. Bei nicht beachtung gibt man der leber auch immer ordentlich einen mit und wird da früher oder später organische probleme bekommen.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
forscher haben übrigens rausgefunden das mit der zeit das mikrobiom von partnern sich angleicht, wenn einer also richtig gutes hat kann er das einfach dem anderen spenden, kackwurst mixen und in miniportionen zum schlucken in so kapseln abfüllen und einfrieren
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis

Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ich esse gerne arsch, aber da hört der Spaß auf Kollege.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 17:03 forscher haben übrigens rausgefunden das mit der zeit das mikrobiom von partnern sich angleicht, wenn einer also richtig gutes hat kann er das einfach dem anderen spenden, kackwurst mixen und in miniportionen zum schlucken in so kapseln abfüllen und einfrieren
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Doe Doku „Hack Your Health: Die Geheimnisse unserer Verdauung“ bricht es grob runter ist aber ganz spannend, aber noch viel interessanter ist das Buch von Giulia Enders "Darm mit Charme. Alles über ein unterschätztes Organ. Ullstein, Berlin 2014, ISBN 978-3-550-08041-8"