Allgemeiner Ernährungs Talk

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
Tuleysi
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 101
KFA: 11
Sportart: gut aussehen
Lieblingsübung: Rdl+curls
Ich bin: CEO

Re: Allgemeiner Ernährungs Talk

Thema Prä Biotiukum das gleich wie Inulin

-> Bei präbiotika bitte immer vorsichtig sein und beobachten ->, da diese auch ''schlechte'' Bakterien füttern können was gefährlich werden kann bei Fehlbesiedlung, dann doch lieber die gewünschten Bakterien zukommen lassen (Probio)
Anabol statt Abitur
ImShy
Lounge Ultra

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 13:46 ne richtige fruktoseintoleranz ist auch die wahrscheinlich heftigste der intoleranzen, wird nur oft falsch eingeschätzt. Da ist es nicht abgetan mit paar tage mal das zeug nicht essen. Die karenzphase dauert hier oft einen monat, bis sich alles beruhigt hat. Bei nicht beachtung gibt man der leber auch immer ordentlich einen mit und wird da früher oder später organische probleme bekommen.
Du meinst wahrscheinlich die Hereditäre Fructoseintoleranz (HFI) oder? Gibt ja zwei Arten der Fructoseintoleranz mit Symptomen. Nur, dass die HFI deutlich schlimmer ist, als die Intestinale Fructoseintoleranz.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

forscher haben übrigens rausgefunden das mit der zeit das mikrobiom von partnern sich angleicht, wenn einer also richtig gutes hat kann er das einfach dem anderen spenden, kackwurst mixen und in miniportionen zum schlucken in so kapseln abfüllen und einfrieren
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Uff
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

:pepetype:
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 17:03 forscher haben übrigens rausgefunden das mit der zeit das mikrobiom von partnern sich angleicht, wenn einer also richtig gutes hat kann er das einfach dem anderen spenden, kackwurst mixen und in miniportionen zum schlucken in so kapseln abfüllen und einfrieren
Ich esse gerne arsch, aber da hört der Spaß auf Kollege.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Doe Doku „Hack Your Health: Die Geheimnisse unserer Verdauung“ bricht es grob runter ist aber ganz spannend, aber noch viel interessanter ist das Buch von Giulia Enders "Darm mit Charme. Alles über ein unterschätztes Organ. Ullstein, Berlin 2014, ISBN 978-3-550-08041-8"
Antworten