Wenn du es in Sprudel anmischst und dann schüttelst reicht es jedenfalls um den Deckel wegzudrücken.
Das weiß ich aus Erfahrung.
Aber eventuell schon angemischt und mit einem Wassermax
Bodybuilding Depot
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Bodybuilding Depot
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Könnte sogar funktionieren, ja. Aber direkt mit Sprudel und dann schütteln würde vermutlich mit der Evakuierung deiner Stadt enden.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 20:00 Aber eventuell schon angemischt und mit einem Wassermax
-
- Neuer Lounger
Mit ganz wenig Wasser anmischen und unbedingt lange Kaltstellen... Dann kannst du es ganz langsam in Sprudel einmischen, wie eine Art Sirup... Brauchst aber viel Geduld, schäumt nämlich trotzdem wie Sau
-
- Neuer Lounger
Da wird dir vermutlich der Wassermaxx um die Ohren fliegenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 20:02Könnte sogar funktionieren, ja. Aber direkt mit Sprudel und dann schütteln würde vermutlich mit der Evakuierung deiner Stadt enden.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 20:00 Aber eventuell schon angemischt und mit einem Wassermax
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 83
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
-
- Moderator
Ich habe jetzt 2x versucht bei BB Depot zu bestellen und offenbar gibt es ein Problem mit Amazon Pay, zumindest bei mir. Ich erhalte keine Bestellbestätigung und es wird auch kein Geld abgebucht. Leider ist mir das erst gestern aufgefallen nachdem ich Montag bestellt hatte und jetzt muss ich nächste Woche ohne Whey in den Urlaub fliegen. All gainz lost.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Fahr doch einfach in den nächstgelegenen Rewe, Aldi oder whatever und hol dir zumindest mal ein normales WheyBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 08:27 Ich habe jetzt 2x versucht bei BB Depot zu bestellen und offenbar gibt es ein Problem mit Amazon Pay, zumindest bei mir. Ich erhalte keine Bestellbestätigung und es wird auch kein Geld abgebucht. Leider ist mir das erst gestern aufgefallen nachdem ich Montag bestellt hatte und jetzt muss ich nächste Woche ohne Whey in den Urlaub fliegen. All gainz lost.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Moderatoren ist es verboten whey ohne Code zu konsumieren.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 10:29Fahr doch einfach in den nächstgelegenen Rewe, Aldi oder whatever und hol dir zumindest mal ein normales WheyBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 08:27 Ich habe jetzt 2x versucht bei BB Depot zu bestellen und offenbar gibt es ein Problem mit Amazon Pay, zumindest bei mir. Ich erhalte keine Bestellbestätigung und es wird auch kein Geld abgebucht. Leider ist mir das erst gestern aufgefallen nachdem ich Montag bestellt hatte und jetzt muss ich nächste Woche ohne Whey in den Urlaub fliegen. All gainz lost.
Deswegen habe ich das 2kg Angebot genutzt und clear wieder aufgestockt.
- knappheit
- Lounger
Definition von First World Problems.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 08:27 Ich habe jetzt 2x versucht bei BB Depot zu bestellen und offenbar gibt es ein Problem mit Amazon Pay, zumindest bei mir. Ich erhalte keine Bestellbestätigung und es wird auch kein Geld abgebucht. Leider ist mir das erst gestern aufgefallen nachdem ich Montag bestellt hatte und jetzt muss ich nächste Woche ohne Whey in den Urlaub fliegen. All gainz lost.
- Brick
- Lounge Ultra
Was ich an bbd gut finde ist das sie als Lieferant DHL nutzen somit kann man easy an packstation liefern lassen und ich finde die Verpackung top (papiertüte) nie fan von dosen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Bei Bodybuilding Depot gibt's noch heute 10% auf die royal flavors
https://www.bodybuilding-depot.de/royal-flavour
https://www.bodybuilding-depot.de/royal-flavour
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- Sportart: KravMaga, Kraftsport
- Lieblingsübung: chin ups
- Ich bin: Perfektionist
Habe aktuell meine WPG85 Bestellung durchgetestet - Ranking:
1. Südamerikanische Kirsche
2. Birne
3. Peruanische Früchte
Wobei auch der 3. Platz total gut schmeckt. Sehe hier eher die Gefahr, dass bei täglichem Konsum der Geschmack eher "langweilig" wird, als bei den anderen beiden. Von der Kirsche bin ich am meisten positiv überrascht, da diese natürlicher schmeckt und nicht so nach den Haribo-Kirschen (wie es bei ESN der Fall ist).
Mischung 40g auf 400ml Wasser, wobei diese, aufgrund der Schaumbildung, gefühlt fast den Shaker sprengt.
Erwähnenswert auch, dies ist das erste Proteinpulver, welches ebenfalls meiner besseren Hälfte schmeckt (nachdem stundenlang im Kühlschrank). Sie hasst normalerweise den "typischen Süßstoffgeschmack".
Fazit, werde auf jeden Fall von keiner anderen Firma mehr bestellen, da auch zu 100% verträglich und keine überflüssigen Inhaltsstoffe.
Zu den Flavour - Ranking:
1. Vanille
2. Zabaione
3. Rum-Traube-Nuss
4. Malaga
5. Marzipan
6. Vanillepudding
Schmecken tun sie alle gut, Vanillepudding halte ich persönlich für überflüssig. Verträglichkeit ist ebenfalls gegeben, da kein "Durchfall-Inulin" verwendet wird.
1. Südamerikanische Kirsche
2. Birne
3. Peruanische Früchte
Wobei auch der 3. Platz total gut schmeckt. Sehe hier eher die Gefahr, dass bei täglichem Konsum der Geschmack eher "langweilig" wird, als bei den anderen beiden. Von der Kirsche bin ich am meisten positiv überrascht, da diese natürlicher schmeckt und nicht so nach den Haribo-Kirschen (wie es bei ESN der Fall ist).
Mischung 40g auf 400ml Wasser, wobei diese, aufgrund der Schaumbildung, gefühlt fast den Shaker sprengt.
Erwähnenswert auch, dies ist das erste Proteinpulver, welches ebenfalls meiner besseren Hälfte schmeckt (nachdem stundenlang im Kühlschrank). Sie hasst normalerweise den "typischen Süßstoffgeschmack".
Fazit, werde auf jeden Fall von keiner anderen Firma mehr bestellen, da auch zu 100% verträglich und keine überflüssigen Inhaltsstoffe.
Zu den Flavour - Ranking:
1. Vanille
2. Zabaione
3. Rum-Traube-Nuss
4. Malaga
5. Marzipan
6. Vanillepudding
Schmecken tun sie alle gut, Vanillepudding halte ich persönlich für überflüssig. Verträglichkeit ist ebenfalls gegeben, da kein "Durchfall-Inulin" verwendet wird.
Zuletzt geändert von 007 am 26. Apr 2024, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Wer mir verschwiegen hat wie geil Apfel als Clear ist, kassiert ban.
Saufe es jeden Tag seit es da ist. So geil.
Darf mir aber den Geschmack nicht madig saufen und muss wieder mehr switchen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Sag ich doch die ganze Zeit!.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 22:24 Wer mir verschwiegen hat wie geil Apfel als Clear ist, kassiert ban.
Und step 2 Wpg-100, gibt es nur in Apfel.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Brick
- Lounge Ultra