Das weiß ich aus Erfahrung.
Aber eventuell schon angemischt und mit einem Wassermax
Könnte sogar funktionieren, ja. Aber direkt mit Sprudel und dann schütteln würde vermutlich mit der Evakuierung deiner Stadt enden.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 20:00 Aber eventuell schon angemischt und mit einem Wassermax![]()
Da wird dir vermutlich der Wassermaxx um die Ohren fliegenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 20:02Könnte sogar funktionieren, ja. Aber direkt mit Sprudel und dann schütteln würde vermutlich mit der Evakuierung deiner Stadt enden.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 20:00 Aber eventuell schon angemischt und mit einem Wassermax![]()
Fahr doch einfach in den nächstgelegenen Rewe, Aldi oder whatever und hol dir zumindest mal ein normales WheyBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 08:27 Ich habe jetzt 2x versucht bei BB Depot zu bestellen und offenbar gibt es ein Problem mit Amazon Pay, zumindest bei mir. Ich erhalte keine Bestellbestätigung und es wird auch kein Geld abgebucht. Leider ist mir das erst gestern aufgefallen nachdem ich Montag bestellt hatte und jetzt muss ich nächste Woche ohne Whey in den Urlaub fliegen. All gainz lost.
Moderatoren ist es verboten whey ohne Code zu konsumieren.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 10:29Fahr doch einfach in den nächstgelegenen Rewe, Aldi oder whatever und hol dir zumindest mal ein normales WheyBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 08:27 Ich habe jetzt 2x versucht bei BB Depot zu bestellen und offenbar gibt es ein Problem mit Amazon Pay, zumindest bei mir. Ich erhalte keine Bestellbestätigung und es wird auch kein Geld abgebucht. Leider ist mir das erst gestern aufgefallen nachdem ich Montag bestellt hatte und jetzt muss ich nächste Woche ohne Whey in den Urlaub fliegen. All gainz lost.![]()
Definition von First World Problems.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 08:27 Ich habe jetzt 2x versucht bei BB Depot zu bestellen und offenbar gibt es ein Problem mit Amazon Pay, zumindest bei mir. Ich erhalte keine Bestellbestätigung und es wird auch kein Geld abgebucht. Leider ist mir das erst gestern aufgefallen nachdem ich Montag bestellt hatte und jetzt muss ich nächste Woche ohne Whey in den Urlaub fliegen. All gainz lost.
Sag ich doch die ganze Zeit!.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 22:24 Wer mir verschwiegen hat wie geil Apfel als Clear ist, kassiert ban.
Saufe es jeden Tag seit es da ist. So geil.
Darf mir aber den Geschmack nicht madig saufen und muss wieder mehr switchen