Topdumme Baddiebuilder

Klingt jetzt nach 21 mit Luft auf 31.
Die mit den abgerundeten enden ? Die sind furchtbar, hab ich damals bestellt und direkt wieder zurückgeben.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 08:3860kg und ich finde ab 45kg diese atx kh auch ziehmlich klobigSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 21:46 @darkes7soul
Wie schwer sind euren schwersten Kurzhanteln?
respekt auch für das normal rerackenfipiracer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 23:07 Naja .. für Natural ganz zufrieden. Schulterdrücken 56kg max wheight![]()
Der Postbote:runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 09:46Die mit den abgerundeten enden ? Die sind furchtbar, hab ich damals bestellt und direkt wieder zurückgeben.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 08:3860kg und ich finde ab 45kg diese atx kh auch ziehmlich klobigSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 21:46 @darkes7soul
Direkt danach kommen die unhandlichen Hammer strength kurzhanteln, die auch @fipiracer benutzt. Ab Mitte 20 kg zehn Meter dicker griff, damit kann ich nichtmal ordentlich kh curlen.
Umsetzen ist beim kh Schulterdrücken alles. Hab vor ein paar Monaten die 65er benutzt und bin fast nach vorne vom Sitz gerutscht, dazu Belastung Brachiordialis extrem bei mir.
DankePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 09:53respekt auch für das normal rerackenfipiracer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 23:07 Naja .. für Natural ganz zufrieden. Schulterdrücken 56kg max wheight![]()
Ich möchte diese mal als nervigste Sorte in den Raum werfen. (oder aus dem Fenster vom CF)runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 09:46Die mit den abgerundeten enden ? Die sind furchtbar, hab ich damals bestellt und direkt wieder zurückgeben.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 08:3860kg und ich finde ab 45kg diese atx kh auch ziehmlich klobigSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 21:46 @darkes7soul
Direkt danach kommen die unhandlichen Hammer strength kurzhanteln, die auch @fipiracer benutzt. Ab Mitte 20 kg zehn Meter dicker griff, damit kann ich nichtmal ordentlich kh curlen.
Umsetzen ist beim kh Schulterdrücken alles. Hab vor ein paar Monaten die 65er benutzt und bin fast nach vorne vom Sitz gerutscht, dazu Belastung Brachiordialis extrem bei mir.
Brutalfipiracer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 23:07 Naja .. für Natural ganz zufrieden. Schulterdrücken 56kg max wheight![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Dann mach ich wohl was verkehrt. Bei mir ist da nichts gewachsenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 13:57 Ach @runn12 es ist doch nur logisch, dass mit wachsender Kraft und Muskulatur auch die Hände wachsen. Weiß nicht warum du dich da beschwerst.
Leistungen sind hier aktuell mal wieder brachial.
Hatte auch erst Schwierigkeiten die Ironie zu erkennen.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 14:44Dann mach ich wohl was verkehrt. Bei mir ist da nichts gewachsenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 13:57 Ach @runn12 es ist doch nur logisch, dass mit wachsender Kraft und Muskulatur auch die Hände wachsen. Weiß nicht warum du dich da beschwerst.
Leistungen sind hier aktuell mal wieder brachial..
Nebenbei geht's um den Vergleich von kurzhanteln ab 60 kg. Die Unterschiede sind da mmn enorm.
Die besten sind immer noch gusseiserne ivankos.
sei kein dummie, machs ohne gummirunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 14:44 Die besten sind immer noch gusseiserne ivankos.
Ist so. Auch die KH von Matrix sind borderline unbenutzbar weil Griff wie ne Axl Bar.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 14:46 Tatsächlich ist das eine der dümmsten Sachen welche sich Hersteller erlauben. Bei Shruggs hatte ich da auch immer massive Probleme selbst mit Zughilfen.