Want it! Do it! Get it!
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 76
Re: Want it! Do it! Get it!
Schön, dass du wieder fit bist und das bei dir das Training läuft. Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
- Béla
- Top Lounger
Oh Mann, ich wünsche deinem Vater alles Gute und drücke ihm die Daumen! Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Hammer ProfilbildRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 22:18 Schön, dass du wieder fit bist und das bei dir das Training läuft. Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 74
- KFA: 15
- Sportart: Hybrid
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: Lauch
Frohe Ostern Freunde:) die Woche war so lala. Vater ist aus dem künstlichen Koma, immer noch sehr kritisch und total vernebelt. Glaube delir. Angst und total verwirrt. Training komplett durchgezogen 3 Tage und 3 mal 5er laufen. Meine pr auf 5er rückt näher. War gestern bei 27min. Pr irgendwas mit 24 letztes Jahr. Training 9/10
Ernährung tagsüber gut und abends dann leider durch die ständige Besuche auf der Intensivstation auch mal was verarbeitetes fertiges. 7/10
Schlaf die Tage recht gut außer die letzten 2 Tage. Da gibt’s ne 6/10
Heute Rest, jetzt ins Krankenhaus und später wird bei uns Ostern gefeiert.
Hab das Gefühl Form ist besser, gibt die Tage Bilder. Gewicht 72.5kG
Mund abputzen, weiter geht’s!
Do it!
Ernährung tagsüber gut und abends dann leider durch die ständige Besuche auf der Intensivstation auch mal was verarbeitetes fertiges. 7/10
Schlaf die Tage recht gut außer die letzten 2 Tage. Da gibt’s ne 6/10
Heute Rest, jetzt ins Krankenhaus und später wird bei uns Ostern gefeiert.
Hab das Gefühl Form ist besser, gibt die Tage Bilder. Gewicht 72.5kG
Mund abputzen, weiter geht’s!
Do it!
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 68
- Sportart: Kraftsport
- Ich bin: Beamtin
Ich wünsch Dir und Deinem Papa alles Gute! Sehe ja gerade selber, wie scheiße das ist, wenn der eigene Vater krank ist... Und ich find es super, dass Du trotzdem im Rahmen des Möglichen weiter am Ball bleibst. Weiter so und alles Gute! 

- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Ich wünsche euch alles Gute 

Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Guten Tag erstmal:)
Danke an die Genesungswünsche. Die Antibiotika scheinen zu wirken, er wird geweant. Aktuell ist er bei 5-6 h ohne beatmungsmaschine. Vom Kopf her ist wieder da. Er weis alles wieder
Das tat auch mir gut und ich konnte die Woche 3 mal Kraft und 3 mal laufen:)
Leider Ernährung nur tagsüber sauber. Abends das, was halt auf dem Tisch kam. 8/10
Schlaf wieder besser. 7/10
Training top, laufen immer besser und ich will wieder die 4er pace sehen . Das kommt
Steps 10000 Daily im Wochenschnitt erreicht.
Bilder im Start Post und die Maße kommen heute Abend.
Gewicht immer konstant was mit 72. Da hätte etwas mehr gehen können, aber die Tage hab ich Nervennahrung gebraucht. Aber es geht aufwärts. So euch allen einen schönen Sonntag.
Danke an die Genesungswünsche. Die Antibiotika scheinen zu wirken, er wird geweant. Aktuell ist er bei 5-6 h ohne beatmungsmaschine. Vom Kopf her ist wieder da. Er weis alles wieder

Das tat auch mir gut und ich konnte die Woche 3 mal Kraft und 3 mal laufen:)
Leider Ernährung nur tagsüber sauber. Abends das, was halt auf dem Tisch kam. 8/10
Schlaf wieder besser. 7/10
Training top, laufen immer besser und ich will wieder die 4er pace sehen . Das kommt
Steps 10000 Daily im Wochenschnitt erreicht.
Bilder im Start Post und die Maße kommen heute Abend.
Gewicht immer konstant was mit 72. Da hätte etwas mehr gehen können, aber die Tage hab ich Nervennahrung gebraucht. Aber es geht aufwärts. So euch allen einen schönen Sonntag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Hey
Freut mich das es aufwärts geht bei deinem Vater und das du trotz der ganzen Umstände schön dran geblieben bist, schön gelaufen und auch Kraft gemacht, sauber, Gewicht stagniert halt manchmal weißte ja selber, nächste Woche kann’s wieder anders aussehen.
Aus Interesse wie ist den so deine Durchschnittliche Herzfrequenz beim Laufen?
Freut mich das es aufwärts geht bei deinem Vater und das du trotz der ganzen Umstände schön dran geblieben bist, schön gelaufen und auch Kraft gemacht, sauber, Gewicht stagniert halt manchmal weißte ja selber, nächste Woche kann’s wieder anders aussehen.
Aus Interesse wie ist den so deine Durchschnittliche Herzfrequenz beim Laufen?
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Ja, es sind Fortschritte vorhanden, allerdings noch kritisch. Aber es geht in die richtige Richtung:)
Aus Zeitmangel hatte ich 2 Krafteinheiten morgen zwischen 03.00-03.30 geballert, da ich nach der schaff in die Uniklinik war. Leider nicht gerade um die Ecke, aber da ist er gut aufgehoben.
Puls heute ab und zu auf die uhrgeschaut während dem Lauf, da war es meistens 155 rum. Konnte da den letzten km einen drauflegen von der Geschwindigkeit her. Meine lauf prs auf 5km waren bei 4.30-4.40 rum, da war aber der Puls kurzweilig auf 200 etwa.
Aus Zeitmangel hatte ich 2 Krafteinheiten morgen zwischen 03.00-03.30 geballert, da ich nach der schaff in die Uniklinik war. Leider nicht gerade um die Ecke, aber da ist er gut aufgehoben.
Puls heute ab und zu auf die uhrgeschaut während dem Lauf, da war es meistens 155 rum. Konnte da den letzten km einen drauflegen von der Geschwindigkeit her. Meine lauf prs auf 5km waren bei 4.30-4.40 rum, da war aber der Puls kurzweilig auf 200 etwa.
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Ok danke für die Info, hab eine angenehme Woche, für deinen Vater weiterhin gute Besserung!Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 18:29 Ja, es sind Fortschritte vorhanden, allerdings noch kritisch. Aber es geht in die richtige Richtung:)
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- Béla
- Top Lounger
Super, dass du durchziehst! Ab und an braucht man auch mal bisschen Nervennahrung. Ich wünsche deinem Vater weiter alles Gute!
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Danke dir Bela:) heute Nacht um 00.30 aufgewacht gegrübelt, konnte nicht mehr schlafen. 03.00 ab in den Keller Tag 1 geballert und anschließend 17 burpees geballert. So habe ich das Training vom Nachmittag in die Früh verlagert und habe mehr Zeit mit der kleinen:)Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 09:17 Super, dass du durchziehst! Ab und an braucht man auch mal bisschen Nervennahrung. Ich wünsche deinem Vater weiter alles Gute!
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Update erledigt. Fazit. Trainingsplan 3er Split macht Spaß! Krankheitsbedingt 1 Woche später angefangen.
Gewicht irgendwas mit 72 KG (-1KG) überwiegend, vermute das ein paar Gramm fett weg sind. Gestern spät abends die Maeße genommen. Kaum was verändert. Aktuell Arm 36.6 (0),
Oberschenkel 58(0) Brust 95 (-6) vermute ablesefehler zum Beginn der Aktion. Bauch 88(0)
Ernährung muss ein Ticken besser werden. Durch Zeitmangel und die privaten Umständen gab es Abend ab und zu heimservice.
Bilder auf der Startpost.
Gewicht irgendwas mit 72 KG (-1KG) überwiegend, vermute das ein paar Gramm fett weg sind. Gestern spät abends die Maeße genommen. Kaum was verändert. Aktuell Arm 36.6 (0),
Oberschenkel 58(0) Brust 95 (-6) vermute ablesefehler zum Beginn der Aktion. Bauch 88(0)
Ernährung muss ein Ticken besser werden. Durch Zeitmangel und die privaten Umständen gab es Abend ab und zu heimservice.
Bilder auf der Startpost.
- Frank
- SFA-Coach
Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 07:48Ernährung muss ein Ticken besser werden. Durch Zeitmangel und die privaten Umständen gab es Abend ab und zu heimservice.
im prinzip siehst du hier die baustelle. ich bin kein freund davon (noch mehr) zu reduzieren, wenn schon das bisherige nicht eingehalten wurde. von daher wäre das ziel, hier kontinuität reinzukriegen. die lockeren vorgaben sollten dazu eigentlich einen guten rahmen geben

- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
@Frank das bekomme ich hin:) da muss und wird mehr kommen! Bin absolut motiviert.
Hallo Leute hier noch ein paar Schnapper nach dem Lauf.
@Sascha war die ersten paar km bei 145-150 und am Ende sogar einmal 180 gesehen. Werde da mehr drauf achten. Muss lernen, ruhiger zulaufen. Endlich Sonne und Licht
Allen ein schönes Wochenende
Hallo Leute hier noch ein paar Schnapper nach dem Lauf.
@Sascha war die ersten paar km bei 145-150 und am Ende sogar einmal 180 gesehen. Werde da mehr drauf achten. Muss lernen, ruhiger zulaufen. Endlich Sonne und Licht

Allen ein schönes Wochenende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.