Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 09:23 outlander.

eigentlich ganz gut, aber was soll das ewige geschmatze und diese sexszenen alle 5min?! nervt schon hart.

ja, die lieben sich, das hab ich schon verstanden mann.....
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 09:51 Hab outlander auch irgendwo recht früh mal abgebrochen. Evtl geb ich dem noch mal ne chance, Bewertungen sind ja eigentlich überall ganz gut.
Ungefähr so nach 5min. :kekw:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

The agency auf paramount+ mit Michael Fassbender und Richard Gere sieht interessant aus
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Arcane S2

War gut aber Staffel 1 fand ich persönlich besser.
Bobby Goodson
Neuer Lounger

Silo auf Apple

Nach der zweiten Folge erstmal abgebrochen . Auch wenn die Idee nett klingt , konnte es mich überhaupt nicht packen.

Lincoln Lawyer Staffel 1

Gefällt mir recht gut
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

"From" Staffel 3 beendet.

Joa..werd Staffel 4 wohl skippen (wann immer die auch erscheinen mag 2025 oder 2026).

Ziemlich daemlicher plot twist am Ende von Staffel 3, noch mehr Fragen, keinerlei Antworten und trotz des Erfolges hat die Serie immer noch dieses low budget flair.
Was mich halt wirklich stoert ist das nichts, aber auch gar nichts irgendwie einen Anhaltspunkt bekommt. Es wird nur verwirrender, aber mittlerweile hat das ganze bereits einen laecherlichen Charakter.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jck
Prager Wurst

"Lost"

Bin gerade in der Mitte von Staffel 2, gefaellt immer noch gut. Jede Staffel hat brutal viele Episoden, werd das Projekt aber noch zu Ende bringen.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Arjen
Lounge Ultra

Früher halt echt normal pro Staffel 20+ Episoden
Ronja4711
Top Lounger

Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 08:25 Silo auf Apple

Nach der zweiten Folge erstmal abgebrochen . Auch wenn die Idee nett klingt , konnte es mich überhaupt nicht packen.
Wenn ich das Buch nicht kennen würde, hätte ich vermutlich auch abgebrochen. Es ist mir zu verworren und zu durcheinander.

Das Buch dagegen ist super.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 08:39 "From" Staffel 3 beendet.

Joa..werd Staffel 4 wohl skippen (wann immer die auch erscheinen mag 2025 oder 2026).

Ziemlich daemlicher plot twist am Ende von Staffel 3, noch mehr Fragen, keinerlei Antworten und trotz des Erfolges hat die Serie immer noch dieses low budget flair.
Was mich halt wirklich stoert ist das nichts, aber auch gar nichts irgendwie einen Anhaltspunkt bekommt. Es wird nur verwirrender, aber mittlerweile hat das ganze bereits einen laecherlichen Charakter.
mir fehlt noch eine folge. Die letzten 3 folgen waren aber wirklich fürn arsch, irgendwie ist gar nichts relevantes passiert. Ausser eben diese eine neue sache, von der man noch nicht weiß, was das überhaupt werden soll. Wäre aber schon schön gewesen, wenn man es etwas anspruchsvoller gestaltet hätte - es können ja auch mehrere sachen parallel passieren... Der vater der familie mittlerweile auch absoluter hass charakter, gefühlt macht er die staffel nichts anderes als allen im weg zu stehen und immer wenn jemand etwas herausfinden möchte, stellt er sich queer - weil ja was passieren könnte.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Jck
Prager Wurst

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 09:39
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 08:39 "From" Staffel 3 beendet.

mir fehlt noch eine folge. Die letzten 3 folgen waren aber wirklich fürn arsch, irgendwie ist gar nichts relevantes passiert. Ausser eben diese eine neue sache, von der man noch nicht weiß, was das überhaupt werden soll.
Werde nichts spoilern, aber lass mal hoeren was du von dem cliff Haenger am Ende denkst..fand es richtig reudig.

Es werden eher Fragen getuermt anstatt mal irgendwas zu loesen, das fuehrt dazu das (zumindestens) mein Interesse ausbrennt. 10000 Raetsel aber halt zu keinem eine Antwort und irgendwie fuegt sich auch nichts zusammen.
Hübschester Mann
cometome
Edler Spender

The Day of the Jackal via Sky
E8 gestern Abend, es bleibt spannend und Eddie Redmayne ist Top, tolle Serie mMn. Bin gespannt wie sie S1 zum Abschluss bringen.
Einzig der Familienstress nervt mich etwas.
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

"Spiel mit dem Tod"

Aus Südkorea, auf Prime
8 Folgen
9/10
Lifter
Lounger

Hab mit "Stranger Things" begonnen. An sich ganz nett, aber die Hauptprotagonosten sind ja nur Kinder.

Vermutlich eher eine Serie für Johannes Lukas.
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

:-)
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Yellowstone.

Stabil.
Antworten