eigentlich ganz gut, aber was soll das ewige geschmatze und diese sexszenen alle 5min?! nervt schon hart.
ja, die lieben sich, das hab ich schon verstanden mann.....
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 09:51
Hab outlander auch irgendwo recht früh mal abgebrochen. Evtl geb ich dem noch mal ne chance, Bewertungen sind ja eigentlich überall ganz gut.
Ungefähr so nach 5min.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Joa..werd Staffel 4 wohl skippen (wann immer die auch erscheinen mag 2025 oder 2026).
Ziemlich daemlicher plot twist am Ende von Staffel 3, noch mehr Fragen, keinerlei Antworten und trotz des Erfolges hat die Serie immer noch dieses low budget flair.
Was mich halt wirklich stoert ist das nichts, aber auch gar nichts irgendwie einen Anhaltspunkt bekommt. Es wird nur verwirrender, aber mittlerweile hat das ganze bereits einen laecherlichen Charakter.
Joa..werd Staffel 4 wohl skippen (wann immer die auch erscheinen mag 2025 oder 2026).
Ziemlich daemlicher plot twist am Ende von Staffel 3, noch mehr Fragen, keinerlei Antworten und trotz des Erfolges hat die Serie immer noch dieses low budget flair.
Was mich halt wirklich stoert ist das nichts, aber auch gar nichts irgendwie einen Anhaltspunkt bekommt. Es wird nur verwirrender, aber mittlerweile hat das ganze bereits einen laecherlichen Charakter.
mir fehlt noch eine folge. Die letzten 3 folgen waren aber wirklich fürn arsch, irgendwie ist gar nichts relevantes passiert. Ausser eben diese eine neue sache, von der man noch nicht weiß, was das überhaupt werden soll. Wäre aber schon schön gewesen, wenn man es etwas anspruchsvoller gestaltet hätte - es können ja auch mehrere sachen parallel passieren... Der vater der familie mittlerweile auch absoluter hass charakter, gefühlt macht er die staffel nichts anderes als allen im weg zu stehen und immer wenn jemand etwas herausfinden möchte, stellt er sich queer - weil ja was passieren könnte.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
mir fehlt noch eine folge. Die letzten 3 folgen waren aber wirklich fürn arsch, irgendwie ist gar nichts relevantes passiert. Ausser eben diese eine neue sache, von der man noch nicht weiß, was das überhaupt werden soll.
Werde nichts spoilern, aber lass mal hoeren was du von dem cliff Haenger am Ende denkst..fand es richtig reudig.
Es werden eher Fragen getuermt anstatt mal irgendwas zu loesen, das fuehrt dazu das (zumindestens) mein Interesse ausbrennt. 10000 Raetsel aber halt zu keinem eine Antwort und irgendwie fuegt sich auch nichts zusammen.
The Day of the Jackal via Sky
E8 gestern Abend, es bleibt spannend und Eddie Redmayne ist Top, tolle Serie mMn. Bin gespannt wie sie S1 zum Abschluss bringen.
Einzig der Familienstress nervt mich etwas.