Gnomibert - Homegym GK
-
- Neuer Lounger
Re: Gnomibert - Homegym GK
Kann ich jetzt gerade gar nicht glauben... bzw. will ich es einfach nicht glauben. Ruhe in Frieden
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 74
- KFA: 15
- Sportart: Hybrid
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: Lauch
Wahnsinn, kannte leider diesen sympathischen jungen Mann nicht. Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde, echt mies. Hab mir den log mal durchgelesen. Abgefuckt. Ruhe in Frieden großer
- M.I.T.
- King of Dad jokes
- Körpergewicht: 120
- Sportart: Ist das noch Sport??
- Squat: 182
- Bench: 115
- Deadlift: 245
- Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
- Ich bin: Nikks Vater
Viel zu jung um zu gehen. Ich kannte ihn nur vom Lesen auf TA / LL, aber das macht mich dennoch sprachlos. Mein aufrichtiges Mitgefühl seinen Hinterbliebenen.
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 95
- Sportart: Leichtathletik
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Ruhe in Frieden!
Deine mit spitzer Feder geschriebenen Posts auf TA habe ich immer sehr gerne und oft auch mit einem breiten Grinsen gelesen!
Deine mit spitzer Feder geschriebenen Posts auf TA habe ich immer sehr gerne und oft auch mit einem breiten Grinsen gelesen!
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Squat: 150
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
Gnom war einer der ersten dessen Beiträge ich gelesen habe, als ich neu auf TA war und die Lounge entdeckte. Er war immer witzig, man konnte bei fast allen seinen Beiträgen das Augenzwinkern spüren, mit dem er geschrieben hat. Außerdem habe ich seine Scharfsinnigkeit bewundert. Man hat einfach gemerkt, dass der Typ was auf dem Kasten hatte.
Auf der Liste der Leute, die ich hier gerne mal persönlich kennengelernt hätte, war er ganz oben.
Ich bin schockiert!
Seiner Freundin, seiner Familie und seinen Freunden kann ich nur ganz viel Kraft wünschen!
Auf der Liste der Leute, die ich hier gerne mal persönlich kennengelernt hätte, war er ganz oben.
Ich bin schockiert!
Seiner Freundin, seiner Familie und seinen Freunden kann ich nur ganz viel Kraft wünschen!
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Finde das immer noch so krass. An dem Tag hat er sich hier auch noch eingeloggt. Du erholst dich langsam nach ner OP, surfst ein bisschen im Internet, chattest auf WhatsApp mit deinen Freunden, liest auf LL und dann gehst du einfach hops. Die Leute wundern sich, warum du nicht auf Nachrichten antwortest oder zurück schreibst und es ist einfach aus.
Ich kannte ihn ja nicht persönlich, aber ich kann mir fast gar nicht vorstellen, was das für ein Schock ist.
Ich kannte ihn ja nicht persönlich, aber ich kann mir fast gar nicht vorstellen, was das für ein Schock ist.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Tolle Zusammenfassung. Fühle ichAltrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 18:02 Gnom war einer der ersten dessen Beiträge ich gelesen habe, als ich neu auf TA war und die Lounge entdeckte. Er war immer witzig, man konnte bei fast allen seinen Beiträgen das Augenzwinkern spüren, mit dem er geschrieben hat. Außerdem habe ich seine Scharfsinnigkeit bewundert. Man hat einfach gemerkt, dass der Typ was auf dem Kasten hatte.
Ich bin schockiert!
- wildsau
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1969
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 12
- Sportart: 3. Halbzeit
- Ich bin: Glubberer
Ja Scheiße, da meld ich mich seit Monaten mal wieder an und dann so was. Glei greina mecherd i...
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Ruhe in Frieden
Scheiße, er kam aus meiner Ecke und war 1 Jahr jünger als meine kleine Schwester, trifft härter als gedacht.
Scheiße, er kam aus meiner Ecke und war 1 Jahr jünger als meine kleine Schwester, trifft härter als gedacht.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 18:32 Finde das immer noch so krass. An dem Tag hat er sich hier auch noch eingeloggt. Du erholst dich langsam nach ner OP, surfst ein bisschen im Internet, chattest auf WhatsApp mit deinen Freunden, liest auf LL und dann gehst du einfach hops. Die Leute wundern sich, warum du nicht auf Nachrichten antwortest oder zurück schreibst und es ist einfach aus.
Wir haben das mal nachgeguckt, er hatte um 06:25 am 30.10. noch meine Nachrichten gelesen, die nächste um 8 dann nicht mehr.
Man kann nur spekulieren, was passiert ist.
-
- Top Lounger
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 21:18Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 18:32 Finde das immer noch so krass. An dem Tag hat er sich hier auch noch eingeloggt. Du erholst dich langsam nach ner OP, surfst ein bisschen im Internet, chattest auf WhatsApp mit deinen Freunden, liest auf LL und dann gehst du einfach hops. Die Leute wundern sich, warum du nicht auf Nachrichten antwortest oder zurück schreibst und es ist einfach aus.
Wir haben das mal nachgeguckt, er hatte um 06:25 am 30.10. noch meine Nachrichten gelesen, die nächste um 8 dann nicht mehr.
Man kann nur spekulieren, was passiert ist.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
-
- Top Lounger
Brutal gut formuliert. Genau diese Gedanken habe ich ziemlich häufig sogar. Was wenn man einfach nicht mehr da ist. Wer wird es merken. Wer wird traurig sein. Ich finde es schön wie viele hier nochmal über ihn schreiben. Vielleicht denken wir in zukünftigen Diskussionen mehr darüber nach, das hinter jedem Profil ein echter Mensch sitzt. Mit einem Herz und vielen guten Eigenschaften.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 18:32 Finde das immer noch so krass. An dem Tag hat er sich hier auch noch eingeloggt. Du erholst dich langsam nach ner OP, surfst ein bisschen im Internet, chattest auf WhatsApp mit deinen Freunden, liest auf LL und dann gehst du einfach hops. Die Leute wundern sich, warum du nicht auf Nachrichten antwortest oder zurück schreibst und es ist einfach aus.
Ich glaube ich hatte mit Gnomi viel öfters geschrieben als ich dachte. Aber auch ich hatte oft nur einen Post gesehen. Bei dem es vielleicht egal war von wem er kam. Man kennt sich ja eh nicht. Aber vielleicht war Gnomi jemand der auch ein Freund hätte sein können.
In seiner letzten Nachricht an mich schrieb er, dass er Respekt vor mir hat, dass ich mich nicht unterkriegen lasse und er es traurig findet wie man mit mir umgeht und er deshalb nichts mehr schreiben würde im Börsenthread. Ich war ihm sehr dankbar dafür. Schön, daß meine Reaktion darauf ihn noch erreicht hat.
Ciao Gnomi