Ich stehe kurz nach 4Uhr auf und gehe zwischen 22-00Uhr ins Bett.Geniesse jeden Moment meiner kostbaren Freizeit.Wenn ich frei habe,penne ich dann aber auch mal 10-12std durch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 07:32 Tfw Kaffee immer wirkt @jck @leiferiksson
Tfw man such fragt ob das überhaupt so gut ist
@Klofliege
Schicht schon übelst abfuck für guten Schlaf.
Was hast du für ein System?
Wenn ich es die ganze Woche um 20Uhr ins Bett schaffen würde und gegen 4:30Uhr aufstehen und das auch am Wochenende, würde ich mich echt fit und ausgeruht fühlen.
Leider klappt das meist nur im Winter mal für ein paar Wochen.
So ein Tagt ist mit 24h auch einfach ziemlich kurz.
Zeit des Liftens
Re: Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Dankehartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 07:37gggggggggggangsterRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 03:47Jo Revolte dieses Jahr innerhalb 5 min eröffnet und wieder gekündigthartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 21:10 gibt doch mittlerweile sogar so prepaid dinger wie revolut und co
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
@ netzokhul
Bin nicht cholerisch
Eigentlich sehr ruhig
Aber klar, bin gewaltbereit. Deutlich weniger als früher aber. Aber nie von mir initiiert.
Bin nicht cholerisch
Eigentlich sehr ruhig
Aber klar, bin gewaltbereit. Deutlich weniger als früher aber. Aber nie von mir initiiert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Tfw nur 1 mal "Prügelei" gehabt
Tfw kleiner Italiener mir unerwartet mit Kopfnuss Nase gebrochen hat
Tfw kurz perplex gewesen
Tfw Kumpel von mir sofort auf ihn drauf
Tfw dann eigentlich schon vorbei gewesen
Tfw er vom Italiener gebissen wurde :kotz;
Immerhin bisschen Schmerzensgeld kassiert, hätte aber lieber eine gerade Nase behalten...
Tfw kurz perplex gewesen
Immerhin bisschen Schmerzensgeld kassiert, hätte aber lieber eine gerade Nase behalten...
- Arjen
- Lounge Ultra
- Klofliege
- Die Krabbe
Drei Schicht also müssen 24 stunden 7 tage die woche abdecken @Netzokhul aber dürfen uns flexibel eintragenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 07:32 Tfw Kaffee immer wirkt @jck @leiferiksson
Tfw man such fragt ob das überhaupt so gut ist
@Klofliege
Schicht schon übelst abfuck für guten Schlaf.
Was hast du für ein System?
Wenn ich es die ganze Woche um 20Uhr ins Bett schaffen würde und gegen 4:30Uhr aufstehen und das auch am Wochenende, würde ich mich echt fit und ausgeruht fühlen.
Leider klappt das meist nur im Winter mal für ein paar Wochen.
So ein Tagt ist mit 24h auch einfach ziemlich kurz.
Also felxibel heißt, wie leute im da sind, natürlich chronischer personalmangel also arbeitet man halt wie benötigt.
Bin aber auch eher der typ der schon gerne bis 23 / 24 uhr wach ist, also wenn ich frühschicht habe, mega schlafmangel.
Ab september mach ich nochmal nen Fachstudium von der arbeit und werd 2 jahre (mit 6 monate unterbrechung wegen praktika) Tagdienst haben. Hoffe das bringt meinen Schlaf wieder halbwegs auf spur. Aber täglich um 06 uhr aufstehen is halt auch mega der ungenuss.....
Ich muss aber gesehen das ich nachtschichten gar nicht mehr pack im gegensatz zu mitte 20. kann danach nicht mehr richtig pennen, oft nur mittag rum 2 stunde. das is natürlich mega der scheiß witz
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Also hast du eigentlich nur ne Kopfnuss kassiert und dann ist dein Freund eingesprungen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 07:54 Tfw nur 1 mal "Prügelei" gehabt
Tfw kurz perplex gewesen
Kopfnuss tatsächlich gefühlt häufiger Move von solchen
► Text anzeigen
Habe manchmal in einer einzigen Woche:
Früh/Spät/Nacht gehabt. Habe dann wenn ich aus der Nacht kam und am nächsten Tag in die Früh musste((8std) oder Tagschicht 12Std entweder bis Abends gepennt(19-20Uhr) und dann die Nacht durchgemacht um am nächsten Tag den Rhytmus reinzukriegen oder ich bin radikal wachgeblieben und habe den FAKE freien Tag mit starker Müdigkeit überbrückt.
Das einzige was hilft,um damit fertig zu werden ist,den Kopf ausschalten und nicht nachdenken,sonst gehst du kaputt.
Dein Kumpel ein echter Atze. :thumbsup:Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 07:54 Tfw nur 1 mal "Prügelei" gehabt
Tfw kurz perplex gewesen
- Klofliege
- Die Krabbe
hab das auch in einer woche. was gern gearbeitet wird ist Tag 1 spät, tag 2 Früh / Nacht Tag 3 fakefrei Tag 4 frei und wieder von vorn. Ich mach das i.d.R. nicht, bringt mich fast um.
versuch mich vorwärtsroutierend einzutragen mit früh spät nacht frei usw aber geht halt nicht immer weil wir x mal aushelfen müssen
versuch mich vorwärtsroutierend einzutragen mit früh spät nacht frei usw aber geht halt nicht immer weil wir x mal aushelfen müssen
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
einzig geile an schichten ist das geld je anchdem wo man arbeitet, ich könnte das trotzdem nicht wäre da nach ner woche nicht mehr zu gebrauchen
ne ehemalige bekannte hat als notfall pflegerin in einer uniklinik fast ausschließlich nacht gemacht (7 tage 3 frei 5 tage 7 frei und wieder von vorne ganz genau weis ich es nicht mehr) hat einfach 4,5 netto verdient fürs meistens rumsitzen, natürlich gingen da bei vielen oft auch die lichter aus da war also eehr die mentale belastung da als körperlich die war aber auch wirklich ziehmlich selbst durch und du lebst halt in einer parallel welt
tfw alles über 4 tage / 32h woche (mit mind. 50% homeoffice wenn im beruf möglich) nicht mehr zeitgemäß ist
ne ehemalige bekannte hat als notfall pflegerin in einer uniklinik fast ausschließlich nacht gemacht (7 tage 3 frei 5 tage 7 frei und wieder von vorne ganz genau weis ich es nicht mehr) hat einfach 4,5 netto verdient fürs meistens rumsitzen, natürlich gingen da bei vielen oft auch die lichter aus da war also eehr die mentale belastung da als körperlich die war aber auch wirklich ziehmlich selbst durch und du lebst halt in einer parallel welt
tfw alles über 4 tage / 32h woche (mit mind. 50% homeoffice wenn im beruf möglich) nicht mehr zeitgemäß ist
- Klofliege
- Die Krabbe
bei uns bekommst nachts nen zuschlag von 5 €, restliche sonn und feiertage 3 euro und samstag 1 euro irgendwas
gut kommst auch auf 300-500 € im monat mehr aber muss es einem halt wert sein.
Gesundheitlich ist es sicher kompletter müll, man kann nichts planen (max 1 monat im voraus) wochenende wenn alle party machen wirds halt dünn (1 hast max sicher frei im monat) etc.
Also mich reizt es nicht mehr und will auch weg, zumindest von den 24 stunden. mal bis 1 oder 2 arbeiten geht schon klar aber nicht länger.
bei uns ist noch 40 std die woche, null homeoffice (gut ist nicht möglich bei uns). problematisch ist eher das die aufgrund personalmangels überlegen die wochenarbeitszeit zu erhöhen *lul*
Man hat aber natürlich auch vorteile, nachts wenns gut läuft pennen (ist halt aber auch kein guter schlaf) und unter der woche wenn der pöbel arbetiet kann man halt was machen und ist nicht ans Wochenenede gebunden
gut kommst auch auf 300-500 € im monat mehr aber muss es einem halt wert sein.
Gesundheitlich ist es sicher kompletter müll, man kann nichts planen (max 1 monat im voraus) wochenende wenn alle party machen wirds halt dünn (1 hast max sicher frei im monat) etc.
Also mich reizt es nicht mehr und will auch weg, zumindest von den 24 stunden. mal bis 1 oder 2 arbeiten geht schon klar aber nicht länger.
bei uns ist noch 40 std die woche, null homeoffice (gut ist nicht möglich bei uns). problematisch ist eher das die aufgrund personalmangels überlegen die wochenarbeitszeit zu erhöhen *lul*
Man hat aber natürlich auch vorteile, nachts wenns gut läuft pennen (ist halt aber auch kein guter schlaf) und unter der woche wenn der pöbel arbetiet kann man halt was machen und ist nicht ans Wochenenede gebunden