Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

So schnell geht es übrigens. Reise wieder storniert, weil wir informiert wurden, dass der Großteil der Pool Landschaft wegen Umbauarbeiten geschlossen ist und der Kids Bereich nicht verfügbar.

Suche geht weiter :-)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 16:19 So schnell geht es übrigens. Reise wieder storniert, weil wir informiert wurden, dass der Großteil der Pool Landschaft wegen Umbauarbeiten geschlossen ist und der Kids Bereich nicht verfügbar.

Aber trotzdem Dubai, nur ein anderes Hotel?
clayz
Moderator

Ja... Ich hasse diese Vergleicherei. Das kostet mich jetzt wieder den halben Abend, alle Parteien glücklich zu machen :-)
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Stefanosaurus
Lounger

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 15:28 In drei Tagen steht ein Rundtrip in Florida an - falls noch jemand Geheimtipps neben den üblichen Dingen hat, gerne her damit.

Ansonsten haben wir spontan einen Trip nach Norwegen/Tromsø Ende Januar gebucht. Bisherige Idee ist eine kleine Rundreise Richtung Harstad (dort für drei Tage in ein abgelegenes Haus an einem See), dann wieder zurück in den Norden nach Sommarøy und anschließend Tromsø.

Auf YouTube gibt’s erstaunlich wenig Berichte zu dieser Ecke. Hat jemand „Geheimtipps“, bzw. kann etwas empfehlen? Solche Unternehmungen wie Husky-Tour werden alle schön Tourimäßig mitgenommen :D
Was habt ihr geplant?

Hier ein paar Empfehlungen. Aber so richtige Geheimtipps sind das auch nicht:

- Crystal River, mit Manatees schnorcheln
- Silver Springs State Park oder Rainbow Springs State Park,
Kanutour
- Ocala, nettes Städtchen mit guten Outdoor Aktivitäten
drumherum
- Jaxon Ice Cream in FL
- Kennedy Space Center. Unsere Tochter wollte unbedingt hin und
es hat uns richtig gut gefallen.
- St Augustine, sehr schöne Stadt. Allerdings auch sehr touristisch
clayz
Moderator

Das space Center muss sein. Eines meiner top Erlebnisse in den USA
Knolle hat geschrieben:
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 15:28 In drei Tagen steht ein Rundtrip in Florida an - falls noch jemand Geheimtipps neben den üblichen Dingen hat, gerne her damit.

Ansonsten haben wir spontan einen Trip nach Norwegen/Tromsø Ende Januar gebucht. Bisherige Idee ist eine kleine Rundreise Richtung Harstad (dort für drei Tage in ein abgelegenes Haus an einem See), dann wieder zurück in den Norden nach Sommarøy und anschließend Tromsø.

Auf YouTube gibt’s erstaunlich wenig Berichte zu dieser Ecke. Hat jemand „Geheimtipps“, bzw. kann etwas empfehlen? Solche Unternehmungen wie Husky-Tour werden alle schön Tourimäßig mitgenommen :D
Codys Roadhouse Diner.
Cinnamon Buns und ribs.

Es gibt mehrere davon, ich würde einfach googlen und bei einem vorbei, wenn es nicht weiter als 30 Meilen weg ist.

Alle anderen Geheimtipps findet man ja idr im Reiseführer, "kulturell" ist florida eher mau.
Chill, cruise, eat, chill und Shop eben.

Viel spass wünsche ich Euch !
clayz
Moderator

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 17:59
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 16:19 So schnell geht es übrigens. Reise wieder storniert, weil wir informiert wurden, dass der Großteil der Pool Landschaft wegen Umbauarbeiten geschlossen ist und der Kids Bereich nicht verfügbar.

Aber trotzdem Dubai, nur ein anderes Hotel?
Melde Vollzug

https://www.holidaycheck.de/hi/centara- ... 3f875d3621

Passt mit der Kleinen :) Dubai ist außerhalb der Palme sehr auf rooftop Hotels für Reisende ohne Kinder ausgelegt (und auf der Palme zahlst du für Familienhotel halt 2000€ mehr).

Wir haben sowieso nur Frühstück und werden sonst viel unterwegs sein.

Hier hat man wenigstens ein gutes Gym (ist uns beiden wichtig) und die Kleine viele Rutschen/Spielmöglichkeiten.
Knolle hat geschrieben:
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 21:00

Codys Roadhouse Diner.
Cinnamon Buns und ribs.

Es gibt mehrere davon, ich würde einfach googlen und bei einem vorbei, wenn es nicht weiter als 30 Meilen weg ist.

Alle anderen Geheimtipps findet man ja idr im Reiseführer, "kulturell" ist florida eher mau.
Chill, cruise, eat, chill und Shop eben.

Viel spass wünsche ich Euch !
Cody‘s mit den ganzen Peanuts auf dem Fußboden wirklich top. Waren da vor Ewigkeiten in St. Petersburg und würde ich jedem empfehlen. Tolle Atmosphäre und super Food.

Wir lieben den Strand von Sarasota, das würde ich definitiv mitnehmen sofern das Wetter mitspielt. Der Sand ist ein Traum, als würde man auf Mehl wandern.

In Fort Lauderdale gefiel mir die Water Taxi Tour. Gator Park auf dem Air Boat in den Everglades habe ich auch mehrfach gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

Bzgl. Dubai, wir waren letztes mal im St. Regis im Palmtower, das war super und kann ich nur empfehlen.
Rixos JBR waren wir auch mal, war OK aber den Preis nicht wert.
Günstiger und auch nicht schlecht war das JA Ocean View am JBR vor paar Jahren noch. Sonst geht AirBnB natürlich auch immer, da gibts tolle Angebote in Dubai.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
clayz
Moderator

Hat ja nach nur 3 Stornierungen jetzt geklappt. Ein Wahnsinn.

Zwei mal storniert wegen "mangelnder Flugkapazitäten" und 1 mal, weil wir im Nachgang informiert wurden,
dass 70 % des Hotelpools wg. Bauarbeiten gesperrt ist :fine:

Würde mich noch über Tipps in Dubai freuen.
Also neben den Malls und dem Burj Khalifa bzw. den Souks.

Was ist hier zu empfehlen, was kann man sich lieber sparen?
2024-11-26 09_59_21-ab in den urlaub Mein Konto.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

was kann man sich lieber sparen?
Dubai :guenni:

Mir hat das nix gegeben
Aber Sonne, gut essen, schwimmen und halt Standard Mall und Souk schon gut
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 10:03 Hat ja nach nur 3 Stornierungen jetzt geklappt. Ein Wahnsinn.

Zwei mal storniert wegen "mangelnder Flugkapazitäten" und 1 mal, weil wir im Nachgang informiert wurden,
dass 70 % des Hotelpools wg. Bauarbeiten gesperrt ist :fine:

Würde mich noch über Tipps in Dubai freuen.
Also neben den Malls und dem Burj Khalifa bzw. den Souks.

Was ist hier zu empfehlen, was kann man sich lieber sparen?

2024-11-26 09_59_21-ab in den urlaub Mein Konto.png
Fallschirmspringen über The Palm war ziemlich geil
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

Aquaventure Waterpark (Inkl. Fast Pass) war cool.
Wüstensafari mit dem Jeep auch geil.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Antworten