So schnell geht es übrigens. Reise wieder storniert, weil wir informiert wurden, dass der Großteil der Pool Landschaft wegen Umbauarbeiten geschlossen ist und der Kids Bereich nicht verfügbar.
Suche geht weiter
Reise / Urlaub Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Reise / Urlaub Thread
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Aber trotzdem Dubai, nur ein anderes Hotel?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 16:19 So schnell geht es übrigens. Reise wieder storniert, weil wir informiert wurden, dass der Großteil der Pool Landschaft wegen Umbauarbeiten geschlossen ist und der Kids Bereich nicht verfügbar.
Suche geht weiter
- clayz
- Moderator
Ja... Ich hasse diese Vergleicherei. Das kostet mich jetzt wieder den halben Abend, alle Parteien glücklich zu machen
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
Was habt ihr geplant?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 15:28 In drei Tagen steht ein Rundtrip in Florida an - falls noch jemand Geheimtipps neben den üblichen Dingen hat, gerne her damit.
Ansonsten haben wir spontan einen Trip nach Norwegen/Tromsø Ende Januar gebucht. Bisherige Idee ist eine kleine Rundreise Richtung Harstad (dort für drei Tage in ein abgelegenes Haus an einem See), dann wieder zurück in den Norden nach Sommarøy und anschließend Tromsø.
Auf YouTube gibt’s erstaunlich wenig Berichte zu dieser Ecke. Hat jemand „Geheimtipps“, bzw. kann etwas empfehlen? Solche Unternehmungen wie Husky-Tour werden alle schön Tourimäßig mitgenommen
Hier ein paar Empfehlungen. Aber so richtige Geheimtipps sind das auch nicht:
- Crystal River, mit Manatees schnorcheln
- Silver Springs State Park oder Rainbow Springs State Park,
Kanutour
- Ocala, nettes Städtchen mit guten Outdoor Aktivitäten
drumherum
- Jaxon Ice Cream in FL
- Kennedy Space Center. Unsere Tochter wollte unbedingt hin und
es hat uns richtig gut gefallen.
- St Augustine, sehr schöne Stadt. Allerdings auch sehr touristisch
- clayz
- Moderator
Das space Center muss sein. Eines meiner top Erlebnisse in den USA
Knolle hat geschrieben:
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Codys Roadhouse Diner.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 15:28 In drei Tagen steht ein Rundtrip in Florida an - falls noch jemand Geheimtipps neben den üblichen Dingen hat, gerne her damit.
Ansonsten haben wir spontan einen Trip nach Norwegen/Tromsø Ende Januar gebucht. Bisherige Idee ist eine kleine Rundreise Richtung Harstad (dort für drei Tage in ein abgelegenes Haus an einem See), dann wieder zurück in den Norden nach Sommarøy und anschließend Tromsø.
Auf YouTube gibt’s erstaunlich wenig Berichte zu dieser Ecke. Hat jemand „Geheimtipps“, bzw. kann etwas empfehlen? Solche Unternehmungen wie Husky-Tour werden alle schön Tourimäßig mitgenommen
Cinnamon Buns und ribs.
Es gibt mehrere davon, ich würde einfach googlen und bei einem vorbei, wenn es nicht weiter als 30 Meilen weg ist.
Alle anderen Geheimtipps findet man ja idr im Reiseführer, "kulturell" ist florida eher mau.
Chill, cruise, eat, chill und Shop eben.
Viel spass wünsche ich Euch !
- clayz
- Moderator
Melde VollzugKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 17:59Aber trotzdem Dubai, nur ein anderes Hotel?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 16:19 So schnell geht es übrigens. Reise wieder storniert, weil wir informiert wurden, dass der Großteil der Pool Landschaft wegen Umbauarbeiten geschlossen ist und der Kids Bereich nicht verfügbar.
Suche geht weiter
https://www.holidaycheck.de/hi/centara- ... 3f875d3621
Passt mit der Kleinen Dubai ist außerhalb der Palme sehr auf rooftop Hotels für Reisende ohne Kinder ausgelegt (und auf der Palme zahlst du für Familienhotel halt 2000€ mehr).
Wir haben sowieso nur Frühstück und werden sonst viel unterwegs sein.
Hier hat man wenigstens ein gutes Gym (ist uns beiden wichtig) und die Kleine viele Rutschen/Spielmöglichkeiten.
Knolle hat geschrieben:
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Cody‘s mit den ganzen Peanuts auf dem Fußboden wirklich top. Waren da vor Ewigkeiten in St. Petersburg und würde ich jedem empfehlen. Tolle Atmosphäre und super Food.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 21:00Codys Roadhouse Diner.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 15:28 In drei Tagen steht ein Rundtrip in Florida an - falls noch jemand Geheimtipps neben den üblichen Dingen hat, gerne her damit.
Cinnamon Buns und ribs.
Es gibt mehrere davon, ich würde einfach googlen und bei einem vorbei, wenn es nicht weiter als 30 Meilen weg ist.
Alle anderen Geheimtipps findet man ja idr im Reiseführer, "kulturell" ist florida eher mau.
Chill, cruise, eat, chill und Shop eben.
Viel spass wünsche ich Euch !
Wir lieben den Strand von Sarasota, das würde ich definitiv mitnehmen sofern das Wetter mitspielt. Der Sand ist ein Traum, als würde man auf Mehl wandern.
In Fort Lauderdale gefiel mir die Water Taxi Tour. Gator Park auf dem Air Boat in den Everglades habe ich auch mehrfach gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Bzgl. Dubai, wir waren letztes mal im St. Regis im Palmtower, das war super und kann ich nur empfehlen.
Rixos JBR waren wir auch mal, war OK aber den Preis nicht wert.
Günstiger und auch nicht schlecht war das JA Ocean View am JBR vor paar Jahren noch. Sonst geht AirBnB natürlich auch immer, da gibts tolle Angebote in Dubai.
Rixos JBR waren wir auch mal, war OK aber den Preis nicht wert.
Günstiger und auch nicht schlecht war das JA Ocean View am JBR vor paar Jahren noch. Sonst geht AirBnB natürlich auch immer, da gibts tolle Angebote in Dubai.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- clayz
- Moderator
Hat ja nach nur 3 Stornierungen jetzt geklappt. Ein Wahnsinn.
Zwei mal storniert wegen "mangelnder Flugkapazitäten" und 1 mal, weil wir im Nachgang informiert wurden,
dass 70 % des Hotelpools wg. Bauarbeiten gesperrt ist
Würde mich noch über Tipps in Dubai freuen.
Also neben den Malls und dem Burj Khalifa bzw. den Souks.
Was ist hier zu empfehlen, was kann man sich lieber sparen?
Danke
Zwei mal storniert wegen "mangelnder Flugkapazitäten" und 1 mal, weil wir im Nachgang informiert wurden,
Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Dubaiwas kann man sich lieber sparen?
Mir hat das nix gegeben
Aber Sonne, gut essen, schwimmen und halt Standard Mall und Souk schon gut
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Fallschirmspringen über The Palm war ziemlich geilclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 10:03 Hat ja nach nur 3 Stornierungen jetzt geklappt. Ein Wahnsinn.
Danke
2024-11-26 09_59_21-ab in den urlaub Mein Konto.png
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Aquaventure Waterpark (Inkl. Fast Pass) war cool.
Wüstensafari mit dem Jeep auch geil.
Wüstensafari mit dem Jeep auch geil.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd