Not Another Hybrid Reha-Log / Smolov Jr und Spazieren
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Tobeass
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Re: Not Another Hybrid Reha-Log / Smolov Jr und Spazieren
Wenn mich der Typ auch nur annähernd an einen 3:10er Marathon bringt, dann schenk ich ihm ein Ticket für ein Spiel von ManU.
Er ist Fan von denen

Eigentlich wäre ich schon mehr als zufrieden, wenn ich irgendwo bei 3:30 lande.
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Kim Gottwald und Andre Schürrle veranstalten einen BYU in NRW am 03.10. - hast du bestimmt schon gesehen, oder?
Da das nur ein Katzensprung von mir entfernt ist, überlege ich, ob ich bei der Lotterie mitmache. Aber was, wenn ich ausversehen wirklich gezogen werde? Gar keinen Bock als erster auszuscheiden. Da kommen sonst bestimmt nur Maschinen
Da das nur ein Katzensprung von mir entfernt ist, überlege ich, ob ich bei der Lotterie mitmache. Aber was, wenn ich ausversehen wirklich gezogen werde? Gar keinen Bock als erster auszuscheiden. Da kommen sonst bestimmt nur Maschinen

- Tobeass
- Top Lounger
Hab nur in seinem letzten Video gesehen, dass er das plant. Aber vom Termin wusste ich nichts.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 08:24 Kim Gottwald und Andre Schürrle veranstalten einen BYU in NRW am 03.10. - hast du bestimmt schon gesehen, oder?
Da das nur ein Katzensprung von mir entfernt ist, überlege ich, ob ich bei der Lotterie mitmache. Aber was, wenn ich ausversehen wirklich gezogen werde? Gar keinen Bock als erster auszuscheiden. Da kommen sonst bestimmt nur Maschinen![]()
Dass er mit Schürrle irgendwie bei einem Event von AMG Kontakt hatte, habe ich mitbekommen.
Ich hau mich auch in die Lotterie, wenn wir beide gezogen werden, hast du schon mal sehr gute Chancen, dass du nicht als erster rausgehst

Bin auf jeden Fall gehyped auf sein Aftermovie vom G1M Ultra.
Kommt am 20.08. raus @beingboredsucks
- Asmodäus
- Top Lounger
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Hatte die Info gestern auf Insta gesehen. Gibt auch so eine Extra Seite für den BYU bei Insta.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 08:31Hab nur in seinem letzten Video gesehen, dass er das plant. Aber vom Termin wusste ich nichts.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 08:24 Kim Gottwald und Andre Schürrle veranstalten einen BYU in NRW am 03.10. - hast du bestimmt schon gesehen, oder?
Da das nur ein Katzensprung von mir entfernt ist, überlege ich, ob ich bei der Lotterie mitmache. Aber was, wenn ich ausversehen wirklich gezogen werde? Gar keinen Bock als erster auszuscheiden. Da kommen sonst bestimmt nur Maschinen![]()
Dass er mit Schürrle irgendwie bei einem Event von AMG Kontakt hatte, habe ich mitbekommen.
Ich hau mich auch in die Lotterie, wenn wir beide gezogen werden, hast du schon mal sehr gute Chancen, dass du nicht als erster rausgehst![]()
Wäre wirklich witzig, wenn wir beide gezogen werden. So weit ich weiß, ist das auf 100 Teilnehmer begrenzt. Ich wünsche den beiden, dass die Veranstaltung richtig gut wird und einen entsprechenden Andrang hat. Sind beides sehr sympathische Typen. Schürrle eh ein geiler Typ, der nach seiner aktiven Fußballer Karriere trotzdem seine Grenzen sucht. Der könnte sicherlich auch ein lockeres Leben am Strand führen.
Auf die Doku bin ich auch sehr sehr gespannt!
- Tobeass
- Top Lounger
100€ Entry ist halt schon einiges, falls man dann nicht gezogen wird.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 09:00Hatte die Info gestern auf Insta gesehen. Gibt auch so eine Extra Seite für den BYU bei Insta.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 08:31Hab nur in seinem letzten Video gesehen, dass er das plant. Aber vom Termin wusste ich nichts.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 08:24 Kim Gottwald und Andre Schürrle veranstalten einen BYU in NRW am 03.10. - hast du bestimmt schon gesehen, oder?
Ich hau mich auch in die Lotterie, wenn wir beide gezogen werden, hast du schon mal sehr gute Chancen, dass du nicht als erster rausgehst![]()
Wäre wirklich witzig, wenn wir beide gezogen werden. So weit ich weiß, ist das auf 100 Teilnehmer begrenzt. Ich wünsche den beiden, dass die Veranstaltung richtig gut wird und einen entsprechenden Andrang hat. Sind beides sehr sympathische Typen. Schürrle eh ein geiler Typ, der nach seiner aktiven Fußballer Karriere trotzdem seine Grenzen sucht. Der könnte sicherlich auch ein lockeres Leben am Strand führen.
Auf die Doku bin ich auch sehr sehr gespannt!
Ist mir dann doch eher zu viel für die 2-3 Runden, die ich vielleicht schaffe

- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Kim tritt ja auch beim Berlinmarathon gegen @Zotto an. Da darf man auch gespannt sein.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Wenn ich mir sein Training auf Strava und die PRs im Training so anschaue, sollte er deutlich vor mir im Ziel sein. Er will Sub 2.50 und am liebsten noch schneller. Viel Erfahrung hat er nicht im All out Marathon. Es könnte natürlich sein, dass er platzt, was ich ihm nicht wünsche.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 09:39 Kim tritt ja auch beim Berlinmarathon gegen @Zotto an. Da darf man auch gespannt sein.
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Geil, danke für die Info! Gucke aktuell fast jedes Video von ihm, macht echt Spaß (nur mit so Influencer-Events kann ich wenig anfangen, tbhTobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 08:31 Bin auf jeden Fall gehyped auf sein Aftermovie vom G1M Ultra.

Auch richtig super, wie gut deine Recovery läuft vorangeht.
- Tobeass
- Top Lounger
Bei dem Wetter dann doch natural nicht möglich auf das Indoor Bike im Studio zu gehen.
Also Back aufn Bock und draußen gefahren.
Es war einfach nur schön.
Spazieren war ich morgens sowieso.
Also Back aufn Bock und draußen gefahren.
Es war einfach nur schön.
Spazieren war ich morgens sowieso.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.