Habs mal korrigiert *angery*hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 10:20 schwarz wie mein Lunge
IMG_5665.jpeg
Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ja, die macht was her.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
"Woher wusstest du, dass ich ein Hurensohn bin??"hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 20:57https://www.balenciaga.com/de-de/swim-s ... 61000.html
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Crosspost die Zweite. Dieses mal im richtigen Thread.
Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 19:52 Vielleicht weiß hier ja jemand Rat:
ich suche nen Rucksack den man für ne Wandertour hernehmen kann. Reinpassen sollten Klamotten für ~5 Tage, Zelt ist nicht von Nöten.
Cool wäre, wenn auch die Kamera noch mit reinpassen würde und man den Rucksack auch für andere Aktivitäten (und nicht _nur_ zum Wandern) nutzen könnte.
Welche Größe nimmt man da? 50l? Oder größer?
Freue mich über jeglichen Input. Danke.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
-
- Lounger
Nutze mal diesen Thread hier. Wisst ihr wo man so geschnittene Oversize Shirts herbekommt? Am besten ohne irgendwelche Schriftzüge (kommt meist etwas hohl rüber)...
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
https://modivo.de/p/reebok-t-shirt-clas ... nsent=true
Bin mit denen sehr zufrieden.
Sind auch länger geschnitten. Die meisten oversized sehen ja aus wie Kleid wenn man breitere Schultern hat.
Bin mit denen sehr zufrieden.
Sind auch länger geschnitten. Die meisten oversized sehen ja aus wie Kleid wenn man breitere Schultern hat.
-
- Neuer Lounger
https://www.campz.de/campz-mountain-pro ... id=G687257Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 22:58 Crosspost die Zweite. Dieses mal im richtigen Thread.
Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 19:52 Vielleicht weiß hier ja jemand Rat:
ich suche nen Rucksack den man für ne Wandertour hernehmen kann. Reinpassen sollten Klamotten für ~5 Tage, Zelt ist nicht von Nöten.
Cool wäre, wenn auch die Kamera noch mit reinpassen würde und man den Rucksack auch für andere Aktivitäten (und nicht _nur_ zum Wandern) nutzen könnte.
Welche Größe nimmt man da? 50l? Oder größer?
Freue mich über jeglichen Input. Danke.
Den hier bspw. Als Einstieg.
-
- Neuer Lounger
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hast PNmfjones_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 15:14 kann mir jemand einen bestsecret code geben? lg
-
- Top Lounger
Hat Uniqlo etwas an der Qualität der normalen T-Shirts gemacht oder sind es immer noch die gleichen, nur für 9,90,- statt 5,90,-?
https://www.uniqlo.com/de/de/product/dr ... 44997.html
https://www.uniqlo.com/de/de/product/dr ... 44997.html
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Die „pfuschen“ leider immer wieder am Material etc. rum
- donjon
- Lounge Ultra
Hat jemand n Tipp für "sommerliche" Anzüge, welches günstig sind mit Quali die passabel ist.
Würde mir gerne für die Hochzeit eines Kumpels n Babyblauen kaufen - aber trage den ja nie im Alltag.
Würde mir gerne für die Hochzeit eines Kumpels n Babyblauen kaufen - aber trage den ja nie im Alltag.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Für einmalige Events Anzüge kaufen ist eig. Quark, wenn dein Schrank nicht bereits aus 50 Anzügen besteht
Würde mir eher einen Leinenanzug besorgen, den ich auch im Anschluss nochmal tragen kann und der generell sehr gut für den Sommer geeignet ist.
Hier kann man ja farblich ein Zwischending zwischen trendy und sehr klassisch wählen.
Ich kenn die Bilder ja auch, von den Jungs, die ihren hellblauen Zara Anzug mit weißen Sneakern kombinieren um ein tolles Insta-Bild zu machen.
Auch schon auf Hochzeiten getroffen - schwitzen wie ein Schwein, zwackt an jeder Ecke, da eher zu eng als passend gekauft wird
und nach 1x tragen ist das Ding schon derart ausgebeult und aufgerieben, dass du es rein von der Abnutzung her auch max. 2x anziehen kannst
Die Kohle für sowas würde ich mir sparen
Würde mir eher einen Leinenanzug besorgen, den ich auch im Anschluss nochmal tragen kann und der generell sehr gut für den Sommer geeignet ist.
Hier kann man ja farblich ein Zwischending zwischen trendy und sehr klassisch wählen.
Ich kenn die Bilder ja auch, von den Jungs, die ihren hellblauen Zara Anzug mit weißen Sneakern kombinieren um ein tolles Insta-Bild zu machen.
Auch schon auf Hochzeiten getroffen - schwitzen wie ein Schwein, zwackt an jeder Ecke, da eher zu eng als passend gekauft wird
und nach 1x tragen ist das Ding schon derart ausgebeult und aufgerieben, dass du es rein von der Abnutzung her auch max. 2x anziehen kannst
Die Kohle für sowas würde ich mir sparen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt