Das sind alles so Kleinigkeiten auf die ich nie geachtet hätte, muss mich da echt jetzt immer brutal korrigieren.
Sehr anstrengend

Witzigmaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 08:35 Heut aufm weg in die Arbeit ist mir auch aufgefallen dass der rechte Arm immer auf der Mittelkonsolenablage liegt und weiter oben ist als der Linke.
Das sind alles so Kleinigkeiten auf die ich nie geachtet hätte, muss mich da echt jetzt immer brutal korrigieren.
Sehr anstrengend![]()
Am besten nicht so riesen Klopper als Geldbörse....Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:35 Same
Was auch viel kaputt machen kann ist zB auch die Geldbörse in der Gesäßtasche weil du dadurch immer leicht schief hockst
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 12:59 Hast du mal geschaut ob du irgendwie einfach nur heftig mit den Zähnen knirscht oderso?
Lass mal deine Frau mal hinter dir trainieren und neben dir schlafen und mal drauf achten.
Nicht von der Behandlung, denke hauptsächlich dehnen und im Alltag auf meine Haltung achten