Soweit bin ich noch nicht mit meiner Neugier gekommenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:58Transen oder Wassermelonen?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:57Gibt's auch ohne KerneHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:40
Ist aber blöd, wenn du überall die Kerne hängen hast.
Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10643
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Zeit des Liftens
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10920
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Zeit des Liftens
ÖRR. lol.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:59Cola Zero koffeinfrei, das tut sich nichts außer Einbildung wegen Koffein wahrscheinlichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:43Ganz ohne gehts leider nicht.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:41
bei mir kickt die koffeinsucht leider mehr rein... fast 2 jahre zero zu mir genommen und jetzt wo darm wieder tiptop schon nach der ersten tasse kaffee wieder völlig süchtig und mittlerweile bei 3+ tassen pro tag.... nach nem koks we hatte ich nie probleme, das gleich wieder zu wollen..... DIE VERASCHEN UNS DOCH MIT LEGAL/ILLEGAL!!!
Aber mittlerweile kaum noch Cola Zero und Mo-Fr 3 Tassen Kaffee.
Wegen Kaffee
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8361
- Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
Zigarette 
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34495
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8361
- Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
tfw MesserMückenstich in Kniekehle fml
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10920
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Zeit des Liftens
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:04 Haltet mal die Fresse ey► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10643
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Zeit des Liftens
@Harun kannst auch 1000 andere Post suchen
Vielleicht gibt's auch was von Nius
Martin Sellner trinkt auch gerne mal ne Wiener Melange
Also egal ob linker Hipster, Ärzte oder rechter nadsi Populist
Kaffee kommt bei allen gut an
Vielleicht gibt's auch was von Nius
Martin Sellner trinkt auch gerne mal ne Wiener Melange
Also egal ob linker Hipster, Ärzte oder rechter nadsi Populist
Kaffee kommt bei allen gut an
Zuletzt geändert von Arjen am 24. Jun 2026, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34495
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10643
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
- Searching
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5368
- Registriert: 9. Jan 2024, 20:35
Re: Zeit des Liftens
Außer bei NickyArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:06 @Harun kannst auch 1000 andere Post suchen
Vielleicht gibt's auch was von Nius
Martin Sellner trinkt auch gerne mal ne Wiener Melange
Also egal ob linker Hipster, Ärzte oder rechter nadsi Populist
Kaffee kommt bei allen gut an
Der trinkt Urin
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8361
- Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
Kaugummi Zigaretten
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Jck
- Prager Wurst
- Beiträge: 8004
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
- Wohnort: Prag
- Geschlecht: M
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Re: Zeit des Liftens
Mit Melone Monster Energy oder nur Monster Energy einreiben und in die Sonne legen?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:06 @Harun kannst auch 1000 andere Post suchen
Vielleicht gibt's auch was von Nius
Martin Sellner trinkt auch gerne mal ne Wiener Melange
Also egal ob linker Hipster, Ärzte oder rechter nadsi Populist
Kaffee kommt bei allen gut an
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10643
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Zeit des Liftens
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:10Mit Melone Monster Energy oder nur Monster Energy einreiben und in die Sonne legen?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:06 @Harun kannst auch 1000 andere Post suchen
Vielleicht gibt's auch was von Nius
Martin Sellner trinkt auch gerne mal ne Wiener Melange
Also egal ob linker Hipster, Ärzte oder rechter nadsi Populist
Kaffee kommt bei allen gut an
Lieber 1 eiskaltes Monster trinken und paar Melone einreiben
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10920
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Zeit des Liftens
Worum gehts? Kaffee ist geil.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:06 @Harun kannst auch 1000 andere Post suchen
Vielleicht gibt's auch was von Nius
Martin Sellner trinkt auch gerne mal ne Wiener Melange
Also egal ob linker Hipster, Ärzte oder rechter nadsi Populist
Kaffee kommt bei allen gut an
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Beiträge: 3281
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Zeit des Liftens
jaja, es aktiviert aber halt das nervensystem - kann, wenn man probleme damit hat oder überarbeitet/überlastet ist (=zns nicht fit) sehr wohl negative auswirkungen haben, bzw in eine abwärtsspirale führen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:59Cola Zero koffeinfrei, das tut sich nichts außer Einbildung wegen Koffein wahrscheinlichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:43Ganz ohne gehts leider nicht.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:41
bei mir kickt die koffeinsucht leider mehr rein... fast 2 jahre zero zu mir genommen und jetzt wo darm wieder tiptop schon nach der ersten tasse kaffee wieder völlig süchtig und mittlerweile bei 3+ tassen pro tag.... nach nem koks we hatte ich nie probleme, das gleich wieder zu wollen..... DIE VERASCHEN UNS DOCH MIT LEGAL/ILLEGAL!!!
Aber mittlerweile kaum noch Cola Zero und Mo-Fr 3 Tassen Kaffee.
Wegen Kaffee
Beim 0815 otto-normal, der nur einen finger krumm macht wenn er zwingend muss (und selbst dann nur so halb), sehe ich das aber genau so - da sollte es kein problem sein.
Aber seis drum - der geschmack von kaffee ist halt geil - werfe aktuell sogar lieber etwas mehr lithium und schilddrüsenhormone ein (wird schlechter aufgenommen mit koffein) als auf den geschmack zu verzichten....
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
