Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10647
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:58
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:57
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:40

Ist aber blöd, wenn du überall die Kerne hängen hast.
Gibt's auch ohne Kerne
Transen oder Wassermelonen?
Soweit bin ich noch nicht mit meiner Neugier gekommen
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10927
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Zeit des Liftens

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:59
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:43
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:41

bei mir kickt die koffeinsucht leider mehr rein... fast 2 jahre zero zu mir genommen und jetzt wo darm wieder tiptop schon nach der ersten tasse kaffee wieder völlig süchtig und mittlerweile bei 3+ tassen pro tag.... nach nem koks we hatte ich nie probleme, das gleich wieder zu wollen..... DIE VERASCHEN UNS DOCH MIT LEGAL/ILLEGAL!!!
Ganz ohne gehts leider nicht.
Aber mittlerweile kaum noch Cola Zero und Mo-Fr 3 Tassen Kaffee.
Cola Zero koffeinfrei, das tut sich nichts außer Einbildung wegen Koffein wahrscheinlich

Wegen Kaffee
ÖRR. lol.
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8362
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Zeit des Liftens

Zigarette 🤤
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34497
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Zeit des Liftens

Haltet mal die Fresse ey
► Text anzeigen
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8362
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Zeit des Liftens

tfw MesserMückenstich in Kniekehle fml
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10927
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Zeit des Liftens

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:04 Haltet mal die Fresse ey
► Text anzeigen
:-)
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10647
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

@Harun kannst auch 1000 andere Post suchen

Vielleicht gibt's auch was von Nius

Martin Sellner trinkt auch gerne mal ne Wiener Melange

Also egal ob linker Hipster, Ärzte oder rechter nadsi Populist

Kaffee kommt bei allen gut an
Zuletzt geändert von Arjen am 24. Jun 2026, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34497
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Zeit des Liftens

Kinder?
► Text anzeigen
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10647
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:07 Kinder?
► Text anzeigen
Malzkaffee :guenni:
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5368
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Zeit des Liftens

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:06 @Harun kannst auch 1000 andere Post suchen

Vielleicht gibt's auch was von Nius

Martin Sellner trinkt auch gerne mal ne Wiener Melange

Also egal ob linker Hipster, Ärzte oder rechter nadsi Populist

Kaffee kommt bei allen gut an
Außer bei Nicky



Der trinkt Urin :-) :-) :-)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8362
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Zeit des Liftens

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:08
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:07 Kinder?
► Text anzeigen
Malzkaffee :guenni:
Kaugummi Zigaretten
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 8006
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Re: Zeit des Liftens

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:06 @Harun kannst auch 1000 andere Post suchen

Vielleicht gibt's auch was von Nius

Martin Sellner trinkt auch gerne mal ne Wiener Melange

Also egal ob linker Hipster, Ärzte oder rechter nadsi Populist

Kaffee kommt bei allen gut an
Mit Melone Monster Energy oder nur Monster Energy einreiben und in die Sonne legen?
► Text anzeigen
Pragieren Log
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10647
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:10
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:06 @Harun kannst auch 1000 andere Post suchen

Vielleicht gibt's auch was von Nius

Martin Sellner trinkt auch gerne mal ne Wiener Melange

Also egal ob linker Hipster, Ärzte oder rechter nadsi Populist

Kaffee kommt bei allen gut an
Mit Melone Monster Energy oder nur Monster Energy einreiben und in die Sonne legen?

Lieber 1 eiskaltes Monster trinken und paar Melone einreiben
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10927
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Zeit des Liftens

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:06 @Harun kannst auch 1000 andere Post suchen

Vielleicht gibt's auch was von Nius

Martin Sellner trinkt auch gerne mal ne Wiener Melange

Also egal ob linker Hipster, Ärzte oder rechter nadsi Populist

Kaffee kommt bei allen gut an
Worum gehts? Kaffee ist geil.
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 3281
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Re: Zeit des Liftens

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:59
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:43
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 11:41

bei mir kickt die koffeinsucht leider mehr rein... fast 2 jahre zero zu mir genommen und jetzt wo darm wieder tiptop schon nach der ersten tasse kaffee wieder völlig süchtig und mittlerweile bei 3+ tassen pro tag.... nach nem koks we hatte ich nie probleme, das gleich wieder zu wollen..... DIE VERASCHEN UNS DOCH MIT LEGAL/ILLEGAL!!!
Ganz ohne gehts leider nicht.
Aber mittlerweile kaum noch Cola Zero und Mo-Fr 3 Tassen Kaffee.
Cola Zero koffeinfrei, das tut sich nichts außer Einbildung wegen Koffein wahrscheinlich

Wegen Kaffee
jaja, es aktiviert aber halt das nervensystem - kann, wenn man probleme damit hat oder überarbeitet/überlastet ist (=zns nicht fit) sehr wohl negative auswirkungen haben, bzw in eine abwärtsspirale führen.
Beim 0815 otto-normal, der nur einen finger krumm macht wenn er zwingend muss (und selbst dann nur so halb), sehe ich das aber genau so - da sollte es kein problem sein.

Aber seis drum - der geschmack von kaffee ist halt geil - werfe aktuell sogar lieber etwas mehr lithium und schilddrüsenhormone ein (wird schlechter aufgenommen mit koffein) als auf den geschmack zu verzichten....
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Antworten