+1LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 16:22 1 Ente die beim schwimmen raus ist fml
Diskopumpen und Cardihoe - Netzo's Log
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Enjoy the Ride - Netzo's Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
08.12.23
- kg
Push Training.
War nicht schlecht.
Aber KH Bankdrücken an der Stelle im Plan konnte ich komplett vergessen.
Richtig Probleme dabei die Hanteln zu stabilisieren.
Danach noch laufen gewesen.
Jammerei:
Aber es wurde natürlich bis zum Schluss durchgezogen.
Training: Push2er + Cardio
Leg Press 45° (Gewichte inkl. Schlitten)
Set 1: 300 kg × 11
Set 2: 260 kg × 16
Set 3: 260 kg × 15
Set 4: 260 kg × 12
Bench Press (Barbell)
Set 1: 80 kg × 8 @ 8
Set 2: 90 kg × 6 @ 9.5
Set 3: 85 kg × 6 @ 9.5
Set 4: 80 kg × 8 @ 9.5
Lateral Raise (Dumbbell)
Set 1: 12 kg × 15
Set 2: 12 kg × 14
Set 3: 10 kg × 14
Set 4: 10 kg × 12
SUPERSET
Leg Extension Life Fitness
Set 1: 85 kg × 8
Set 2: 75 kg × 9
Unilateral Leg Extension Life Fitness
Set 1: 30 kg × 8
Set 2: 25 kg × 10
Katana Extensions (Cable)
Set 1: 12.5 kg × 10
Set 2: 11.25 kg × 10
Set 3: 10 kg × 10
Set 4: 8.75 kg × 12
Incline Bench Press (Dumbbell)
Set 2: 30 kg × 7
Triceps Pushdown (Cable - Straight Bar)
Set 2: 28 kg × 8
Set 3: 24.5 kg × 8
Set 4: 24.5 kg × 7
Lateral Raise (Machine)
Set 1: 50 kg × 7
Set 2: 45 kg × 7
Set 3: 40 kg × 8
Set 4: 35 kg × 8
- kg
Push Training.
War nicht schlecht.
Aber KH Bankdrücken an der Stelle im Plan konnte ich komplett vergessen.
Richtig Probleme dabei die Hanteln zu stabilisieren.
Danach noch laufen gewesen.
Jammerei:
► Text anzeigen
Training: Push2er + Cardio
Leg Press 45° (Gewichte inkl. Schlitten)
Set 1: 300 kg × 11
Set 2: 260 kg × 16
Set 3: 260 kg × 15
Set 4: 260 kg × 12
Bench Press (Barbell)
Set 1: 80 kg × 8 @ 8
Set 2: 90 kg × 6 @ 9.5
Set 3: 85 kg × 6 @ 9.5
Set 4: 80 kg × 8 @ 9.5
Lateral Raise (Dumbbell)
Set 1: 12 kg × 15
Set 2: 12 kg × 14
Set 3: 10 kg × 14
Set 4: 10 kg × 12
SUPERSET
Leg Extension Life Fitness
Set 1: 85 kg × 8
Set 2: 75 kg × 9
Unilateral Leg Extension Life Fitness
Set 2: 25 kg × 10
Katana Extensions (Cable)
Set 1: 12.5 kg × 10
Set 2: 11.25 kg × 10
Set 3: 10 kg × 10
Set 4: 8.75 kg × 12
Incline Bench Press (Dumbbell)
Set 2: 30 kg × 7
Triceps Pushdown (Cable - Straight Bar)
Set 2: 28 kg × 8
Set 3: 24.5 kg × 8
Set 4: 24.5 kg × 7
Lateral Raise (Machine)
Set 1: 50 kg × 7
Set 2: 45 kg × 7
Set 3: 40 kg × 8
Set 4: 35 kg × 8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 8. Dez 2023, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Community Manager
Stabil performt
Bin zwar eh kein Läufer oder sonstiger Naturmensch aber bei dem Wetter draußen durchzuziehen ist schon ordentlich
Bin zwar eh kein Läufer oder sonstiger Naturmensch aber bei dem Wetter draußen durchzuziehen ist schon ordentlich
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Bank wieder gut intensiv.
Das Waldabenteuer hört sich aber auch ganz nett an. Querfeldein mit Rucksack und 10kg der regional erlaubten Menge Winterpilze hab ich früher auch immer gern gemacht. Macht lebendig.
Das Waldabenteuer hört sich aber auch ganz nett an. Querfeldein mit Rucksack und 10kg der regional erlaubten Menge Winterpilze hab ich früher auch immer gern gemacht. Macht lebendig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Beim Wandern/Rucken ja kein Problem, aber ich glaube was Laufen angeht, wird Trailrunning nicht so mein Gebiet.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 19:38 Bank wieder gut intensiv.
Jedenfalls nicht im Winter.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
schön intensives training, 3 Sätze @ 9,5
so viele hast du früher selten gemacht?!
Ich wollte ich wäre wieder jung und hätte mehr Zeit-prio, dann würde ich auch mal wieder auf so ein Volumen.
Irgendwann nimmt das Aufwärmen und Mobility mehr zeit in Anspruch, als das Aufwäremen selbst oder man geht vor die Hunde
das erinnert mich an ne Aktion vor Jahren, als ich mit Frau und Tochter ne Tour machte.
bei uns im Saarland gibts sogenannte Tafeltouren (bestimmt eig. deutschlandweit).
Wir suchten uns eine mittlerer Schwierigkeit raus und ab dafür....
Krankes Chaos..
anfangs super, kamen wir dann an ne Kreuzung , an der ein Vollhorst das Schild vertdreht hatte und liefen ewig in die falsche Richtung.
Bis wir es merkten sind wir locker 10 km Umweg gelaufen
Nach ner Weile kam dann die schwierigste Stelle, die erstmal mit nem riesigen umgestürzten Baum versperrt war, stand so auch nich aufm Plan.
Hintendran dann ne Böschung über bestimmt 100 m mit gefühlten 25% Steigung. Wäre kein Problem generell, wenn nicht der Regen die Tage zuvor aus dieser nen schlammigen Sturzbach gemacht hätten, der oben auf ner riesigen unter Wasser stehenden Sumpfwiese endete.
Als wir komplett fertig und bis über die Knie klatschnass und schammig in ner Kneipe/Gaststätte, die dort oben einsam stand Rast machen wollten, eine Begegnung der besonderen Art:
vor der Tür Gemurmel , Gerede..., wir kamen rein.. TOTENSTILLE!.. ALLE guckten uns an, ein Panoptikum
Wir fühlten uns so wohl, dass wir direkt wieder recht schnell nach ne Getränk gingen.
Dieses auch bewältigt, gings dann über den letzten Abschnitt Richtung Ausgangspunkt.
Dumm war nur:
Wir hatten uns durch den größeren Zeitaufwand total in der Zeit verschätzt und es wurde schon dunkel.
Toller Weise hörte die Beleuchtung des Weges ein paar 100 m nachm Dorf auf und wir liefen komplett im dunkeln und was das Handy an Licht hergab den Rest der Strecke.
War aber traumhaft die Sterne und die tief über unsre Köpfe hinweg fliegenden Fledermäuse zu beobachten
Am Auto angekommen war ich noch nie in meinem Leben so tot und froh wieder zu sitzen
Ich wollte ich wäre wieder jung und hätte mehr Zeit-prio, dann würde ich auch mal wieder auf so ein Volumen.
Irgendwann nimmt das Aufwärmen und Mobility mehr zeit in Anspruch, als das Aufwäremen selbst oder man geht vor die Hunde
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 18:08
Bruder...
Was für einen Weg hab ich mir da ausgesucht.
Waldweg, Schnee, darunter vereiste Pfützen und andere Stolperfallen.
Beine waren natürlich auch schon Matsch nach dem Training vorher.
Bin 2mal leicht umgeknickt, musste über diverse Bäume klettern und hab voll nen Ast in die Fresse bekommen.
das erinnert mich an ne Aktion vor Jahren, als ich mit Frau und Tochter ne Tour machte.
bei uns im Saarland gibts sogenannte Tafeltouren (bestimmt eig. deutschlandweit).
Krankes Chaos..
anfangs super, kamen wir dann an ne Kreuzung , an der ein Vollhorst das Schild vertdreht hatte und liefen ewig in die falsche Richtung.
Nach ner Weile kam dann die schwierigste Stelle, die erstmal mit nem riesigen umgestürzten Baum versperrt war, stand so auch nich aufm Plan.
Hintendran dann ne Böschung über bestimmt 100 m mit gefühlten 25% Steigung. Wäre kein Problem generell, wenn nicht der Regen die Tage zuvor aus dieser nen schlammigen Sturzbach gemacht hätten, der oben auf ner riesigen unter Wasser stehenden Sumpfwiese endete.
Als wir komplett fertig und bis über die Knie klatschnass und schammig in ner Kneipe/Gaststätte, die dort oben einsam stand Rast machen wollten, eine Begegnung der besonderen Art:
vor der Tür Gemurmel , Gerede..., wir kamen rein.. TOTENSTILLE!.. ALLE guckten uns an, ein Panoptikum
Wir fühlten uns so wohl, dass wir direkt wieder recht schnell nach ne Getränk gingen.
Dieses auch bewältigt, gings dann über den letzten Abschnitt Richtung Ausgangspunkt.
Dumm war nur:
Wir hatten uns durch den größeren Zeitaufwand total in der Zeit verschätzt und es wurde schon dunkel.
Toller Weise hörte die Beleuchtung des Weges ein paar 100 m nachm Dorf auf und wir liefen komplett im dunkeln und was das Handy an Licht hergab den Rest der Strecke.
War aber traumhaft die Sterne und die tief über unsre Köpfe hinweg fliegenden Fledermäuse zu beobachten
Am Auto angekommen war ich noch nie in meinem Leben so tot und froh wieder zu sitzen
► Text anzeigen
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergewicht: 74
- KFA: 15
- Sportart: Hybrid
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: Lauch
Saarbrigge du geila stramme GeschichteLurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 10:31 schön intensives training, 3 Sätze @ 9,5
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 18:08
Bruder...
Was für einen Weg hab ich mir da ausgesucht.
Waldweg, Schnee, darunter vereiste Pfützen und andere Stolperfallen.
Beine waren natürlich auch schon Matsch nach dem Training vorher.
Bin 2mal leicht umgeknickt, musste über diverse Bäume klettern und hab voll nen Ast in die Fresse bekommen.
Krankes Chaos..
Dumm war nur:
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Eigentlich bei Bank schon relativ lange so nah am Versagen am trainieren.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 10:31 schön intensives training, 3 Sätze @ 9,5
9,5 heißt ja immer nur das vllt. noch einer drin gewesen wäre.
Vllt. wäre sogar bei jedem noch eine drin gewesen.
So genau kann ich das nie sagen, wobei Bankdrücken die einzige Übung ist wo ich es schon sehr genau schätzen kann.
Im Studio ohne Spotterarme lässt man aber, wenn auch unbewusst, doch mal ein bisschen mehr im Tank um nicht die "Roll of Shame" machen zu müssen.
Aber die 90kg x 6 waren schon ein ziemlicher Grinder.
Log
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Deshalb bei mir immer mit Sicherrheitsholmen, dann gibts direkt auch noch ne paar Pausen- und Teil-Wdh. hintendranNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 13:23 , doch mal ein bisschen mehr im Tank um nicht die "Roll of Shame" machen zu müssen.
wenn die Frau keine zeit hat zu spotten , dann auch erzwungene
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Demnächst ne Lesestunde einrichten, wenn das hier noch mehr Geschichten werden
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
09.12.23
- kg
Kraft:
Pull Training lief nicht so.
Heben war auf jeden Fall scheiße.
Rest okayish.
Danach Incline Walking auf dem Laufband um den Status Quo zu erfassen.
War irgendwie ein bisschen kaputt heute, aber was solls.
Laufen:
Wollte noch ein bisschen Laufen und Garmin hat mich mit "10km Lauf am Wochenende angetriggert".
Strecke hatte überraschenderweise doch mehr Steigungen als ich in Erinnerung hatte.
Naja, als ich dann so am Laufen war und eh schon ordentlich Muskelkater in den Quads hatte, dachte ich mir:
"Was solls, solange nur die Muskeln brennen, läufst du mal so lange weiter, wie nichts anderes weh tut."
Also lief ich.
Ich lief bis zum Ende der Straße und als ich da ankam dachte ich: "Vielleicht kann ich auch bis zum Ende der Stadt laufen".
Also lief ich.
Ich lief, soweit mich meine Beine tragen konnten.
Für mich ein neuer PR was Entfernung angeht, vermutlich bedeutet dieser Lauf, aber auch das Ende meiner Trainingskarrierewoche.
Das wird sich morgen zeigen.
Eben wieder in der Wohnung angekommen und schön auf nassem Boden ausgerutscht + lautes Knacken im Fuß.
Glaube aber nichts passiert.
Training: Pull 2er + Cardio
High Row Life Fitness
Set 1: 110 kg × 7
Set 2: 100 kg × 9
Set 3: 90 kg × 10
Deadlift (Barbell)
Set 1: 122,5 kg × 8
Set 2: 130 kg × 3
Romanian Deadlift (Barbell)
Set 1: 105 kg × 8
Set 2: 100 kg × 8
Seated Cable Row Enger Griff
Set 1: 80 kg × 9
Set 2: 70 kg × 11
Set 3: 70 kg × 9
Lying Leg Curl (Life Fitness)
Set 1: 55 kg × 11
Set 2: 52,5 kg × 11
Set 3: 50 kg × 10
Pull Up
Set 1: 8 reps
Set 2: 7 reps
Lat Pulldown (Cable)
Set 1: 80 kg × 7
Set 2: 70 kg × 9
Reverse Fly (Machine)
Set 1: 42,5 kg × 11
Set 2: 37,5 kg × 11
Set 3: 35 kg × 10
Set 4: 32,5 kg × 11
Set 5: 27,5 kg × 4 [Drop Set]
SZ Curl
Set 1: 33,5 kg × 10
Set 2: 31 kg × 9
Set 3: 28,5 kg × 10
Set 4: 28,5 kg × 9
Biceps Curl (Machine Life Fitness)
Set 1: 40 kg × 12
Set 2: 35 kg × 14
Set 3: 32,5 kg × 15
- kg
Kraft:
Pull Training lief nicht so.
Heben war auf jeden Fall scheiße.
Rest okayish.
Danach Incline Walking auf dem Laufband um den Status Quo zu erfassen.
War irgendwie ein bisschen kaputt heute, aber was solls.
Laufen:
Wollte noch ein bisschen Laufen und Garmin hat mich mit "10km Lauf am Wochenende angetriggert".
Strecke hatte überraschenderweise doch mehr Steigungen als ich in Erinnerung hatte.
Naja, als ich dann so am Laufen war und eh schon ordentlich Muskelkater in den Quads hatte, dachte ich mir:
"Was solls, solange nur die Muskeln brennen, läufst du mal so lange weiter, wie nichts anderes weh tut."
Also lief ich.
Ich lief bis zum Ende der Straße und als ich da ankam dachte ich: "Vielleicht kann ich auch bis zum Ende der Stadt laufen".
Also lief ich.
Ich lief, soweit mich meine Beine tragen konnten.
► Text anzeigen
Für mich ein neuer PR was Entfernung angeht, vermutlich bedeutet dieser Lauf, aber auch das Ende meiner Trainingskarrierewoche.
Das wird sich morgen zeigen.
Eben wieder in der Wohnung angekommen und schön auf nassem Boden ausgerutscht + lautes Knacken im Fuß.
Glaube aber nichts passiert.
Training: Pull 2er + Cardio
High Row Life Fitness
Set 1: 110 kg × 7
Set 2: 100 kg × 9
Set 3: 90 kg × 10
Deadlift (Barbell)
Set 1: 122,5 kg × 8
Set 2: 130 kg × 3
Romanian Deadlift (Barbell)
Set 1: 105 kg × 8
Set 2: 100 kg × 8
Seated Cable Row Enger Griff
Set 1: 80 kg × 9
Set 2: 70 kg × 11
Set 3: 70 kg × 9
Lying Leg Curl (Life Fitness)
Set 1: 55 kg × 11
Set 2: 52,5 kg × 11
Set 3: 50 kg × 10
Pull Up
Set 1: 8 reps
Set 2: 7 reps
Lat Pulldown (Cable)
Set 1: 80 kg × 7
Set 2: 70 kg × 9
Reverse Fly (Machine)
Set 1: 42,5 kg × 11
Set 2: 37,5 kg × 11
Set 3: 35 kg × 10
Set 4: 32,5 kg × 11
Set 5: 27,5 kg × 4 [Drop Set]
SZ Curl
Set 1: 33,5 kg × 10
Set 2: 31 kg × 9
Set 3: 28,5 kg × 10
Set 4: 28,5 kg × 9
Biceps Curl (Machine Life Fitness)
Set 1: 40 kg × 12
Set 2: 35 kg × 14
Set 3: 32,5 kg × 15
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 10. Dez 2023, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Log
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
inb4 morgen Fußschmerzen
Schöne 15km. Bald wohl Halbmarathon
Schöne 15km. Bald wohl Halbmarathon
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
- Körpergewicht: 74
- KFA: 15
- Sportart: Hybrid
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: Lauch
Ich Fass es net sehr geil. Nie gedacht, das du so ein Runner wirst. Im lewe net
-
- Brei & Beugen
- Körpergewicht: 87
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Hätte loggen sollen als ich auf meinem Hoch war.
Aber quatsch, egal. Top Leistung von dir! Denk ich mir immer wieder. So als Hobby ATHLET
Aber quatsch, egal. Top Leistung von dir! Denk ich mir immer wieder. So als Hobby ATHLET