LL's most average Hybrid-Log

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Squat: 140
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Re: LL's most average Hybrid-Log

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 08:49
Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 08:38 Und wenn ich dann doch mal am sozialen Leben teilnehme - so wie letzten Freitag, muss ich auch immer recht schnell Änderungen am Trainingspensum vornehmen, weil ich es sonst nicht packe.
Und denkst du dir am Tag danach, dass du mehr davon brauchst? :-)

Wie lange bist du schon Single?
Hast du dich in deiner letzten Beziehung einschränken müssen?
Währenddessen bin ich dankbar und habe auch viel Spaß, am Tag danach finde ich es aber jedes Mal gut, dass ich nicht mehr jedes Wochenende trinke, so wie früher :-)

Über acht Jahre - wobei ich die Zeit nicht immer komplett alleine war. Aber halt auch nicht in definierten Beziehungen :-)
Ich hab mich komplett selbst verloren die letzten zwei Jahre der letzten Beziehung. Einschränken MÜSSEN also nicht. Ich habe gedacht es wäre das richtige zurückzustecken, es am laufen zu halten etc. - du weißt sicher, was ich meine. Ich glaube, die Erfahrung macht jeder Mann irgendwann.
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergewicht: 87
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Lieblingsübung: OHP

Sind Lauftreffs da keine Option, falls der Wunsch besteht?

Das wäre heutzutage wohl so meine erste Anlaufstelle.
Vielleicht findet sich da ja sogar eine, die beugt :-)

srs: Partner mit ähnlichen Interessen ist bei den Hobbys und den Umfängen natürlich schon wichtig.
Asmodäus
Top Lounger

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 10:00 Sind Lauftreffs da keine Option, falls der Wunsch besteht?

Das wäre heutzutage wohl so meine erste Anlaufstelle.
Vielleicht findet sich da ja sogar eine, die beugt :-)

srs: Partner mit ähnlichen Interessen ist bei den Hobbys und den Umfängen natürlich schon wichtig.
Ich wohne auf'm Dorf :-) Dafür müsste ich nach Köln oder in den Pott fahren und das ist mir dann doch zu blöd.

Ich hatte im letzten Jahr mehrere Monate ein junges 23 Jahre altes Mädel bei mir aus dem Gym gedatet, was eine sehr gute Erfahrung war. Sah ja auch erst danach aus, als dass es eine Beziehung werden könnte, was dann nicht so war. Das hat mir aber gut aufgezeigt, wo ich noch Baustellen habe. Es wird alles zur richtigen Zeit kommen.

Aber genug davon. Ich wollte das hier nicht zu LL's most average Single-Log werden lassen :-) Meine Intention war eigentlich, nur zu erklären, dass die Umfänge halt icht alltäglich sind und daher auch nicht unbedingt von 0 auf 100 zum Nachmachen anregen sollten. Jemand, der Kinder/Partnerin hat, viel wert auf Soziale Aktivitäten etc. legt, wird seine Prioritäten anders legen (müssen). Das war es, was ich damit ausdrücken wollte.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 10:07 Ich hatte im letzten Jahr mehrere Monate ein junges 23 Jahre altes Mädel bei mir aus dem Gym gedatet, was eine sehr gute Erfahrung war. Sah ja auch erst danach aus, als dass es eine Beziehung werden könnte, was dann nicht so war. Das hat mir aber gut aufgezeigt, wo ich noch Baustellen habe.
Weiß nicht, welche Baustellen genau du meinst.
Aber zu junge Frauen daten, wird eine davon sein :-)
Asmodäus
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 10:10
Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 10:07 Ich hatte im letzten Jahr mehrere Monate ein junges 23 Jahre altes Mädel bei mir aus dem Gym gedatet, was eine sehr gute Erfahrung war. Sah ja auch erst danach aus, als dass es eine Beziehung werden könnte, was dann nicht so war. Das hat mir aber gut aufgezeigt, wo ich noch Baustellen habe.
Weiß nicht, welche Baustellen genau du meinst.
Aber zu junge Frauen daten, wird eine davon sein :-)
Blasphemie
godwillsit.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Asmodäus
Top Lounger

Montag, 16.03.2026

Morgendliches Gelaufe
IMG_7334.jpeg
Für den ersten Lauf nach dem Ultra war es okay. Hab’s muskulär aber schon noch etwas gemerkt.

Abends dann Oberkörper

Bankdrücken LH
115x 4

Klimmzüge UG
107 (=BW+20)x 8

Schrägbankdrücken KH
42,5x 8

Kabelrudern eng
95x 8

T-Bar aufgelegt PL
70x 9

KH Seitheben
15x 16, 12, 9

Krafttechnisch hier wieder auf Niveau von vor dem Tapering und Ultra - sehr gut.
Habe seit Anno Tuc mal wieder KH Schrägbank mit reingenommen. Dafür, dass ich es ewig nicht gemacht habe und durchs Bankdrücken schon vorermüdet war, war ich zufrieden. Ohne vorermüdung traue ich mir sofort zu, nah an PR Niveau ran zu kommen, was die Übung betrifft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten