Bester Mann! Leider ist das Ding in Australien nicht abrufbar, muss mir was einfallen lassenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 09:15UngelogenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 08:48 Arbeite gerade an nem Video zum Ende von Team Andro, wird also etwas Wellengang geben bald![]()
Und das bringt mich auch gleich zu meiner Bitte: Eine Runde im Lambo für denjenigen, der mir das Video findet in dem Roman Fritz die "Fotzen von Team Andro" grüßt
Habe es erst gestern gesehen.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
Günni
- Lounger
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Ich dachte für ein Bruchteil der Sekunde Roman ist in einer tierdokumentation zu sehen, bei dem er die fotzen von Team andro grüßtBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 09:15UngelogenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 08:48 Arbeite gerade an nem Video zum Ende von Team Andro, wird also etwas Wellengang geben bald![]()
Und das bringt mich auch gleich zu meiner Bitte: Eine Runde im Lambo für denjenigen, der mir das Video findet in dem Roman Fritz die "Fotzen von Team Andro" grüßt
Habe es erst gestern gesehen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
soweit ich mich erinnern kann war das in einem livestream oder podcast aber ist fast unmöglich zu finden weil sobald du das f wort suchst direkt der bundeskanzler kommt
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Hauptsache er ist auf der Eiersuche erfolgreich und lecktdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 11:54 soweit ich mich erinnern kann war das in einem livestream oder podcast aber ist fast unmöglich zu finden weil sobald du das f wort suchst direkt der bundeskanzler kommt
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Dacht erst Podcast mit Danny vor 4 Jahren
Aber da wird zwar auf u.a. Post auf Andro eingefangen aber er sagt das dort nicht
Aber da wird zwar auf u.a. Post auf Andro eingefangen aber er sagt das dort nicht
-
ImShy
- Lounge Ultra
Laut Gemini:
Der Kontext des Zitats: Es fiel in einer Situation, als Roman im Auto saß und sich darüber aufregte, dass Leute im Forum seine Beine oder seine Form kritisierten, während sie selbst "noch nie eine Hantel angefasst haben". Er nannte die Verantwortlichen und die "Tastatur-Krieger" dort eben mit diesem harten Begriff.
Der Clip war Teil eines Vlogs zur Vorbereitung auf den Diamond Cup oder die Amateur Olympia 2014. Er saß im Auto, war extrem genervt von der Kritik an seiner Form und hat dann diesen Rundumschlag gegen die Moderatoren und Foren-User von Team Andro gemacht.
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
wie trainiert wird
https://www.instagram.com/ole.blsr/p/DWpBa2YDYNy/
und wie der Rücken aussieht (zweiter von links)
Scheint ja hart zu trainieren, aber ob diese Art des Trainings den gewünschten Erfolg bringt
https://www.instagram.com/ole.blsr/p/DWpBa2YDYNy/
und wie der Rücken aussieht (zweiter von links)
Scheint ja hart zu trainieren, aber ob diese Art des Trainings den gewünschten Erfolg bringt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar