Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 16:59
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 11:01 Thumbnail-Game einfach durchgespielt

Not mirin das du Ihn magst

Deabo :guenni:
Punchline Gewitter wieder Mal.

Sehr gelungen @Ebiator
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
KFA: 10
Ich bin: schön

JeanLouisII hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 14:49 Gutes video ebi, hab gut gelacht (sag ich als fan vom bullen)😁
Das ist mir echt ein Mysterium wie es doch scheinbar einige Leute gibt, die ihn mögen.

Ich finde den von der Art her einfach zu zum kotzen. Hab lange überlegt was es da positives an ihm geben könnte. Das Ergebnis war mir wurde nur nochmal bewusster wie kacke er in meinen Augen ist.

Kannst du das eventuell erklären, also was du an ihm schätzt?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 11:01 Thumbnail-Game einfach durchgespielt

Bist du das?
Guckst so normal...
Hab dich fast nicht erkannt. :kappa:
Log sponsored by Bild
JeanLouisII
Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 18:59
JeanLouisII hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 14:49 Gutes video ebi, hab gut gelacht (sag ich als fan vom bullen)😁
Das ist mir echt ein Mysterium wie es doch scheinbar einige Leute gibt, die ihn mögen.

Ich finde den von der Art her einfach zu zum kotzen. Hab lange überlegt was es da positives an ihm geben könnte. Das Ergebnis war mir wurde nur nochmal bewusster wie kacke er in meinen Augen ist.

Kannst du das eventuell erklären, also was du an ihm schätzt?
Find ihn einfach sympatisch. Erklärt sehr unaufgeregt seine ansichten und die ergeben für mich eigentlich oft sinn.
Bin selber tenniscoach und ich meine bei ihm ähnliches zu erkennen wie ich es mmn habe, dass er anderen wirklich helfen will und gute absichten hat. Deshalb schaue ich ihn mir sehr gerne an.
Antworten