Wohnt er dort in der Nähe?
Kind tragen bei 34° bestimmt lustig
Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Beiträge: 11957
- Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
- Wohnort: Franken
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Beiträge: 1314
- Registriert: 9. Mär 2023, 18:51
- Ich bin: beständig
Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter
Kraxe noch nicht am Start?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 06:58 Eine Woche Italien... Bei 34 Grad
Ein Kumpel heiratet nördlich von Rom und wir bleiben erst ein bisschen in Latium und fahren dann weiter nach Rom.
Schön wird es, dass ich das Kind viel tragen muss, weil das mit dem Buggy schwierig wird an einigen Stätten...
- Knolle
- hundsgemein
- Beiträge: 12372
- Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
- Wohnort: FFM
- Geschlecht: m
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter
Ne, ihre Familie kommt aus Italien. Die sind von ihrer eigentlichen location etwas hintergangen worden bzw da kamen plötzlich große Kosten auf sie zu, die nicht vereinbart wurden und deshalb sind sie dann hier hin ausgewichen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 08:30 Wohnt er dort in der Nähe?
Kind tragen bei 34° bestimmt lustig
Wir waren heute in der Stadt und haben den Kinderwagen die Stufen hoch getragen, das ging und machen wir vielleicht in Rom dann auch. Mal sehen.
@Netzokhul Wenn die alte kaputt ist
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34466
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter
Lass treffen und klären...Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 14:33
@Netzokhul Wenn die alte kaputt ist![]()
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Maxim
- Lounge-Legende
- Beiträge: 4640
- Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
- Wohnort: BaWü
- Alter: 39
- Geschlecht: m
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter
Hol Dir so ne Deuter Kid Comfort, srs.
Gibt's gebraucht, ist dann trotzdem wertstabil und taugt einfach.
Gibt's gebraucht, ist dann trotzdem wertstabil und taugt einfach.
- Knolle
- hundsgemein
- Beiträge: 12372
- Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
- Wohnort: FFM
- Geschlecht: m
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter
Bzgl Kraxe:
Ich hab da eigentlich gar nicht dran gedacht, die mit zu nehmen. Wir haben eine zum Testen daheim, aber noch nicht wirklich benutzt, außer ihn mal reingesteckt. Kann man die zusätzlich noch als Sperrgepäck aufgeben?
Ich hab da eigentlich gar nicht dran gedacht, die mit zu nehmen. Wir haben eine zum Testen daheim, aber noch nicht wirklich benutzt, außer ihn mal reingesteckt. Kann man die zusätzlich noch als Sperrgepäck aufgeben?
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Beiträge: 4181
- Registriert: 6. Mär 2023, 12:48
Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter
Laut Google kann man die meistens wie einen Kinderwagen gratis aufgeben.
Hängt dann wahrscheinlich am Ende von der Fluggesellschaft ab.
Finde Kraxe top. Letztes Jahr in Schottland Buggy und Kraxe im Auto mitgehabt und Buggy nicht einmal rausgeholt. Städte, wandern, alles mit Kraxe. Viel entspannter weil man unabhängig von Straßen- und Wegeverhältnissen ist.
Gerade in Österreich wird die auch größtenteils genutzt. Buggy nur weil es den gratis im Hotel gibt und ich die Modelle mal testen will.
Hängt dann wahrscheinlich am Ende von der Fluggesellschaft ab.
Finde Kraxe top. Letztes Jahr in Schottland Buggy und Kraxe im Auto mitgehabt und Buggy nicht einmal rausgeholt. Städte, wandern, alles mit Kraxe. Viel entspannter weil man unabhängig von Straßen- und Wegeverhältnissen ist.
Gerade in Österreich wird die auch größtenteils genutzt. Buggy nur weil es den gratis im Hotel gibt und ich die Modelle mal testen will.
- Knolle
- hundsgemein
- Beiträge: 12372
- Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
- Wohnort: FFM
- Geschlecht: m
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter
Klingt gut. Buggy hat natürlich auch den Vorteil, dass man das Kind gut darin ablegen kann, wenn er schläft bzw auch abdunkeln kann. Das haben wir hier bei der Hochzeit gemacht bzw auch als Sitz genutzt, wenn es im Restaurant keinen Hochstuhl gab.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 21:11 Laut Google kann man die meistens wie einen Kinderwagen gratis aufgeben.
Hängt dann wahrscheinlich am Ende von der Fluggesellschaft ab.
Finde Kraxe top. Letztes Jahr in Schottland Buggy und Kraxe im Auto mitgehabt und Buggy nicht einmal rausgeholt. Städte, wandern, alles mit Kraxe. Viel entspannter weil man unabhängig von Straßen- und Wegeverhältnissen ist.
Gerade in Österreich wird die auch größtenteils genutzt. Buggy nur weil es den gratis im Hotel gibt und ich die Modelle mal testen will.
