Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 11957
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter

Wohnt er dort in der Nähe?
Kind tragen bei 34° bestimmt lustig
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Benutzeravatar
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Beiträge: 1314
Registriert: 9. Mär 2023, 18:51
Ich bin: beständig

Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 06:58 Eine Woche Italien... Bei 34 Grad :-)
Ein Kumpel heiratet nördlich von Rom und wir bleiben erst ein bisschen in Latium und fahren dann weiter nach Rom.
Schön wird es, dass ich das Kind viel tragen muss, weil das mit dem Buggy schwierig wird an einigen Stätten...
Kraxe noch nicht am Start?
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 12372
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 08:30 Wohnt er dort in der Nähe?
Kind tragen bei 34° bestimmt lustig
Ne, ihre Familie kommt aus Italien. Die sind von ihrer eigentlichen location etwas hintergangen worden bzw da kamen plötzlich große Kosten auf sie zu, die nicht vereinbart wurden und deshalb sind sie dann hier hin ausgewichen.

Wir waren heute in der Stadt und haben den Kinderwagen die Stufen hoch getragen, das ging und machen wir vielleicht in Rom dann auch. Mal sehen.

@Netzokhul Wenn die alte kaputt ist ;)
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34466
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 14:33

@Netzokhul Wenn die alte kaputt ist ;)
Lass treffen und klären...
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 4640
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Wohnort: BaWü
Alter: 39
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter

Hol Dir so ne Deuter Kid Comfort, srs.

Gibt's gebraucht, ist dann trotzdem wertstabil und taugt einfach.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 12372
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter

Bzgl Kraxe:
Ich hab da eigentlich gar nicht dran gedacht, die mit zu nehmen. Wir haben eine zum Testen daheim, aber noch nicht wirklich benutzt, außer ihn mal reingesteckt. Kann man die zusätzlich noch als Sperrgepäck aufgeben?
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 4181
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter

Laut Google kann man die meistens wie einen Kinderwagen gratis aufgeben.
Hängt dann wahrscheinlich am Ende von der Fluggesellschaft ab.

Finde Kraxe top. Letztes Jahr in Schottland Buggy und Kraxe im Auto mitgehabt und Buggy nicht einmal rausgeholt. Städte, wandern, alles mit Kraxe. Viel entspannter weil man unabhängig von Straßen- und Wegeverhältnissen ist.
Gerade in Österreich wird die auch größtenteils genutzt. Buggy nur weil es den gratis im Hotel gibt und ich die Modelle mal testen will.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 12372
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 21:11 Laut Google kann man die meistens wie einen Kinderwagen gratis aufgeben.
Hängt dann wahrscheinlich am Ende von der Fluggesellschaft ab.

Finde Kraxe top. Letztes Jahr in Schottland Buggy und Kraxe im Auto mitgehabt und Buggy nicht einmal rausgeholt. Städte, wandern, alles mit Kraxe. Viel entspannter weil man unabhängig von Straßen- und Wegeverhältnissen ist.
Gerade in Österreich wird die auch größtenteils genutzt. Buggy nur weil es den gratis im Hotel gibt und ich die Modelle mal testen will.
Klingt gut. Buggy hat natürlich auch den Vorteil, dass man das Kind gut darin ablegen kann, wenn er schläft bzw auch abdunkeln kann. Das haben wir hier bei der Hochzeit gemacht bzw auch als Sitz genutzt, wenn es im Restaurant keinen Hochstuhl gab.
Antworten