Findest du?Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 10:03 Also vom Boden Heben bringt da nicht viel Vorteil.
► Text anzeigen
Ist mein rein subjektives Empfinden.
Findest du?Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 10:03 Also vom Boden Heben bringt da nicht viel Vorteil.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 16:23 Super Form und das Beine einfach mal machen lassen liest sich auch gut
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Danke dir!Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 17:20 Sehr geile Form, mein Kompliment! Da will man ja fast mal wieder selber das Eisen anfassen Die Strategie für Frankfurt hört sich ebenfalls gut an. Ich bin gespannt, ob du wirklich so diszipliniert bleiben kannst, wenn alle in deinem Block richtig loslegen.
Nein, glaub ich nicht. Aber nach Sevilla hab ich vorerst auch nicht geplant nochmal bei einem Marathon anzutreten, weil wie gesagt dann eher Backyard Ultra und Krafttraining im Fokus stehen sollen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 17:20 Das mit dem 5 Kilo zunehmen wäre ich aber gar nicht gern meinst du, dass du dann trotzdem noch im Marathon zulegen kannst? Wäre natürlich äußerst interessant zu sehen!
77,6 heute morgenLionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 19:00 Wie viel wiegst du denn auf dem Bild?
Dieser Moment, wenn der letzte harte Tempo-Block geschafft wurde und man nur noch auslaufen mussTo_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 10:42 Dieser Moment, wenn du zum letzten Mal in deiner Vorbereitung die Laufschuhe für den Lng Run anziehst
Da muss ich den Anstieg, den ich am Anfang bei ca. 1km bergab laufe, auch wieder hochlaufen um nach Hause zu kommen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 12:20 Macher!
Was war am Ende der Einheit los?
Kann das nicht so recht deuten.
Träumen darf man dochHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 15:37 Die Form kann sich sehen lassen.
Fünf Kilo Fleisch drauf ist aber auch wirklich eine Ansage.
Die Splits vom Marathon lesen sich wirklich traumhaft. Viel Erfolg bei der Erneuten Umsetzung.