Danke für Deine produktiven Tipps. Du bist wie immer eine große Hilfe. :thumbsup:
Hat er eigentlich recht.
Wäre gar nicht so verkehrt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Samstag, 19.08.: Homegym (75/365)
Eines meiner Ziele für dieses Jahr waren ja die 150 Trainingseinheiten zu schaffen. Jetzt bin ich genau bei der Hälfte, das Jahr aber schon zu zwei Dritteln vorbei. Mal sehen ob bis zum 31.12. zumindest - wie im letzten Jahr - die 120 TE erreicht werden. Ich denke das ist einigermaßen realistisch, solange ich nicht wieder mit irgendwelchen gesundheitlichen Ausfällen zu kämpfen habe.
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 00:05
Gute Einheit! :thumbsup: Scheinst ja wieder richtig drin zu sein im Training...
Och joa. "Gut" ist ja immer eine Frage der Vergleichsbasis. Ich will jetzt mal so vor mich hintrainieren und das Gewicht halten, und dann wird das ganz okay.
Fand die Dips heute erstaunlich leicht. Die waren gut.
Och joa. "Gut" ist ja immer eine Frage der Vergleichsbasis. Ich will jetzt mal so vor mich hintrainieren und das Gewicht halten, und dann wird das ganz okay.
Dips in der Tat sehr ordentlich. Kannst du bei den +30 und der niedrigen Wiederholungszahl technisch sauber arbeiten?
Dips in der Tat sehr ordentlich. Kannst du bei den +30 und der niedrigen Wiederholungszahl technisch sauber arbeiten?
Denke ja. Zumindest kamen mir die 30kg-Dips technisch nicht unsauberer vor als die mit nur bw.