Was zeigst du mein Trick?
Zeit des Liftens
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
Tfw Balkon für frische Luft aufgelassen
Tfw sich gleich hier irgendwelche komischen Vögel einnisten
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
@KasimirArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 11:41 Tfw Balkon für frische Luft aufgelassen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 11:35Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 11:33 wtf?
Imagine zufällig auf solche Bilder stoßen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Die Ausländer nehmen uns schon wieder die Jobs wegM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 08:03In den Niederlanden, Frankreich und Belgien sind Geldeinfärbesysteme gesetzlich vorgeschrieben. Da die Täter dort keine brauchbare Beute mehr vorfinden, kommen sie verstärkt nach Deutschland. Das Bundesinnenministerium prüft derzeit, ob auch bei uns Banken zur Ergreifung von Sicherungsmaßnahmen gesetzlich in die Pflicht genommen werden können.► Text anzeigen
► Text anzeigen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Danke, freut mich auch für dich. Ist echt ein Geschenk.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 09:24 True, habe selbst 34-38 jährige Freundschaften und es ist immer wieder ein Genuss wenn man sich nach einer langen Zeit wiedersieht.
Wie du schon sagtest, es geschieht nahtlos
Freut mich für Dich und all jene, die diesen Wertvollen Teil im leben genießen können. :thumbsup:
Der Rest der Gang ist auch so seit paar 30 Jahren zusammen und da ist das genauso. Oft braucht man gar nix zu sagen, sich nur anschauen reicht.
Wir können doch nicht immer Hilfspakete schnüren und andere Länder mit ihren Bedürftigen damit befriedigen, ich finde das gut, dass wir endlich anfangen auch inländisch, den Bedürftigen zu helfen.Das Verb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 12:03Die Ausländer nehmen uns schon wieder die Jobs wegM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 08:03In den Niederlanden, Frankreich und Belgien sind Geldeinfärbesysteme gesetzlich vorgeschrieben. Da die Täter dort keine brauchbare Beute mehr vorfinden, kommen sie verstärkt nach Deutschland. Das Bundesinnenministerium prüft derzeit, ob auch bei uns Banken zur Ergreifung von Sicherungsmaßnahmen gesetzlich in die Pflicht genommen werden können.► Text anzeigen
GerMoney FIRST
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
niceeJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 11:50 tfw wessen Schuhe sind das?
@hartzas?
ne hab heut so
► Text anzeigen
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Ich bin auch immer noch mit meiner allerbesten Freundin befreundet, die schon auf meinem 1. Geburtstag war.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 12:09Danke, freut mich auch für dich. Ist echt ein Geschenk.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 09:24 True, habe selbst 34-38 jährige Freundschaften und es ist immer wieder ein Genuss wenn man sich nach einer langen Zeit wiedersieht.
Wie du schon sagtest, es geschieht nahtlos
Freut mich für Dich und all jene, die diesen Wertvollen Teil im leben genießen können. :thumbsup:
Der Rest der Gang ist auch so seit paar 30 Jahren zusammen und da ist das genauso. Oft braucht man gar nix zu sagen, sich nur anschauen reicht.
Wir sehen uns allerdings regelmäßig.
Vor 5 Jahren habe ich (mit Mann) einen alten Schulfreund (mit Frau) wieder getroffen.
Angeschaut, umarmt und los ging die Quasselei.
Am Samstag habe ich ihn im Stadion wieder getroffen.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Uff, so kalt bei euch?hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 12:12niceeJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 11:50 tfw wessen Schuhe sind das?
@hartzas?
ne hab heut so► Text anzeigen
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann