Was zeigst du mein Trick?

@KasimirArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 11:41 Tfw Balkon für frische Luft aufgelassen
Tfw sich gleich hier irgendwelche komischen Vögel einnisten
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 11:35Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 11:33 wtf?
Imagine zufällig auf solche Bilder stoßen.![]()
Die Ausländer nehmen uns schon wieder die Jobs wegM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 08:03In den Niederlanden, Frankreich und Belgien sind Geldeinfärbesysteme gesetzlich vorgeschrieben. Da die Täter dort keine brauchbare Beute mehr vorfinden, kommen sie verstärkt nach Deutschland. Das Bundesinnenministerium prüft derzeit, ob auch bei uns Banken zur Ergreifung von Sicherungsmaßnahmen gesetzlich in die Pflicht genommen werden können.► Text anzeigen
Danke, freut mich auch für dich. Ist echt ein Geschenk.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 09:24 True, habe selbst 34-38 jährige Freundschaften und es ist immer wieder ein Genuss wenn man sich nach einer langen Zeit wiedersieht.
Wie du schon sagtest, es geschieht nahtlos![]()
Freut mich für Dich und all jene, die diesen Wertvollen Teil im leben genießen können. :thumbsup:
Wir können doch nicht immer Hilfspakete schnüren und andere Länder mit ihren Bedürftigen damit befriedigen, ich finde das gut, dass wir endlich anfangen auch inländisch, den Bedürftigen zu helfen.Das Verb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 12:03Die Ausländer nehmen uns schon wieder die Jobs wegM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 08:03In den Niederlanden, Frankreich und Belgien sind Geldeinfärbesysteme gesetzlich vorgeschrieben. Da die Täter dort keine brauchbare Beute mehr vorfinden, kommen sie verstärkt nach Deutschland. Das Bundesinnenministerium prüft derzeit, ob auch bei uns Banken zur Ergreifung von Sicherungsmaßnahmen gesetzlich in die Pflicht genommen werden können.► Text anzeigen![]()
niceeJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 11:50 tfw wessen Schuhe sind das?
@hartzas?
![]()
Ich bin auch immer noch mit meiner allerbesten Freundin befreundet, die schon auf meinem 1. Geburtstag war.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 12:09Danke, freut mich auch für dich. Ist echt ein Geschenk.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 09:24 True, habe selbst 34-38 jährige Freundschaften und es ist immer wieder ein Genuss wenn man sich nach einer langen Zeit wiedersieht.
Wie du schon sagtest, es geschieht nahtlos![]()
Freut mich für Dich und all jene, die diesen Wertvollen Teil im leben genießen können. :thumbsup:
Der Rest der Gang ist auch so seit paar 30 Jahren zusammen und da ist das genauso. Oft braucht man gar nix zu sagen, sich nur anschauen reicht.![]()
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Uff, so kalt bei euch?hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 12:12niceeJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 11:50 tfw wessen Schuhe sind das?
@hartzas?
![]()
ne hab heut so► Text anzeigen