Sport und Fitness in den sozialen Medien
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Was soll solcher sinnloser Content?
Nicht nur das kein eigener Content auf YouTube produziert wird, sondern nur auf den Nacken anderer mit reactions abkassiert wird, jetzt auch noch solche nutzlosen dummen Insta Posts ist doch nichtmal lustig
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Das ist dieses Internetz. Dort gibt's für alles eine Zielgruppe.
Ist wohl als ironische Anspielung an die ganzen BroTipps auf Social Media gedacht. Ist halt nicht lustig umgesetzt.
Ist wohl als ironische Anspielung an die ganzen BroTipps auf Social Media gedacht. Ist halt nicht lustig umgesetzt.
- DerDicke86
- Edler Spender
Das Internet ist für uns alle Neuland...onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 15:59 Das ist dieses Internetz. Dort gibt's für alles eine Zielgruppe.
-
stabil
- Top Lounger
Kali Muscle ist im Training zusammengebrochen und blieb bewusstlos liegen. Wurde ins Krankenhaus eingeliefert ...
https://sportbild.bild.de/sportmix/body ... f40d17d1ab
https://sportbild.bild.de/sportmix/body ... f40d17d1ab
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
ImShy
- Top Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Danke das du sinnlosen Content mit uns teilst.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 15:53
Nicht nur das kein eigener Content auf YouTube produziert wird, sondern nur auf den Nacken anderer mit reactions abkassiert wird, jetzt auch noch solche nutzlosen dummen Insta Posts ist doch nichtmal lustig
Didn't watch btw
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Ich teile das um mich darüber zu echauffierenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 18:42Danke das du sinnlosen Content mit uns teilst.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 15:53
Didn't watch btw
-
TitanR7
- Top Lounger
Bei Kali muss ich immer an den selbstgemachten Preworkout denken Cola + Instant Kaffee
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
hab die kali muscle videos damals immer mit einem lachenden und einem weinenden augen geschaut weil mir klar war dass das eher früher in die kiste führt was der für ne form hatte aber war immer unterhaltsam und motivierend
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hat der nicht damals komplett runtergefahren alles weil sein Herz so am Arsch war?
Hab den nicht verfolgt aber falls er wieder zurück zu seinen alten "Gewohnheiten" is wunderts mich nicht.. auch wenn nicht, wenn man sich ein mal das wichtigste zerschießt kann auch normaler Sport einen ins Grab bringen.
Hab den nicht verfolgt aber falls er wieder zurück zu seinen alten "Gewohnheiten" is wunderts mich nicht.. auch wenn nicht, wenn man sich ein mal das wichtigste zerschießt kann auch normaler Sport einen ins Grab bringen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Laut eigener Aussage absolut Natty ,keinerlei Supps ,garnix…ernährt sich ausschließlich nur noch von Obst ,hauptsächlich Wassermelone ,trinkt nichtmal mehr Wasser. Ist seitdem auchn Vampir mit blauen Kontaktlinsen und hat absurde Filter benutzt wodurch seine Haut wie Sandgestrahlt aussah.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 21:13 Hat der nicht damals komplett runtergefahren alles weil sein Herz so am Arsch war?
Seit dem Herzinfarkt ist der völlig Lost. Wäre er weiter auf Juice geblieben und hätte seine Ernährung (hat unendlich viel Junk und damit Kiloweise Salz konsumiert) etwas angepasst wäre der jetzt nicht im Gym kollabiert. Davor die Jahre im Knast gabs auch nur Roids und schon Tonnen von Yumyums ,Chips ,Plastiktuna ,Kaffeeweiser womit nahezu alles zubereitet wird und sonstigen Müll.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Kenne den nur als Chuck Basher
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Jo denke bei ihm wars vor allem die damalige Ernährung gepaart mit nicht wenig Stoff.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 21:20Laut eigener Aussage absolut Natty ,keinerlei Supps ,garnix…ernährt sich ausschließlich nur noch von Obst ,hauptsächlich Wassermelone ,trinkt nichtmal mehr Wasser. Ist seitdem auchn Vampir mit blauen Kontaktlinsen und hat absurde Filter benutzt wodurch seine Haut wie Sandgestrahlt aussah.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 21:13 Hat der nicht damals komplett runtergefahren alles weil sein Herz so am Arsch war?
Seit dem Herzinfarkt ist der völlig Lost. Wäre er weiter auf Juice geblieben und hätte seine Ernährung (hat unendlich viel Junk und damit Kiloweise Salz konsumiert) etwas angepasst wäre der jetzt nicht im Gym kollabiert. Davor die Jahre im Knast gabs auch nur Roids und schon Tonnen von Yumyums ,Chips ,Plastiktuna ,Kaffeeweiser womit nahezu alles zubereitet wird und sonstigen Müll.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
GehHörLos
- Lounger
Und wenn dann noch eine genetische Komponente dazukommt, knallt es. Das letzte was ich von Ihm mitbekommen hatte, waren seine Ausraster und der Rauswurf ausm Golds Gym vor paar Jahren. Aber wenn ich mir so aktuelle Bilder anschaue, hat der sich ja halbiert.