Unterbewusst Entzug machen wollen oder Wurstfinger
Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
Log
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Upto Date 35 Seiten nachgeholt
Leck sippi
Leck sippi
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
FodzeFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 13:28 tfw kurz überlegt den Erpel zu machen und ne Runde zu laufen
tfw gar kein bock![]()
-
UltraMotion
- Lounger
Dein Krankenpfleger @Flocki zeigt dir den Weg.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hab ja Glatzenrasierer gekauft also bleibt es wohl zumindest eine Weile so.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 12:54Nicht drauf hören und Glatze lassen, brauchst nur etwas BartNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 11:37 Tfw langsam an Glatzkopf gewöhnen
Tfw Familie sagt ich solle wieder Haare wachsen lassen
Tfw definitiv älter als vorher aussehen, aber mit paar Haaren im Gesicht ganz okay
Tfw allerdings auch Aufwand währe alle 1-3 Tage wieder mit Glatzenrasierer drüber zu müssen
Tfw noch nicht sicher was machen
Nachwachsen zu 1 ordentlichen Frisur halt auch wieder echt lange dauern würde...
- Arjen
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Wieso alle 2-3 Tage rasieren?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 14:26Hab ja Glatzenrasierer gekauft also bleibt es wohl zumindest eine Weile so.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 12:54Nicht drauf hören und Glatze lassen, brauchst nur etwas BartNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 11:37 Tfw langsam an Glatzkopf gewöhnen
Tfw definitiv älter als vorher aussehen, aber mit paar Haaren im Gesicht ganz okay
Tfw allerdings auch Aufwand währe alle 1-3 Tage wieder mit Glatzenrasierer drüber zu müssen
Nachwachsen zu 1 ordentlichen Frisur halt auch wieder echt lange dauern würde...
Bei dir auf dem Dorf ist das doch vermutlich eh egal, oder?
Es ändert sich ja nichts für dich, ob du nun ein paar Haare hast oder nicht.
Du kannst sie ja immer so 2-3 Wochen wachsen lassen und dann, wenn du mal Zeit hast, wieder abrasieren.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Flocki
- Weißwurscht
Als ob sich jmd für dein Deckhaar interessieren würdeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 14:26Hab ja Glatzenrasierer gekauft also bleibt es wohl zumindest eine Weile so.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 12:54Nicht drauf hören und Glatze lassen, brauchst nur etwas BartNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 11:37 Tfw langsam an Glatzkopf gewöhnen
Sehe dich schon bei 20Grad mit erstem Sonnenbrand
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wenn das anfängt zu nerven mit der Sonne lass ich spätestens dann wieder wachsen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 14:34 Als ob sich jmd für dein Deckhaar interessieren würde
Sehe dich schon bei 20Grad mit erstem Sonnenbrand
Nah...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 14:34 Wieso alle 2-3 Tage rasieren?
Bei dir auf dem Dorf ist das doch vermutlich eh egal, oder?
Es ändert sich ja nichts für dich, ob du nun ein paar Haare hast oder nicht.
Du kannst sie ja immer so 2-3 Wochen wachsen lassen und dann, wenn du mal Zeit hast, wieder abrasieren.
Sieht schon besser aus wenn man alle 1-2 Tage nachrasiert.
Vorher waren die Haare recht hell, aber jetzt wirken sie auf der Kopfhaut wie ein ziemlich dunkler Schatten und man erkennt ziemlich genau wo dann was fehlt.
- Flocki
- Weißwurscht
Es wird nerven. Vor allem, wenn du richtig heller Typ bist. Hätte null Bock drauf, dass mir zum Schweiß auch noch dauernd Sonnencreme in die Fresse läuft
Deswegen auch nur immer buzzcut mit 6mm, das reicht um nicht einschmieren zu müssen bei mir
Deswegen auch nur immer buzzcut mit 6mm, das reicht um nicht einschmieren zu müssen bei mir
- Knoedl
- Top Lounger
Nur erste Nacht Matratze auf dem Boden gehabt, mittlerweile aber richtiges BettRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 13:04Hast du schon ein Bett?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 21:55 tfw erstes mal kochen in neuer WOhnung
tfw natürlich Bologneser #knoedlstyle
tfw dazu lecker Bierchen
tfw guter Einstand in das erste Wochenende
Oder Matratzen erste Wohnung Lifestyle???