Zeit des Liftens
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Zeit des Liftens
bei meth bin ich mir auf lange sicht auch unsicher.... koks und so ist aber im grunde nicht wild. Sofern es rein ist und man nicht immer weiter die dosierung erhöht - was aber fast jeder macht 
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
NormalNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 16:48 Als ich Single war, ist mir sowas gefühlt nie passiert, Drecksleben eh
Wenn du dann 185kg beugst
Sind sie wieder angry und nehmen dir alles und dein liquid chalk
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- Batmans Toyboy
Weil ichs verpasst habAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 18:54 @Robin Warum haben die Frauen gestern beim Eishockeyspiel bei Olympia verloren?![]()
Und weil mein Kind noch nicht mitspielt hehe
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- Batmans Toyboy
Hast du schon ein Bett?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 21:55 tfw erstes mal kochen in neuer WOhnung
tfw natürlich Bologneser #knoedlstyle
tfw dazu lecker Bierchen
tfw guter Einstand in das erste Wochenende
Oder Matratzen erste Wohnung Lifestyle???
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Srs, ich habe meinem Opa versprochen, niemals Drogen zu nehmen. Gab es ja in der Zone früher eh nicht. Als die Wende war, meinte er, dass er viele Kameraden hatte, die vom Amphetamin wahnsinnig und depressiv geworden sind und einen Sprung in der Schüssel hatten, und ich ihm versprechen muss, das niemals zu nehmen, weil es das im Westen jetzt ja gibt.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 12:58 früher ham se noch fleissig panzerschokolade gegessen und jetzt nur noch der drecks alkohol....
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Ja und jetzt trinkst du gemütlich deinen Kaffee und rauchst Zigarra du Drecksschwein.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 13:04Srs, ich habe meinem Opa versprochen, niemals Drogen zu nehmen. Gab es ja in der Zone früher eh nicht. Als die Wende war, meinte er, dass er viele Kameraden hatte, die vom Amphetamin wahnsinnig und depressiv geworden sind und einen Sprung in der Schüssel hatten, und ich ihm versprechen muss, das niemals zu nehmen, weil es das im Westen jetzt ja gibt.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 12:58 früher ham se noch fleissig panzerschokolade gegessen und jetzt nur noch der drecks alkohol....
Uraltmeister wäre schwer enttäuscht.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Uraltmeister 
Log
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Mein Opa wäre heute super stolz auf mich.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 13:05Ja und jetzt trinkst du gemütlich deinen Kaffee und rauchst Zigarra du Drecksschwein.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 13:04Srs, ich habe meinem Opa versprochen, niemals Drogen zu nehmen. Gab es ja in der Zone früher eh nicht. Als die Wende war, meinte er, dass er viele Kameraden hatte, die vom Amphetamin wahnsinnig und depressiv geworden sind und einen Sprung in der Schüssel hatten, und ich ihm versprechen muss, das niemals zu nehmen, weil es das im Westen jetzt ja gibt.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 12:58 früher ham se noch fleissig panzerschokolade gegessen und jetzt nur noch der drecks alkohol....
Uraltmeister wäre schwer enttäuscht.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw Beginn des viel zu kurzen Wochenendes
tfw aber trotzdem auf Montag freuen
tfw einiges an Dreck weggetaut
tfw Sonntag immer so Tod
tfw wenigstens Obertraining heute
tfw später schön Gym Lifestyle
tfw nun erstmal Wäsche Leifstyle, zum Glück die erste schon im Schlaf erledigt
tfw aber trotzdem auf Montag freuen
tfw einiges an Dreck weggetaut
tfw Sonntag immer so Tod
tfw wenigstens Obertraining heute
tfw später schön Gym Lifestyle
tfw nun erstmal Wäsche Leifstyle, zum Glück die erste schon im Schlaf erledigt
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
gut die meisten damals konnten ja nicht so arg viel dafür - die wussten ja nicht mal was das ist. Hat man den soldaten im 2. wk ja teilweise einfach gegeben mit dem versprechen leistungsfähiger zu sein und weniger angst zu haben und irgendwann waren sie halt abhängig... das war defintiv keine zeit, in der deutschland geglänzt hatAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 13:04Srs, ich habe meinem Opa versprochen, niemals Drogen zu nehmen. Gab es ja in der Zone früher eh nicht. Als die Wende war, meinte er, dass er viele Kameraden hatte, die vom Amphetamin wahnsinnig und depressiv geworden sind und einen Sprung in der Schüssel hatten, und ich ihm versprechen muss, das niemals zu nehmen, weil es das im Westen jetzt ja gibt.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 12:58 früher ham se noch fleissig panzerschokolade gegessen und jetzt nur noch der drecks alkohol....
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
tfw gleich Supps hinterhergeschmissen 

Log
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Flocki
- Weißwurscht
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
ups ka warum geliked 
Log
- Flocki
- Weißwurscht