Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
KenTakel
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 190
Sportart: Kraft, Triathlon
Ich bin: Zufrieden

Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 20:40 Willst du den Wagen auf jeden Lauf mitnehmen? Ansonsten einfach für die Easy Runs nutzen und das schnelle Zeug ohne.
Das was er sagt. Lange Läufe und 50% der Easy Runs würde ich damit machen. Der Laufstil ist ja schon anders und ich bin mir immer noch unsicher ob man auch wirklich keine ,falschen‘ Bewegunsabläufe auf das normale Laufen überträgt. Sollte aber bei uns Hobbyläufern keine Rolle spielen. Mein Tip: Große Flasche Wasser mitnehmen und auch gern was zu knabbern, dann darf es auch langer dauern. Regenjacke kannst du ja einfach in den Jogger reinwerfen.

Die Kinder pennen darin wirklich absolut zuverlässig ein. Viel Spaß damit!
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Öfter damit (easy) laufen.

Man gewöhnt sich dran, und Du warst jetzt meine ich auch so nicht so oft in letzter Zeit (also ohne), das macht sich auch bemerkbar.
Die HF geht schon wieder runter.

Viel Spaß! :)
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Danke euch, dann guck ich mal wie es sich so einpendelt mit dem Wagen.
Jetzt ist ja das Schlimmste daheim erledigt und man hat sich ans Chaos gewöhnt :-) daher hoffe ich, dass ich jetzt wieder regelmäßig 4x Gym und 2x Laufen gehen kann (zumindest im April). Dann schau ich, dass ich den Thule mit Kind mitnehme und dann vielleicht das Tempo etwas runter schraube, sodass es wirklich etwas "easy" ist.
Intervalle mach ich dann ohne.
Das muss man dann aber auch sehen, wie es zeitlich reinpasst. Wenn ich abends noch mal das muss man dann aber auch sehen, wie es zeitlich reinpasst. Wenn ich abends noch mal kurz raus muss und es schnell gehen soll, dann bieten sich natürlich Intervalle ohne Kinderwagen an und wenn ich das Kind am Wochenende mal für längere Zeit aus dem Haus zu bringen soll, dann ist es natürlich sehr praktisch, einen entsprechenden Lauf zu planen.
Antworten