Heiraten/Kinder
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Heiraten/Kinder
Die ersten Wochen sind ganz gut. Die Frau sollte auch mal durchatmen dürfen. Gut investierte Zeit 
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Glückwunsch auch von mir.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 05:56 Danke
Ey Gott sei Dank hab ich den ersten Monat Elternzeit genommen. Meine Frau hätte allein diese ersten Tage unmöglich allein meistern können, vor allem die Nächte
Tbh wird es nicht besser. Ich hatte auch den ersten Monat Elternzeit und hab an den letzten Tagen fast schon Panik geschoben, wie das alles laufen soll, wenn ich wieder 40h arbeiten muss

- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Ich war gleich 6 Monate zu Hause am Beginn und meine Frau sagt heute noch wie gut es war - konnte jeden Morgen in Ruhe duschen und allein frühstücken usw und auch so war es einfach eine Entlastung (Hatte noch 12 Wochen Resturlaub, Arbeitgeber schenkt 1 Monat Urlaub bei Geburt und 2 Monate Elternzeit - meine Frau hat in den 2 Monaten meine Elternzeit ihren eigenen Resturlaub genommen).GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 07:44Glückwunsch auch von mir.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 05:56 Danke
Ey Gott sei Dank hab ich den ersten Monat Elternzeit genommen. Meine Frau hätte allein diese ersten Tage unmöglich allein meistern können, vor allem die Nächte
Tbh wird es nicht besser. Ich hatte auch den ersten Monat Elternzeit und hab an den letzten Tagen fast schon Panik geschoben, wie das alles laufen soll, wenn ich wieder 40h arbeiten muss![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Pro Tipp für den Anfang: immer selbst dann schlafen, wenn das Kind schläft, unabhängig von der Tageszeit
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
This + nicht immer alles gemeinsam machen. Also gut aufteilen - einer übernimmt, der andere hat Freizeit.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 11:25 Pro Tipp für den Anfang: immer selbst dann schlafen, wenn das Kind schläft, unabhängig von der Tageszeit