Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Heiraten/Kinder

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Heiraten/Kinder

Die ersten Wochen sind ganz gut. Die Frau sollte auch mal durchatmen dürfen. Gut investierte Zeit 👍🏻
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 05:56 Danke :)

Ey Gott sei Dank hab ich den ersten Monat Elternzeit genommen. Meine Frau hätte allein diese ersten Tage unmöglich allein meistern können, vor allem die Nächte
Glückwunsch auch von mir.

Tbh wird es nicht besser. Ich hatte auch den ersten Monat Elternzeit und hab an den letzten Tagen fast schon Panik geschoben, wie das alles laufen soll, wenn ich wieder 40h arbeiten muss :-)
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 07:44

Ey Gott sei Dank hab ich den ersten Monat Elternzeit genommen. Meine Frau hätte allein diese ersten Tage unmöglich allein meistern können, vor allem die Nächte
Glückwunsch auch von mir.

Tbh wird es nicht besser. Ich hatte auch den ersten Monat Elternzeit und hab an den letzten Tagen fast schon Panik geschoben, wie das alles laufen soll, wenn ich wieder 40h arbeiten muss :-)
Ich war gleich 6 Monate zu Hause am Beginn und meine Frau sagt heute noch wie gut es war - konnte jeden Morgen in Ruhe duschen und allein frühstücken usw und auch so war es einfach eine Entlastung (Hatte noch 12 Wochen Resturlaub, Arbeitgeber schenkt 1 Monat Urlaub bei Geburt und 2 Monate Elternzeit - meine Frau hat in den 2 Monaten meine Elternzeit ihren eigenen Resturlaub genommen).
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Certa
Lounge Inventar

Pro Tipp für den Anfang: immer selbst dann schlafen, wenn das Kind schläft, unabhängig von der Tageszeit
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 11:25 Pro Tipp für den Anfang: immer selbst dann schlafen, wenn das Kind schläft, unabhängig von der Tageszeit
This + nicht immer alles gemeinsam machen. Also gut aufteilen - einer übernimmt, der andere hat Freizeit.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Bei Lehrern natürlich auch echt schwer mit ner Alternative. Für mich waren 3 Wochen Urlaub voll ok, aber Elternzeit wäre auch gegangen. Jetzt mach ich die im Oktober und da hätte ich auch Urlaub nehmen können, also im Endeffekt egal.

Ich kann auch nur empfehlen, dass man, wenn das Kind schläft, man Sachen macht. Haushalt, Sport, evtl schlafen. Einfach machen und nicht zu zweit auf dem Sofa/Bett neben dem Kind hängen und ins Handy schauen.
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Glückwunsch @Anis!

Pro Tipp: Nicht zu schnell das zweite nachlegen, sonst kommt Dir das jetzt ganz schnell wie ein Witz vor :-)

Srs: Wenn Frau stillt, hast Du nachts nicht wirklich Chancen, aber dann hau wann Du kannst auch mal tagsüber mit dem Baby ab (spazieren usw.) und gib ihr off time. Babytrage bestes Tool.
Antworten