Geht mir aber auch mit seinen Stories so. Fabi wirkt auf mich immer als würd er nach Skript sprechen bzw. wie ein Laiendarsteller. Das wirkt alles so unnatürlich und zu sehr gewollt.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 18:48 Eigentlich mag ich Fabi aber die Vlogs sind irgendwie anstrengend - und nein das liegt nicht am Dialekt ^^
Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
-
- Lounger
Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Würde mich nicht wundern wenn seine alte ihm Drehbücher schreibt und hinterm Handy mit dem Kochlöffel stehtAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 12:33Geht mir aber auch mit seinen Stories so. Fabi wirkt auf mich immer als würd er nach Skript sprechen bzw. wie ein Laiendarsteller. Das wirkt alles so unnatürlich und zu sehr gewollt.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 18:48 Eigentlich mag ich Fabi aber die Vlogs sind irgendwie anstrengend - und nein das liegt nicht am Dialekt ^^

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
liegt evtl auch am Kameramann + Woifal.... das is mir zu Klischee-Ösi-Dorf-Land-mäßig ^^
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Tatsächlich wirkt es für mich als Ösi (bin unweit von Fabi) aufgewachsen, sehr authentisch. Also so sind die Oberösterreicher.
- Flocki
- Weißwurscht
Klar, auch nicht negativ gemeint
Mir selbst als Bayer teilweise einfach zu urig
Mir selbst als Bayer teilweise einfach zu urig

-
- Lounger
Ha...und ich sitz hier in NÖ und finds einfach nur seltsamonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 14:35 Tatsächlich wirkt es für mich als Ösi (bin unweit von Fabi) aufgewachsen, sehr authentisch. Also so sind die Oberösterreicher.

- onelife
- SM-Master
Naja das er nicht der super 'Yo Leute- was geht ab?"-Insta Selbstinszenierer ist, ist klar. Aber finde er wirkt für mich als Person so, wie ich einige Kollegen in Ö kenne und empfinde ihn als authentisch. Ob man die Präsentation seiner Person & Inszenierung als Vater/Ehemann etc mag oder nicht ist eine andere Frage. Ich empfinde es als sympathischAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 15:10Ha...und ich sitz hier in NÖ und finds einfach nur seltsamonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 14:35 Tatsächlich wirkt es für mich als Ösi (bin unweit von Fabi) aufgewachsen, sehr authentisch. Also so sind die Oberösterreicher.![]()
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Top Lounger
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 93
Scheint als hätte er die Problmatik mit der Rücken/Lat Ansteuerung immer noch nicht im Griff
-
- Top Lounger
- onelife
- SM-Master
Wie meinen? (Das Rahel gemeint ist, klar - aber was wäre möglich ohne sie?)Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 16:40 Was alles möglich wär ohne die Blonde Gottesanbeterin..
-
- Top Lounger
War mehr mit einem Augenzwinkern.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 18:12Wie meinen? (Das Rahel gemeint ist, klar - aber was wäre möglich ohne sie?)Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 16:40 Was alles möglich wär ohne die Blonde Gottesanbeterin..
Aber trotzdem meine persönliche Meinung:
Von ihr hört er Tag ein Tag aus "bester Fabi evör" und "neuer Bumstead" und "keine Schwäche".
Fabi braucht auch Arschtritte zur richtigen Zeit und nicht 24/7 Lob. Das Gefühl hatte ich zumindest unter Stefan.
Unter Stefan hatte er aber auch viele Struggles, viell hilft genau so eine Chefin mit Ordnung und Struktur.
Das ist schon der letzte Punkt, ihr beherrschende und bestimmende Art. Die hat sowas von die Hosen an und bestimmt alles. Aber viell braucht er sowas und die Babypause.
Ich mochte den Junggesellen mehr. Ich halt sie nicht aus.
Und bin zweifacher Familienvater..
Aber ja, nur meine subjektiven Eindrücke via Online Eindrücke..
Abgerechnet wird heuer auf der Bühne. Hoffentlich beim Mr. O.
Er ist glücklich und das ist wichtig. Er braucht sowas bzw so eine Frau offensichtlich
- onelife
- SM-Master
verstehe was du schreibst - denke Fabi ist halt tatsächlich ein sehr senisbler, weicher Typ und sucht wohl genau das.Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 18:29War mehr mit einem Augenzwinkern.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 18:12Wie meinen? (Das Rahel gemeint ist, klar - aber was wäre möglich ohne sie?)Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 16:40 Was alles möglich wär ohne die Blonde Gottesanbeterin..
Aber trotzdem meine persönliche Meinung:
Von ihr hört er Tag ein Tag aus "bester Fabi evör" und "neuer Bumstead" und "keine Schwäche".
Fabi braucht auch Arschtritte zur richtigen Zeit und nicht 24/7 Lob. Das Gefühl hatte ich zumindest unter Stefan.
Unter Stefan hatte er aber auch viele Struggles, viell hilft genau so eine Chefin mit Ordnung und Struktur.
Das ist schon der letzte Punkt, ihr beherrschende und bestimmende Art. Die hat sowas von die Hosen an und bestimmt alles. Aber viell braucht er sowas und die Babypause.
Ich mochte den Junggesellen mehr. Ich halt sie nicht aus.
Und bin zweifacher Familienvater..
Aber ja, nur meine subjektiven Eindrücke via Online Eindrücke..
Abgerechnet wird heuer auf der Bühne. Hoffentlich beim Mr. O.
Er ist glücklich und das ist wichtig. Er braucht sowas bzw so eine Frau offensichtlich
Hoffe aber, dass er zumindest weiß, dass die eigene Frau biased as fuck ist und keineswegs neutrale Einschätzung abgeben kann (trotz BB Nähe). Wenn ihm das aber gut tut, why not - evtl. braucht er das wirklich. Denke Patrick Tuor wird ihm da schon das eine oder andere kritisch rückmelden.
Dass er beim O antreten wird, ist schon fast gesetzt (denk&hoff ich), alles andere wäre eine Überraschung. Bin gespannt ob er sich diesmal anders präsentiert oder Posing und Auftreten bisschen verbessert - das ist mMn ein großer Faktor bei ihm, der ja auch von Gannikus damals immer (zu Recht) kritisiert wurde. Da kommt eben dieses "weiche" und eher unspektakuläre Auftreten und Posing nicht gut an...da brauchts Feuer.