Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Albuin
Lounger

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 18:48 Eigentlich mag ich Fabi aber die Vlogs sind irgendwie anstrengend - und nein das liegt nicht am Dialekt ^^
Geht mir aber auch mit seinen Stories so. Fabi wirkt auf mich immer als würd er nach Skript sprechen bzw. wie ein Laiendarsteller. Das wirkt alles so unnatürlich und zu sehr gewollt.
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 12:33
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 18:48 Eigentlich mag ich Fabi aber die Vlogs sind irgendwie anstrengend - und nein das liegt nicht am Dialekt ^^
Geht mir aber auch mit seinen Stories so. Fabi wirkt auf mich immer als würd er nach Skript sprechen bzw. wie ein Laiendarsteller. Das wirkt alles so unnatürlich und zu sehr gewollt.
Würde mich nicht wundern wenn seine alte ihm Drehbücher schreibt und hinterm Handy mit dem Kochlöffel steht :loeffel:
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

liegt evtl auch am Kameramann + Woifal.... das is mir zu Klischee-Ösi-Dorf-Land-mäßig ^^
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Tatsächlich wirkt es für mich als Ösi (bin unweit von Fabi) aufgewachsen, sehr authentisch. Also so sind die Oberösterreicher.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Klar, auch nicht negativ gemeint
Mir selbst als Bayer teilweise einfach zu urig :guenni:
Albuin
Lounger

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 14:35 Tatsächlich wirkt es für mich als Ösi (bin unweit von Fabi) aufgewachsen, sehr authentisch. Also so sind die Oberösterreicher.
Ha...und ich sitz hier in NÖ und finds einfach nur seltsam *uglysmilie*
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 15:10
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 14:35 Tatsächlich wirkt es für mich als Ösi (bin unweit von Fabi) aufgewachsen, sehr authentisch. Also so sind die Oberösterreicher.
Ha...und ich sitz hier in NÖ und finds einfach nur seltsam *uglysmilie*
Naja das er nicht der super 'Yo Leute- was geht ab?"-Insta Selbstinszenierer ist, ist klar. Aber finde er wirkt für mich als Person so, wie ich einige Kollegen in Ö kenne und empfinde ihn als authentisch. Ob man die Präsentation seiner Person & Inszenierung als Vater/Ehemann etc mag oder nicht ist eine andere Frage. Ich empfinde es als sympathisch
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Antworten