Geht mir aber auch mit seinen Stories so. Fabi wirkt auf mich immer als würd er nach Skript sprechen bzw. wie ein Laiendarsteller. Das wirkt alles so unnatürlich und zu sehr gewollt.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 18:48 Eigentlich mag ich Fabi aber die Vlogs sind irgendwie anstrengend - und nein das liegt nicht am Dialekt ^^
Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
-
- Lounger
Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Würde mich nicht wundern wenn seine alte ihm Drehbücher schreibt und hinterm Handy mit dem Kochlöffel stehtAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 12:33Geht mir aber auch mit seinen Stories so. Fabi wirkt auf mich immer als würd er nach Skript sprechen bzw. wie ein Laiendarsteller. Das wirkt alles so unnatürlich und zu sehr gewollt.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 18:48 Eigentlich mag ich Fabi aber die Vlogs sind irgendwie anstrengend - und nein das liegt nicht am Dialekt ^^

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
liegt evtl auch am Kameramann + Woifal.... das is mir zu Klischee-Ösi-Dorf-Land-mäßig ^^
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Tatsächlich wirkt es für mich als Ösi (bin unweit von Fabi) aufgewachsen, sehr authentisch. Also so sind die Oberösterreicher.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Klar, auch nicht negativ gemeint
Mir selbst als Bayer teilweise einfach zu urig
Mir selbst als Bayer teilweise einfach zu urig

-
- Lounger
Ha...und ich sitz hier in NÖ und finds einfach nur seltsamonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 14:35 Tatsächlich wirkt es für mich als Ösi (bin unweit von Fabi) aufgewachsen, sehr authentisch. Also so sind die Oberösterreicher.

- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Naja das er nicht der super 'Yo Leute- was geht ab?"-Insta Selbstinszenierer ist, ist klar. Aber finde er wirkt für mich als Person so, wie ich einige Kollegen in Ö kenne und empfinde ihn als authentisch. Ob man die Präsentation seiner Person & Inszenierung als Vater/Ehemann etc mag oder nicht ist eine andere Frage. Ich empfinde es als sympathischAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 15:10Ha...und ich sitz hier in NÖ und finds einfach nur seltsamonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 14:35 Tatsächlich wirkt es für mich als Ösi (bin unweit von Fabi) aufgewachsen, sehr authentisch. Also so sind die Oberösterreicher.![]()