Bin noch nicht ganz Regeneriert nach dem Stairway to Devil und auch insgesamt scheint mein System unter Last zu stehen. Hatte auch beim Wettkampf am Sonntag wieder den gleichen Husten denn ich auch beim Halbmarathon vorletztes Jahr, so wie beim Gardasee Marathon letztes Jahr hatte. Ka ob dann die Lungen so gereizt sind oder ob das noch ein überbleibsel von meiner Kettenrauerrei ist.
Sonntag auf Montag war die Nacht wie immer nach einem Wettkampf nicht so gut
Wie dem auch sei, ich mach die Woche eine regenerationswoche mit Deload Krafteinheiten und hier und da etwas Cross Training.
23.03.2025 Montag Ruhetag, Gassi + 10min Yoga
24.03.2025 Dienstag 30min Yoga + Gemuetlich Rad 15,73 km 1:32 - 10,2 km/h halt viele Ampeln in der Stadt. Arbeitsweg + Hundehoeschen organisieren.
Habs gerade Montiert, natürlich habe ich aber heute wenn ich Glueck habe nur ein 15-30min Fenster zum testen. Danke für den Link.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 17:02Der Rogue Support hat mir gerade auf meine Anfrage dazu geantwortet und mir einen nigelnagelneuen Link zugeschickt Garmin & M2-Monitor.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 16:09 Ich bin gespannt, Bestellung ist raus. Wäre ja super wenn ich mein bastel Projekt nicht zuende machen muss.
Dann werde ich meine Bestellung die Tage wohl auch mal aufgeben.