Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Zeit des Liftens
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
Re: Zeit des Liftens
I wish
Stattdessen bestimmt schon 3l heute getrunken davon 40ml Espresso und 200ml Milch.
Rest Wasser.
Stattdessen bestimmt schon 3l heute getrunken davon 40ml Espresso und 200ml Milch.
Rest Wasser.

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Anyways...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
nein.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 14:12Klingt unlogisch.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 14:01die höhe des gemüsekonsum's ist indirekt proportional zur gesundheit.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 13:32 tfw sich fragen was Gemüse mit Gesundheit zu tun hat
Die meisten Leute die hier kein Gemüse konsumieren haben irgendwelche gesundheitlichen Probleme mit dem Konsum ebendessen.![]()
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Eric
- Administrator
Ich trinke zum Beispiel nur Wasser oder Kaffee und ganz selten mal Cola oder Fanta ( Lemon ). Aber auch hier, weil mir vieles einfach nicht schmeckt. Alleine schon der Geruch von Red Bull, Monster etc widert mich an.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 15:28 Wenns nach Geschmack ginge würde ich kein Wasser sondern nur Softdrinks, Monster und Kaffee konsumieren.![]()
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
machst du doch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 15:28 Wenns nach Geschmack ginge würde ich kein Wasser sondern nur Softdrinks, Monster und Kaffee konsumieren.![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Guten Morgen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 15:33machst du doch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 15:28 Wenns nach Geschmack ginge würde ich kein Wasser sondern nur Softdrinks, Monster und Kaffee konsumieren.![]()
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Was machen die in die normalen Energys eigentlich das die so penetrant riechen...
Monster White und andere Sorten haben das absolut nicht
Monster White und andere Sorten haben das absolut nicht

-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
ich mein es gibt völker bei denen sind diese riesigen bambus würmer ne delikatesse oder andere essen ungewaschenen kuhmagen und dessen inhalt
jeder mensch ist voll umfänglich fähig das ihm jede speise schmeckt aber man muss eben aus seinen gewohnheiten ausbrechen, komfortzonen verlassen und sein total in einen käfig gesperrtes hirn öffnen, so ziehmlich alles was wir tun ist antrainiert und alles was nicht antrainiert ist stammt aus unserer genetischen formel
das sind fakten und ich habe nicht behauptet dass das jmd tun muss oder sich ändern soll nur das die aussage "schmeckt mir nicht" eben nicht ganz richtig ist, man will es dann einfach nicht schmecken weil man sich bewusst oder unbewusst dazu entscheidet das ist aber ein großer unterschied.
jeder mensch ist voll umfänglich fähig das ihm jede speise schmeckt aber man muss eben aus seinen gewohnheiten ausbrechen, komfortzonen verlassen und sein total in einen käfig gesperrtes hirn öffnen, so ziehmlich alles was wir tun ist antrainiert und alles was nicht antrainiert ist stammt aus unserer genetischen formel
das sind fakten und ich habe nicht behauptet dass das jmd tun muss oder sich ändern soll nur das die aussage "schmeckt mir nicht" eben nicht ganz richtig ist, man will es dann einfach nicht schmecken weil man sich bewusst oder unbewusst dazu entscheidet das ist aber ein großer unterschied.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
machst du doch...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 15:28 Wenns nach Geschmack ginge würde ich kein Wasser sondern nur Softdrinks, Monster und Kaffee konsumieren.![]()
"Only a Sith deals in absolutes."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Machst du dochNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 15:28 Wenns nach Geschmack ginge würde ich kein Wasser sondern nur Softdrinks, Monster und Kaffee konsumieren.![]()
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
erzählt uns hier was von man muss gemüse essen und kippt sich ständig das künstlichste zeug aus der dose rein
DOPPELMORAL!
DOPPELMORAL!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet