Stattdessen bestimmt schon 3l heute getrunken davon 40ml Espresso und 200ml Milch.
Rest Wasser.

nein.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 14:12Klingt unlogisch.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 14:01die höhe des gemüsekonsum's ist indirekt proportional zur gesundheit.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 13:32 tfw sich fragen was Gemüse mit Gesundheit zu tun hat
Die meisten Leute die hier kein Gemüse konsumieren haben irgendwelche gesundheitlichen Probleme mit dem Konsum ebendessen.![]()
Ich trinke zum Beispiel nur Wasser oder Kaffee und ganz selten mal Cola oder Fanta ( Lemon ). Aber auch hier, weil mir vieles einfach nicht schmeckt. Alleine schon der Geruch von Red Bull, Monster etc widert mich an.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 15:28 Wenns nach Geschmack ginge würde ich kein Wasser sondern nur Softdrinks, Monster und Kaffee konsumieren.![]()
machst du doch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 15:28 Wenns nach Geschmack ginge würde ich kein Wasser sondern nur Softdrinks, Monster und Kaffee konsumieren.![]()
Guten Morgen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 15:33machst du doch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 15:28 Wenns nach Geschmack ginge würde ich kein Wasser sondern nur Softdrinks, Monster und Kaffee konsumieren.![]()

machst du doch...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 15:28 Wenns nach Geschmack ginge würde ich kein Wasser sondern nur Softdrinks, Monster und Kaffee konsumieren.![]()
Machst du dochNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 15:28 Wenns nach Geschmack ginge würde ich kein Wasser sondern nur Softdrinks, Monster und Kaffee konsumieren.![]()