Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Aragorn2
Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 11:17

Wtf ? Sei mal froh das einer der erfolgreichsten deutschen BB noch unter uns ist. Und das hoffentlich noch lange. Was ein dummer Kommentar
So richtig erfolgreich war der wettkampftechnisch doch nie. Hat nur viel Glück gehabt dass er mit seinen Low IQ-Sprüchen nach dem Ende seiner Karriere sich in den Anfängen von Fitness Youtube in den 2010ern eine Art Eigenmarke aufbauen konnte, die ihn außerhalb der Szene bekannt gemacht hat und ihm erlaubte ein Buisness aufzubauen, damit er über die Runden kommt. Bei dem Hautbild sieht es aber tatsächlich so aus, als würden Leber und Nieren auf den letzten 10% laufen.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

er ist der erfolgreichste deutsche bb und hat sich nachdem er seine wk karriere beendet hat ein millionen business aufgebaut, also pisst euch

dazzle schreibt ja auch in den politik threads nur müll und aragorn muss wohl ein troll account sein zumidnest sind alle deine letzten beträge mehr oder weniger unter der gürtellinie (jennys brust op etc.)
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 11:51 er ist der erfolgreichste deutsche bb
Nein
"Only a Sith deals in absolutes."
H_D
Lounge-Legende

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 22:34 Kienzl melkt die Kuh.

Lifestyle Coaching zusätzlich zu X-Pro Athleten...
https://www.instagram.com/topbody_coach ... Yzd2lucA==
Hatte ihn vor Jahren mal angefragt, da lag er gerade bei 100€ im Monat. Würde mich interessieren wo er jetzt liegt
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Ob ich jetzt 300 euro oder 100 euro für kiesers HIT bin el zahle... 😀.

Ich denke, mit Deinem Fundus kannst Du Dir das sparen.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Markus war nie der Allerbeste, aber zu sagen das er wenig erreicht hat ist schon schräg. In einer der stärksten Perioden des Bodybuilding hat er gute Platzierungen erreicht von denen die deutschen Jungs heute doch nur träumen können. Alleine mehrmals beim Olympia in der Top 10 zu sein ist eine super Leistung, dazu 3. bei den Arnolds.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Dazzle
Lounger

Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 11:10 ich warte seit 10 jahren auf die todesnachricht vom rühl...
Wtf ? Sei mal froh das einer der erfolgreichsten deutschen BB noch unter uns ist. Und das hoffentlich noch lange. Was ein dummer Kommentar
bro, keine "hoffnungsvolle" erwartung. sondern ich wäre einfach nicht überrascht. natürlich hoffe ich dass unser maggus 100 wird
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 12:18
Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 11:10 ich warte seit 10 jahren auf die todesnachricht vom rühl...
bro, keine "hoffnungsvolle" erwartung. sondern ich wäre einfach nicht überrascht. natürlich hoffe ich dass unser maggus 100 wird

Habe ich mir anschließend gedacht, dass du das so meintest. War nicht böse gemein! Falsch aufgefasst sorry :)
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

2. account von Örs?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 12:06 Markus war nie der Allerbeste, aber zu sagen das er wenig erreicht hat ist schon schräg. In einer der stärksten Perioden des Bodybuilding hat er gute Platzierungen erreicht von denen die deutschen Jungs heute doch nur träumen können. Alleine mehrmals beim Olympia in der Top 10 zu sein ist eine super Leistung, dazu 3. bei den Arnolds.
Und Budenheim verkackt von Jahr zu Jahr und wird als einer der besten deutschen BB bezeichnet. Der gewinnt nicht mal ne pro Show für die O quali, verkauft sein Haus für den Sport und sagt in jeder prep das er die Season angreift und zum Schluss wirds nix. Und rühl hat also wenig erreicht. davon kann die heutige Generation der offenen BB Athleten in DE nur träumen.

Nachtrag: ein rühl Stande neben den aller besten BB ler auf der Bühne, Ronny Coleman, Jay cutler etc. Während ein Budesheim nicht mal unbekannte newcomer aus den Staaten schlagen kann. Unter Anbetracht dessen hat der Bauer dann wohl gar nichts erreicht , oder?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 12:00
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 22:34 Kienzl melkt die Kuh.

Lifestyle Coaching zusätzlich zu X-Pro Athleten...
https://www.instagram.com/topbody_coach ... Yzd2lucA==
Hatte ihn vor Jahren mal angefragt, da lag er gerade bei 100€ im Monat. Würde mich interessieren wo er jetzt liegt
ich hab gehört, dass Kuess schon bei 500-600 liegt aus vertrauten Kreisen bei DasGym. Die Ex-Freundin meines Bruders war mit einem aus dem Dunstkreis zusammen, also auch aus DasGym Bubble und Coach - die haben massiv viel gearbeitet aber auch massiv viel verdient - da kommt die Info her. Drunter ist Kienzl wohl nicht nehm ich an - oder es ist so extremer low level support mit copy paste antworten-system, dann könnte es billiger sein. Also so oder so, viel Zeit wird (und kann er) in die Lifestyle Klienten gar nicht stecken.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 13:25 Und Budenheim verkackt von Jahr zu Jahr und wird als einer der besten deutschen BB bezeichnet. Der gewinnt nicht mal ne pro Show für die O quali, verkauft sein Haus für den Sport und sagt in jeder prep das er die Season angreift und zum Schluss wirds nix. Und rühl hat also wenig erreicht. davon kann die heutige Generation der offenen BB Athleten in DE nur träumen.

Nachtrag: ein rühl Stande neben den aller besten BB ler auf der Bühne, Ronny Coleman, Jay cutler etc. Während ein Budesheim nicht mal unbekannte newcomer aus den Staaten schlagen kann. Unter Anbetracht dessen hat der Bauer dann wohl gar nichts erreicht , oder?
Ja, alles nicht falsch … Fakt ist aber, dass Rühl auch nur zwei Shows gewonnen hat und man „damals“ auch keine Show gewinnen musste, um auf den O zu gehen. Aber natürlich hat er in einer unfassbar starken Ära Wettkämpfe bestritten.
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 11:37

So richtig erfolgreich war der wettkampftechnisch doch nie. Hat nur viel Glück gehabt dass er mit seinen Low IQ-Sprüchen nach dem Ende seiner Karriere sich in den Anfängen von Fitness Youtube in den 2010ern eine Art Eigenmarke aufbauen konnte, die ihn außerhalb der Szene bekannt gemacht hat und ihm erlaubte ein Buisness aufzubauen, damit er über die Runden kommt. Bei dem Hautbild sieht es aber tatsächlich so aus, als würden Leber und Nieren auf den letzten 10% laufen.
Hater
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Sportart: Fitness

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 11:56
syce hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 11:51
Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:28 Deswegen niemals vergessen was die Hurensöhne von ESN uns und TeamAndro angetan haben!
Ich bin noch nicht so lange dabei. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung, was da passiert ist?
viewtopic.php?p=8279#p8279
Und du hast mit @Ebiator @.dnl @Thor und Co uns diese schöne Forum beschert.❤️
Danke.
Eric
Administrator

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 15:06
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 11:56
syce hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 11:51

Ich bin noch nicht so lange dabei. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung, was da passiert ist?
viewtopic.php?p=8279#p8279
Und du hast mit @Ebiator @.dnl @Thor und Co uns diese schöne Forum beschert.❤️
Danke.
IMG_0314.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten