So richtig erfolgreich war der wettkampftechnisch doch nie. Hat nur viel Glück gehabt dass er mit seinen Low IQ-Sprüchen nach dem Ende seiner Karriere sich in den Anfängen von Fitness Youtube in den 2010ern eine Art Eigenmarke aufbauen konnte, die ihn außerhalb der Szene bekannt gemacht hat und ihm erlaubte ein Buisness aufzubauen, damit er über die Runden kommt. Bei dem Hautbild sieht es aber tatsächlich so aus, als würden Leber und Nieren auf den letzten 10% laufen.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 11:17
Wtf ? Sei mal froh das einer der erfolgreichsten deutschen BB noch unter uns ist. Und das hoffentlich noch lange. Was ein dummer Kommentar
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
er ist der erfolgreichste deutsche bb und hat sich nachdem er seine wk karriere beendet hat ein millionen business aufgebaut, also pisst euch
dazzle schreibt ja auch in den politik threads nur müll und aragorn muss wohl ein troll account sein zumidnest sind alle deine letzten beträge mehr oder weniger unter der gürtellinie (jennys brust op etc.)
dazzle schreibt ja auch in den politik threads nur müll und aragorn muss wohl ein troll account sein zumidnest sind alle deine letzten beträge mehr oder weniger unter der gürtellinie (jennys brust op etc.)
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Neindarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 11:51 er ist der erfolgreichste deutsche bb
"Only a Sith deals in absolutes."
-
- Lounge-Legende
Hatte ihn vor Jahren mal angefragt, da lag er gerade bei 100€ im Monat. Würde mich interessieren wo er jetzt liegtonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 22:34 Kienzl melkt die Kuh.
Lifestyle Coaching zusätzlich zu X-Pro Athleten...
https://www.instagram.com/topbody_coach ... Yzd2lucA==
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Ob ich jetzt 300 euro oder 100 euro für kiesers HIT bin el zahle...
.
Ich denke, mit Deinem Fundus kannst Du Dir das sparen.
Ich denke, mit Deinem Fundus kannst Du Dir das sparen.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Markus war nie der Allerbeste, aber zu sagen das er wenig erreicht hat ist schon schräg. In einer der stärksten Perioden des Bodybuilding hat er gute Platzierungen erreicht von denen die deutschen Jungs heute doch nur träumen können. Alleine mehrmals beim Olympia in der Top 10 zu sein ist eine super Leistung, dazu 3. bei den Arnolds.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounger
bro, keine "hoffnungsvolle" erwartung. sondern ich wäre einfach nicht überrascht. natürlich hoffe ich dass unser maggus 100 wirdKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 11:17Wtf ? Sei mal froh das einer der erfolgreichsten deutschen BB noch unter uns ist. Und das hoffentlich noch lange. Was ein dummer KommentarDazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 11:10 ich warte seit 10 jahren auf die todesnachricht vom rühl...
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 12:18bro, keine "hoffnungsvolle" erwartung. sondern ich wäre einfach nicht überrascht. natürlich hoffe ich dass unser maggus 100 wirdKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 11:17Wtf ? Sei mal froh das einer der erfolgreichsten deutschen BB noch unter uns ist. Und das hoffentlich noch lange. Was ein dummer KommentarDazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 11:10 ich warte seit 10 jahren auf die todesnachricht vom rühl...
Habe ich mir anschließend gedacht, dass du das so meintest. War nicht böse gemein! Falsch aufgefasst sorry

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
2. account von Örs?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Und Budenheim verkackt von Jahr zu Jahr und wird als einer der besten deutschen BB bezeichnet. Der gewinnt nicht mal ne pro Show für die O quali, verkauft sein Haus für den Sport und sagt in jeder prep das er die Season angreift und zum Schluss wirds nix. Und rühl hat also wenig erreicht. davon kann die heutige Generation der offenen BB Athleten in DE nur träumen.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 12:06 Markus war nie der Allerbeste, aber zu sagen das er wenig erreicht hat ist schon schräg. In einer der stärksten Perioden des Bodybuilding hat er gute Platzierungen erreicht von denen die deutschen Jungs heute doch nur träumen können. Alleine mehrmals beim Olympia in der Top 10 zu sein ist eine super Leistung, dazu 3. bei den Arnolds.
Nachtrag: ein rühl Stande neben den aller besten BB ler auf der Bühne, Ronny Coleman, Jay cutler etc. Während ein Budesheim nicht mal unbekannte newcomer aus den Staaten schlagen kann. Unter Anbetracht dessen hat der Bauer dann wohl gar nichts erreicht , oder?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
ich hab gehört, dass Kuess schon bei 500-600 liegt aus vertrauten Kreisen bei DasGym. Die Ex-Freundin meines Bruders war mit einem aus dem Dunstkreis zusammen, also auch aus DasGym Bubble und Coach - die haben massiv viel gearbeitet aber auch massiv viel verdient - da kommt die Info her. Drunter ist Kienzl wohl nicht nehm ich an - oder es ist so extremer low level support mit copy paste antworten-system, dann könnte es billiger sein. Also so oder so, viel Zeit wird (und kann er) in die Lifestyle Klienten gar nicht stecken.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 12:00Hatte ihn vor Jahren mal angefragt, da lag er gerade bei 100€ im Monat. Würde mich interessieren wo er jetzt liegtonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 22:34 Kienzl melkt die Kuh.
Lifestyle Coaching zusätzlich zu X-Pro Athleten...
https://www.instagram.com/topbody_coach ... Yzd2lucA==
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ja, alles nicht falsch … Fakt ist aber, dass Rühl auch nur zwei Shows gewonnen hat und man „damals“ auch keine Show gewinnen musste, um auf den O zu gehen. Aber natürlich hat er in einer unfassbar starken Ära Wettkämpfe bestritten.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 13:25 Und Budenheim verkackt von Jahr zu Jahr und wird als einer der besten deutschen BB bezeichnet. Der gewinnt nicht mal ne pro Show für die O quali, verkauft sein Haus für den Sport und sagt in jeder prep das er die Season angreift und zum Schluss wirds nix. Und rühl hat also wenig erreicht. davon kann die heutige Generation der offenen BB Athleten in DE nur träumen.
Nachtrag: ein rühl Stande neben den aller besten BB ler auf der Bühne, Ronny Coleman, Jay cutler etc. Während ein Budesheim nicht mal unbekannte newcomer aus den Staaten schlagen kann. Unter Anbetracht dessen hat der Bauer dann wohl gar nichts erreicht , oder?
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
HaterAragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 11:37So richtig erfolgreich war der wettkampftechnisch doch nie. Hat nur viel Glück gehabt dass er mit seinen Low IQ-Sprüchen nach dem Ende seiner Karriere sich in den Anfängen von Fitness Youtube in den 2010ern eine Art Eigenmarke aufbauen konnte, die ihn außerhalb der Szene bekannt gemacht hat und ihm erlaubte ein Buisness aufzubauen, damit er über die Runden kommt. Bei dem Hautbild sieht es aber tatsächlich so aus, als würden Leber und Nieren auf den letzten 10% laufen.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 11:17
Wtf ? Sei mal froh das einer der erfolgreichsten deutschen BB noch unter uns ist. Und das hoffentlich noch lange. Was ein dummer Kommentar
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Sportart: Fitness
Und du hast mit @Ebiator @.dnl @Thor und Co uns diese schöne Forum beschert.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 11:56viewtopic.php?p=8279#p8279syce hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 11:51Ich bin noch nicht so lange dabei. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung, was da passiert ist?Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:28 Deswegen niemals vergessen was die Hurensöhne von ESN uns und TeamAndro angetan haben!
Danke.
- Eric
- Administrator
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 15:06Und du hast mit @Ebiator @.dnl @Thor und Co uns diese schöne Forum beschert.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 11:56viewtopic.php?p=8279#p8279syce hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 11:51
Ich bin noch nicht so lange dabei. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung, was da passiert ist?
Danke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.