Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 13:55
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 13:29 Muss man sich mal überlegen ,der Staat bestimmt über deinen Körper.
:spika: Ganz was Neues. Ist ja nicht so, dass es in nahezu allen Lebensbereichen anders wäre. Z.B. Anschnallpflicht, harte Drogen, Alkohol, Nikotin, Helmpflicht um mal ein paar zu nennen.
Naja aber wenn du unregelmäßig noch darauf getestet wirst und dann bei positiven Resultat in Knast kommst ist nochmal was anderes.

Unter Normalen Umständen kannst dir zuführen was du willst egal ob verboten oder nicht interessiert kein Schwein.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 14:09
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 13:55
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 13:29 Muss man sich mal überlegen ,der Staat bestimmt über deinen Körper.
:spika: Ganz was Neues. Ist ja nicht so, dass es in nahezu allen Lebensbereichen anders wäre. Z.B. Anschnallpflicht, harte Drogen, Alkohol, Nikotin, Helmpflicht um mal ein paar zu nennen.
Naja aber wenn du unregelmäßig noch darauf getestet wirst und dann bei positiven Resultat in Knast kommst ist nochmal was anderes.

Unter Normalen Umständen kannst dir zuführen was du willst egal ob verboten oder nicht interessiert kein Schwein.
Ist bei Stoff ja auch so. In deinem Beispiel war es ja eine Bewährungsuaflage und das kann dann natürlich auch andere Drogen betreffen. Ansonsten ist der reine Konsum von Anabolika oder Drogen aber erstmal straffrei, Besitz und Beschaffung aber nicht.
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Bench: 130
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 13:29
M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 12:15
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 22:43 Dann sollten 90% kein Stoff nehmen.
Korrekt.
Ist zum Glück jedem selbst überlassen ,nicht jeder ist Natural zu Frieden mit den paar Muskeln.

Wobei ich auch Urteile kenne wo jemanden über einen bestimmten Zeitraum verboten worden ist Steroide zu konsumieren ,ansonsten gehts bei positiven Test in Bau (Bewährungsauflage). Muss man sich mal überlegen ,der Staat bestimmt über deinen Körper.
Ich habe keine Ahnung von Stoff, aber in dem Zusammenhang - woran wird da fest gemacht, ob jemand Steroide konsumiert hat oder nicht? Klar, Blutwerte liegen wahrscheinlich utopisch überm üblichen (naturalen) Limit, aber könnte derjenige nicht ne genetische Ausnahme sein? Also gilt da nicht, so lange man denjenigen nicht während der Injektion erwischt viel eher "im Zweifel für den Angeklagten"? Muss der Staat ihm nicht eher die Straftat nachweisen, als dass er das Gegenteil beweisen muss?
Chavo666
Lounge Ultra

Du kannst jedes einzelne steroid nachweisen ,das ist dann kein normales Blutbild wie man es vom Arzt kennt.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Sportart: Fitness

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 22:43 Dann sollten 90% kein Stoff nehmen.
Korrekt.
Ist zum Glück jedem selbst überlassen ,nicht jeder ist Natural zu Frieden mit den paar Muskeln.

Wobei ich auch Urteile kenne wo jemanden über einen bestimmten Zeitraum verboten worden ist Steroide zu konsumieren ,ansonsten gehts bei positiven Test in Bau (Bewährungsauflage). Muss man sich mal überlegen ,der Staat bestimmt über deinen Körper.
Da fällt mir direkt Boris Kleine ein. Der doch damals so k im Interview bei Team Andro 2007 0der 2009 als er aus dem Knast kam was dazu gesagt hat wenn ich mich richtig erinnere.
stabil
Top Lounger

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 14:37

Korrekt.

Da fällt mir direkt Boris Kleine ein. Der doch damals so k im Interview bei Team Andro 2007 0der 2009 als er aus dem Knast kam was dazu gesagt hat wenn ich mich richtig erinnere.
war das das Interview auf der Bank mit Matze? Daran kann ich mich auch noch dunkel erinnern.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Sportart: Fitness

Ja im freien.
ric505
Top Lounger

ist alles gelöscht, oder? würde gerne mal wieder die sachen von früher sehen.
H_D
Lounge-Legende

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 12:49 Ich finde es erstaunlich wie schlecht Mike im Oberkörper ist. Natürlich sind die Arme grütze, aber auch die Schultern, Rücken und Brust sehen nicht gut aus. Wie schwer soll er denn werden bis das mal wächst. Denke der wird nichts mehr reißen. Gute Gene sind leider alles im BB.
Bin auch mal gespannt ob da nach der Diät was hängengeblieben ist
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Bench: 130
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 18:58 ist alles gelöscht, oder? würde gerne mal wieder die sachen von früher sehen.
Da gab es so viele geile, alte Videos! Die erste Roman Fritz Week z.B. war auch der Hammer. Damals, als es noch keine VLOGS von jedem zweiten Hansel aus'm Studio gab (**)
Dazzle
Lounger

Deswegen niemals vergessen was die Hurensöhne von ESN uns und TeamAndro angetan haben!
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:28 Deswegen niemals vergessen was der uns und TeamAndro angetan haben!
Träger der Aktion war doch Burkhart die Kühlschrankhüfte
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
syce
Neuer Lounger

Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:28 Deswegen niemals vergessen was die Hurensöhne von ESN uns und TeamAndro angetan haben!
Ich bin noch nicht so lange dabei. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung, was da passiert ist?
Eric
Administrator

syce hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 11:51
Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:28 Deswegen niemals vergessen was die Hurensöhne von ESN uns und TeamAndro angetan haben!
Ich bin noch nicht so lange dabei. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung, was da passiert ist?
viewtopic.php?p=8279#p8279
Chavo666
Lounge Ultra

Das forum gibts noch gespiegelt ,leider nicht alles und die Lade Zeiten sind relativ lang und manchmal funktioniert etwas auch garnicht.
Antworten