Ade Kochkäse-Schnitzel-Bauch

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 85
KFA: 30
Lieblingsübung: Nackt Schwimmen
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Re: Ade Kochkäse-Schnitzel-Bauch

Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 22:17 Eigentlich sollte B4 von knapp unter bis knapp über der LSHF liegen. Es macht auch eigentlich keinen Sinn, dass B5 eine Obergrenze hat (wird durch die HFmax eh gedeckelt).
Hab mir jetzt einfach deine Prozentwerte gemopst und eingetragen. Danke noch einmal fürs teilen. Denke jetzt sollte es passen, also das ich weiß was ich tue, wenn ich mal wieder einen Free Run mache ohne Vorgaben.

Vorgabe:
► Text anzeigen
Hatte mich an die HF gehalten und die mMn ziemlich gut getroffen.
► Text anzeigen
Das mit der HF in pace relation bei Train as one ist halt völlig off. Ich probier's noch ein bisschen, aber nach aktuellem Stand bin ich Recht unzufrieden mit TaO. Habe ihn mal etwas aggressiver gestellt. Mal schauen was da jetzt für Vorschläge raus kommen.

Gut dass wird mir wahrscheinlich auch nicht helfen. Also im Sinne von Stressbewältigung. Ich brauche halt die langen läufe und keine Spielereien für mein Wohlbefinden. Soviel ist mir schon klar geworden. Natürlich geht auch Wandern. Ist aber trotzdem nicht das gleiche. Irgendwie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Antworten