Wohl eher mit Internetsurfen und Handy dattelnCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 10:26 Gestern einen sehr unangenehmen Dude im Studio gehabt. Hat in seinem Baintraining bei jedem Gerät die Schlitten/Gewichtsblöcke so voll hardcore runterkrachen lassen und das nicht nur bei der letzten Wiederholung, sondern bei JEDER
So nervig und wie üblich keinerlei Reaktion vom Personal. Waren wahrscheinlich damit beschäftigt die "Defekt" Schilder bereit zu legen.
Beobachtungen im Studio
- bilbo
- Top Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Aus einem ähnlichen Grund ist jetzt einer unserer Kabeltürme seit ~1 Woche am Arsch.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 10:26 Gestern einen sehr unangenehmen Dude im Studio gehabt. Hat in seinem Baintraining bei jedem Gerät die Schlitten/Gewichtsblöcke so voll hardcore runterkrachen lassen und das nicht nur bei der letzten Wiederholung, sondern bei JEDER
So nervig und wie üblich keinerlei Reaktion vom Personal. Waren wahrscheinlich damit beschäftigt die "Defekt" Schilder bereit zu legen.
War nicht dabei. Hab aber gehört das so nh Gruppe halbstarker das Gewicht nach oben und unten fallen lassen haben.
Jetzt ist die Rolle oben verbogen
Wie ich das Gym kenne bleibt das jetzt so. DANKE FÜR NICHTS!
¯\_(ツ)_/¯
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
@Mett hab dir doch gesagt, zieh das Shirt nicht mehr anMeatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 10:09 Mitte-60-Jährige, enges T-Shirt mit der Aufschrift "Cést à toi mon chéri" im Brustbereich (Das ist deins, mein Schatz).
Ich fand es so peinlich und die Fremdscham hat gleich eingesetzt.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- US_Citizen
- Lounger
Dafür aber zu 100% sicher, dass Leute im Fußballtrikot denken, sie wären breit. Hab ich mir schon öfter gedacht. Scheint, als wären diese Trikots an den Ärmeln recht eng geschnitten und die Jungs denken sofort sie wären heftig.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 09:19
Beobachtung:
Leute die mit Fußballtrikot trainieren haben eine 100% höhere Wahrscheinlichkeit kein Bodybuilding zu betreiben
- Lexycon
- Top Lounger
Würd man nach diesem Thread gehen dürfte ich in gar nix außer alten T-Shirts trainieren Aber dann auch bitte nicht oversize oder eng. Und nein, ich trage keine Trikots im TrainingUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 22:35Dafür aber zu 100% sicher, dass Leute im Fußballtrikot denken, sie wären breit. Hab ich mir schon öfter gedacht. Scheint, als wären diese Trikots an den Ärmeln recht eng geschnitten und die Jungs denken sofort sie wären heftig.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 09:19
Beobachtung:
Leute die mit Fußballtrikot trainieren haben eine 100% höhere Wahrscheinlichkeit kein Bodybuilding zu betreiben
- US_Citizen
- Lounger
Gibs zu, du hast gerade wutentbrannt deine Trikots aussortiertLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 23:01Würd man nach diesem Thread gehen dürfte ich in gar nix außer alten T-Shirts trainieren Aber dann auch bitte nicht oversize oder eng. Und nein, ich trage keine Trikots im TrainingUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 22:35Dafür aber zu 100% sicher, dass Leute im Fußballtrikot denken, sie wären breit. Hab ich mir schon öfter gedacht. Scheint, als wären diese Trikots an den Ärmeln recht eng geschnitten und die Jungs denken sofort sie wären heftig.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 09:19
Beobachtung:
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Datteln post workout richtig gutbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 10:28Wohl eher mit Internetsurfen und Handy dattelnCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 10:26 Gestern einen sehr unangenehmen Dude im Studio gehabt. Hat in seinem Baintraining bei jedem Gerät die Schlitten/Gewichtsblöcke so voll hardcore runterkrachen lassen und das nicht nur bei der letzten Wiederholung, sondern bei JEDER
- BlaubarschMANN
- Lounger
Wollte in einem Studio kündigen: online keine Funktion... Mail keine Reaktion...
Bin dann mit Brief zum Studio: kein Briefkasten... ab rein, stand am Tresen... keine Reaktion der Bunnies (4 hinterm Tresen am quaken)... ich dann "HALLO?!"... haben sich erbarmt sich mal um mich zu kümmern...
ich: "wo ist denn der Briefkasten?"
sie: "Haben wir keinen"
ich: "ok dann halt so... hier meine Kündigung"
sie: "muss ich Fragen ob wir Briefe entgegennehmen"
ich: "wtf?!"
chefin: "na klar nehmen wir den an, sorry... warum wollen Sie denn kündigen.. blabla"
Also was da an Personal rumläuft ist wirklich fremdscham pur
Bin dann mit Brief zum Studio: kein Briefkasten... ab rein, stand am Tresen... keine Reaktion der Bunnies (4 hinterm Tresen am quaken)... ich dann "HALLO?!"... haben sich erbarmt sich mal um mich zu kümmern...
chefin: "na klar nehmen wir den an, sorry... warum wollen Sie denn kündigen.. blabla"
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Besagter Opa hat heute seinen Schwanz eingecremtKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 11:02 Ein Opa hat gerade in der Umkleide seinen Penis geföhnt
- bilbo
- Top Lounger
Kündigung war überfälligBlaubarschMANN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 13:46 Wollte in einem Studio kündigen: online keine Funktion... Mail keine Reaktion...
Denen geht's anscheinend zu gut.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Na klar, sonst wird die zarte Vorhaut-Haut ja ganz trocken.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 14:16Besagter Opa hat heute seinen Schwanz eingecremtKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 11:02 Ein Opa hat gerade in der Umkleide seinen Penis geföhnt
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
-
- Lounger
Es sind meist ungelernte 520€-Girls der Gen-Z, die vom Habitus auch in jedes Sonnenstudio passen würden. Was erwartest du? Etwa Leidenschaft für den Job? Dienstleistungsorientierung oder gar Professionalität?BlaubarschMANN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 13:46 Wollte in einem Studio kündigen: online keine Funktion... Mail keine Reaktion...
- BlaubarschMANN
- Lounger
Selbst als Ungelernter... ich glaube eher das Problem ist Gen-Z. Hauptsache die Leggings sitzt tief genug in der Kimme! Also ehrlich, hab mich fast schon gefühlt wie auf dem Landratsamt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Vllt. auch schon Vorbereitungen mit Gleitgel getroffenGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 16:12Na klar, sonst wird die zarte Vorhaut-Haut ja ganz trocken.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 14:16Besagter Opa hat heute seinen Schwanz eingecremtKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 11:02 Ein Opa hat gerade in der Umkleide seinen Penis geföhnt
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log