Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
bilbo
Top Lounger

Re: Beobachtungen im Studio

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 10:26 Gestern einen sehr unangenehmen Dude im Studio gehabt. Hat in seinem Baintraining bei jedem Gerät die Schlitten/Gewichtsblöcke so voll hardcore runterkrachen lassen und das nicht nur bei der letzten Wiederholung, sondern bei JEDER :aaaah:

So nervig und wie üblich keinerlei Reaktion vom Personal. Waren wahrscheinlich damit beschäftigt die "Defekt" Schilder bereit zu legen.
Wohl eher mit Internetsurfen und Handy datteln
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 10:26 Gestern einen sehr unangenehmen Dude im Studio gehabt. Hat in seinem Baintraining bei jedem Gerät die Schlitten/Gewichtsblöcke so voll hardcore runterkrachen lassen und das nicht nur bei der letzten Wiederholung, sondern bei JEDER :aaaah:

So nervig und wie üblich keinerlei Reaktion vom Personal. Waren wahrscheinlich damit beschäftigt die "Defekt" Schilder bereit zu legen.
Aus einem ähnlichen Grund ist jetzt einer unserer Kabeltürme seit ~1 Woche am Arsch.

War nicht dabei. Hab aber gehört das so nh Gruppe halbstarker das Gewicht nach oben und unten fallen lassen haben.
Jetzt ist die Rolle oben verbogen :)

Wie ich das Gym kenne bleibt das jetzt so. DANKE FÜR NICHTS!
¯\_(ツ)_/¯
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 10:09 Mitte-60-Jährige, enges T-Shirt mit der Aufschrift "Cést à toi mon chéri" im Brustbereich (Das ist deins, mein Schatz).
Ich fand es so peinlich und die Fremdscham hat gleich eingesetzt.
@Mett hab dir doch gesagt, zieh das Shirt nicht mehr an
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
US_Citizen
Lounger

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 09:19
Beobachtung:
Leute die mit Fußballtrikot trainieren haben eine 100% höhere Wahrscheinlichkeit kein Bodybuilding zu betreiben
Dafür aber zu 100% sicher, dass Leute im Fußballtrikot denken, sie wären breit. Hab ich mir schon öfter gedacht. Scheint, als wären diese Trikots an den Ärmeln recht eng geschnitten und die Jungs denken sofort sie wären heftig.
Lexycon
Top Lounger

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 22:35
Beobachtung:
Leute die mit Fußballtrikot trainieren haben eine 100% höhere Wahrscheinlichkeit kein Bodybuilding zu betreiben
Dafür aber zu 100% sicher, dass Leute im Fußballtrikot denken, sie wären breit. Hab ich mir schon öfter gedacht. Scheint, als wären diese Trikots an den Ärmeln recht eng geschnitten und die Jungs denken sofort sie wären heftig.
Würd man nach diesem Thread gehen dürfte ich in gar nix außer alten T-Shirts trainieren *drehsmilie* Aber dann auch bitte nicht oversize oder eng. Und nein, ich trage keine Trikots im Training :-)
US_Citizen
Lounger

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 23:01
US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 22:35
Beobachtung:
Würd man nach diesem Thread gehen dürfte ich in gar nix außer alten T-Shirts trainieren *drehsmilie* Aber dann auch bitte nicht oversize oder eng. Und nein, ich trage keine Trikots im Training :-)
Gibs zu, du hast gerade wutentbrannt deine Trikots aussortiert
pepexmas
schlafschaf
Lounge Ultra

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 10:28

Wohl eher mit Internetsurfen und Handy datteln
Datteln post workout richtig gut
BlaubarschMANN
Lounger

Wollte in einem Studio kündigen: online keine Funktion... Mail keine Reaktion...
Bin dann mit Brief zum Studio: kein Briefkasten... ab rein, stand am Tresen... keine Reaktion der Bunnies (4 hinterm Tresen am quaken)... ich dann "HALLO?!"... haben sich erbarmt sich mal um mich zu kümmern...
ich: "wo ist denn der Briefkasten?"
sie: "Haben wir keinen"
ich: "ok dann halt so... hier meine Kündigung"
sie: "muss ich Fragen ob wir Briefe entgegennehmen"
ich: "wtf?!"
chefin: "na klar nehmen wir den an, sorry... warum wollen Sie denn kündigen.. blabla"

Also was da an Personal rumläuft ist wirklich fremdscham pur
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 11:02 Ein Opa hat gerade in der Umkleide seinen Penis geföhnt
:fry:
Besagter Opa hat heute seinen Schwanz eingecremt
pepecry
bilbo
Top Lounger

BlaubarschMANN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 13:46 Wollte in einem Studio kündigen: online keine Funktion... Mail keine Reaktion...
Bin dann mit Brief zum Studio: kein Briefkasten... ab rein, stand am Tresen... keine Reaktion der Bunnies (4 hinterm Tresen am quaken)... ich dann "HALLO?!"... haben sich erbarmt sich mal um mich zu kümmern...
chefin: "na klar nehmen wir den an, sorry... warum wollen Sie denn kündigen.. blabla"

Kündigung war überfällig *professor*
Denen geht's anscheinend zu gut.
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 14:16
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 11:02 Ein Opa hat gerade in der Umkleide seinen Penis geföhnt
pepecry
Na klar, sonst wird die zarte Vorhaut-Haut ja ganz trocken.
:pepelift:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Doppelgänger
Lounger

BlaubarschMANN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 13:46 Wollte in einem Studio kündigen: online keine Funktion... Mail keine Reaktion...

Es sind meist ungelernte 520€-Girls der Gen-Z, die vom Habitus auch in jedes Sonnenstudio passen würden. Was erwartest du? Etwa Leidenschaft für den Job? Dienstleistungsorientierung oder gar Professionalität? 😁😁
BlaubarschMANN
Lounger

Selbst als Ungelernter... ich glaube eher das Problem ist Gen-Z. Hauptsache die Leggings sitzt tief genug in der Kimme! Also ehrlich, hab mich fast schon gefühlt wie auf dem Landratsamt
:smash:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 16:12
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 14:16
pepecry
Na klar, sonst wird die zarte Vorhaut-Haut ja ganz trocken.
:pepelift:
Vllt. auch schon Vorbereitungen mit Gleitgel getroffen :guenni:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten